Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
Endlich wird er behandelt wie ein Trainer eines Weltbekannten Clubs. Smile
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gestrige Pressekonferenz:

https://www.youtube.com/watch?v=oLBp8mldz7c

Geht runter wie Öl.

Oh mann, Lest nur nicht die Kommentare unter dem Film...^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Was ich so unheimlich ÄTZEND finde.
Alle, außer Bayern geilen sich an der einzigen Chance für Dortmund im Spiel dermaßen auf, als wären sie damit automatisch Poklasieger geworden.
Freunde, Gott sei Dank steht das alles nicht in der Staistik, weshalb das Gekäse von Klopp in einem halben Jahr keinen mehr interssiert!

Klopp reicht mittlerweile Mourinho das Wasser was das Geheule nach Niederlagen angeht. Der Unterschied: viele findens sympathisch.
"Aufgeilen" ist das richtige Wort.

Man könnte auch einfach mal den Sabbel halten und die Leistung anerkennen. Pizarros Tor wurde auch abgepfiffen obwohl das zwei Meter kein Abseits war.
Aber Hauptsache die Bayern zerfleddert. Asozial.

OhGottoGott....

Kloppo war Thema
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Danke Fussballgott das der Kelch an uns vorbei ging...

Danke Fussballgott dass er nicht zum HSV ging und die deshalb hoffentlich bald absteigen.

Ich dachte das wäre ein alter Hut? Damals hieß es doch schon Klopp oder Klinsmann.

(26.04 2015, 17:29)gkgyver schrieb: Danke Fussballgott dass er nicht zum HSV ging und die deshalb hoffentlich bald absteigen.

Ich dachte das wäre ein alter Hut? Damals hieß es doch schon Klopp oder Klinsmann.

der auch?? Ich dachte da hätte man schon was gelernt?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.