Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JK abgebrochen!
... ist das von euch schon jemanden passiert?

wenn ja kostenlos ersatz bekommen oder 20 ? kosten???

... ein kumpel von mir hatte sie letztens mal verloren, die hat er dann für 20 ? ersatz bekommen

... wenn sie aber "nur" defekt ist könnte das evtl. billiger gehen - oder?

also wenn ich das Glück hätte, ne JK zu besitzen würd ich auch die 20? zahlen Wink

da ich aber keine habe, habe ich auch keine Ahnung...

... auch wenns 20 ? kosten sollte, muss ich die eh nicht bezahlen, denn das übernimmt bei uns der fanclub, da die auch schuld am bruch waren!

txty schrieb:... auch wenns 20 ? kosten sollte, muss ich die eh nicht bezahlen, denn das übernimmt bei uns der fanclub, da die auch schuld am bruch waren!

dann ist es ja noch besser!!

aber wie fcb_js sagt, wenn ich eine JK hätte wäre ich auch gern bereit die 20? zu zahlen!!!

... sagt bloß ihr habt keine???

txty schrieb:... sagt bloß ihr habt keine???

Ne, ist ein bissel schlecht, wenn man im Norden wohnt in der Nähe von Hamburg!!
Und das Geld habe ich net als Auszubildender, um jedes 2. WE nach München zu fahren!!

arne schrieb:
txty schrieb:... sagt bloß ihr habt keine???

Ne, ist ein bissel schlecht, wenn man im Norden wohnt in der Nähe von Hamburg!!
Und das Geld habe ich net als Auszubildender, um jedes 2. WE nach München zu fahren!!

Und vwenn man das Geld hat, musste saumäßig Glück haben, dass überhaupt mal neue verteilt werden. Dieses Jahr sind glaub nur, ich glaub, Hundert zurückgegeben worden (tausende Neuanträge), aber weils so wenige waren, wurden die in Tagestickets umgewandelt und keine neuen JK verteilt...

... coole sache, muss mich morgen an kasse 17/18 begeben, dort die gebrochene abgeben, bekomme dann eine ersatzkarte für das CL spiel u. die neue Jahreskarte wird mir dann per post zugestellt!

... und das gute daran alles ohne kosten!!!

mahnen es wird unterschieden ob man die karte verloren hat oder ob sie nur beschädigt ist

bei verlust werden 20 ? gebühr fällig (karte sperren, neue kartennummer vergeben usw.)
bei beschädigung kostet das nix, da es sich um einen 1 1 austausch handelt!

... so die auskunft heute vom fcb

txty schrieb:... coole sache, muss mich morgen an kasse 17/18 begeben, dort die gebrochene abgeben, bekomme dann eine ersatzkarte für das CL spiel u. die neue Jahreskarte wird mir dann per post zugestellt!

... und das gute daran alles ohne kosten!!!

mahnen es wird unterschieden ob man die karte verloren hat oder ob sie nur beschädigt ist

bei verlust werden 20 ? gebühr fällig (karte sperren, neue kartennummer vergeben usw.)
bei beschädigung kostet das nix, da es sich um einen 1 1 austausch handelt!

... so die auskunft heute vom fcb

Super! Das freut mich für dich 8)

Hab leider auch keine Jahreskarte,habe so manches mal nichtmal Zeit mir die Spiele anzuschauen ;(
Da bringt mir dann ja auch keine Jahreskarte was.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Freut mich auch riesieg für dich!

Ich hab auch keine JK, denn 1. hätte ich ja nichtmal die Möglichkeit eine zu bekommen!
2. Müsste ich immer das ganze Wochenende aufbringen um von Basel nach München zu kommen und zurück als Schüler ohne PKW!
3. Hab ich nicht genug Geld um mir ne JK+ZUgtickets nach München und zurück zu kaufen! Ich brauch ja auch noch Geld für Kleidung oder sonstiges!
Bayern Supporter Frenkendorf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.