Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahreshauptversammlung 2013
(13.11 2013, 21:42)Hardbaser schrieb: Hätte die Versammlung gern gesehen, war wohl sehr emotional, wie es zu erwarten war!
Evtl. könnte ja jemand eine Art Zusammenfassung posten, wenn es soweit ist?

(13.11 2013, 19:06)Dennis schrieb: http://interface.eviscomedia.com/player/...w.404.html

'An dieser Stelle können Sie in Kürze die Aufzeichnung der Veranstaltung abrufen.', d.h. in wenigen Minuten oder Stunden wird man sich über diesen Link die Aufzeichnung ansehen können. Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Uli Hoeneß ..:,,

Ich habe große Fehler gemacht !

Ich habe keine 100 von Millionen ins Ausland geschaft !

Ich habe die letzten 5 Jahre über 5 Millionen gespendet !

Ich möchte mich damit nicht reinwaschen ich stehe zu meinen Fehlern !

Ich hoffe auf einen fairen Prozess !

Ich möchte dem Fc Bayern danken was Sie für mich getan haben !

Ich bin Stolz auf alle !

Ich möchte ihnen die Enttscheidung überlassen ob ich noch der Richtige Präsident für den Verein bin !

Und wenn ich keine klare Mehrheit bekomme werde ich es Aktzeptieren und mich unterwerfen !
#Rekordmeister

"Ich werde dem Verein dienen, bis ich nicht mehr atmen kann!"

Mir läuft es eiskalt den Buckel hinunter...Gänsehaut pur!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

ich hoffe er wird nächstes Jahr sinngemäß sagen... " Freunde, es war ein schweres Jahr, aber jetzt wird alles wieder gut und ich freue mich, dass wir auch in Zukunft an einem Strang ziehen. "

erstens: ich finde es richtig und in ordnung, dass die mitglieder mit UH solidarisch sind und ihn für seine erfolge feiern.

zweitens: weder seine gesamt bezahlten steuern noch seine spenden haben irgend etwas mit seiner straftat zu tun.

drittens: ich glaube nicht, dass er wirklich einen "fairen prozess" will: fair bdeutet gleiches recht für alle und das bedeutet, wenn die selbstanzeige ungültig war -> haftstrafe.
hasta la victoria siempre

(14.11 2013, 10:15)donyman schrieb: erstens: ich finde es richtig und in ordnung, dass die mitglieder mit UH solidarisch sind und ihn für seine erfolge feiern.

FCB FCB
Die Tränen waren mMn übrigens echt!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-ho....bild.html
#Rekordmeister

Was haben Uli's private Verfehlungen auf der JHV des FCB zu suchen? Dann noch seine Spenden erwähnen, für welche er sicherlich jedes mal eine Spendenquittung bekommen hat die ja auch wieder seine Einkommenssteuer senken (was absolut i.O. ist). Ich mag ihn wirklich und er wäre einer von drei mit denen ich gerne mal einen Abend verbringen würde, aber sorry, das Rumgeheule geht gar nicht. Trage es wie ein Mann und nicht wie eine Memme, so machst Du Dich zum Gespött. Hast Scheixxe gebaut, nun mußt Du es halt ausbaden. Punkt.

Sorry, aber da fällt mir echt nix mehr zu ein. .

Ich glaube du verstehst da irgend etwas nicht

Richtig Capitano.

Da geht es immerhin auch um das lebenswerk des Uli Hoeneß, und den Menschen und seine Verantwortung gegenüber verein und Fans.

Und wenn er sieht wie die Bayern Familie eben zu ihm hält ist das doch normal das ihn das berührt, der Uli ist doch keine Maschine.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.