Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James Rodriguez
(24.09 2017, 13:38)gkgyver schrieb: [Bild: image-770512-galleryV9-hamw-770512.jpg]

kann aber nicht jeder tragen...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(24.09 2017, 13:38)gkgyver schrieb: [Bild: image-770512-galleryV9-hamw-770512.jpg]

das ist nun schon wieder eine Kategorie lustiger und nicht so steif. Und wesentlich: Nicht von irgendwelchen monetären Hintergründen getragen :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Das traurige an James ist, dass er ein richtig guter Spieler ist, den möglicherweise irgendwann der berüchtigte heilige Zorn Hoeneß' treffen könnte.
Sollte Hoeneß irgendwann diese Saison der Kragen platzen, und Ancelotti feuern, kann es gut sein, dass Ancelottis Wunschspieler das auch abbekommt, auch weil Müller ohnehin ein höheres Standing hat.

(28.09 2017, 01:46)gkgyver schrieb: Das traurige an James ist, dass er ein richtig guter Spieler ist, den möglicherweise irgendwann der berüchtigte heilige Zorn Hoeneß' treffen könnte.
Sollte Hoeneß irgendwann diese Saison der Kragen platzen, und Ancelotti feuern, kann es gut sein, dass Ancelottis Wunschspieler das auch abbekommt, auch weil Müller ohnehin ein höheres Standing hat.

Ich behaupte mal der James würde von einem Trainer wie zB. Tuchel eher gekickt werden als von Hoeneß.

(28.09 2017, 10:15)Cookie Monster schrieb:
(28.09 2017, 01:46)gkgyver schrieb: Das traurige an James ist, dass er ein richtig guter Spieler ist, den möglicherweise irgendwann der berüchtigte heilige Zorn Hoeneß' treffen könnte.

Ich behaupte mal der James würde von einem Trainer wie zB. Tuchel eher gekickt werden als von Hoeneß.

Oder James verliert die Lust und ist froh wenn er wieder hier weg kommt, weil wir so gut sind!

Kann mal jemand kurz was zu Almöhi sagen, weshalb der "rot" ist. Ist der auch angezinkt und dann willfahrig gesperrt worden?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(06.10 2017, 08:29)Hanna Bach schrieb: Kann mal jemand kurz was zu Almöhi sagen, weshalb der "rot" ist. Ist der auch angezinkt und dann willfahrig gesperrt worden?

Wie man unschwer erkennen kann, ist er nicht gesperrt sondern gelöscht. Dies geschah aus eigenem Wunsch und wie immer nicht willfahrig oder was auch immer. 
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

@ Jano

Der Umgang mit Provokationen ist demokratisch seriös, wollte ich nur mal lobend erwähnen.

da hätt ich glatt wieder den Rotstift gezückt:roflmao:
. . . Müller spielt immer . . .

https://mobile.twitter.com/FCBayern/stat...2723043330
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  James Rodriguez jaichdenke 73 73.843 10.06 2017, 09:58
Letzter Beitrag: cosray8d

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.