Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James Rodriguez
(26.09 2018, 13:09)Cookie Monster schrieb: Die aus Sicht des Kolumbianers zu geringe Einsatzzeit und Vertragsverhandlungen sollen Berater Jorge Mendes auf den Plan rufen. Dieser wolle laut „Sport Bild“-Informationen bis zur Winterpause mit den Bayern-Bossen über seinen Klienten sprechen.

James will mehr spielen !

Verständlich leider.   Absolutes rätsel wieso der ständig auf der bank hockt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Der Sportbild hat er kürzlich erklärt, dass er gerne bleiben würde, denn ihm gefalle der Verein und die Stadt sehr und er fühle sich hier wohl. Er sagte aber auch, dass er noch etwas mehr spielen und der Mannschaft noch mehr geben wolle. Ich denke, man wird sich in den kommenden Tagen/Wochen darauf einigen, die KO zu ziehen und das Gehalt noch nachzubessern. Vielleicht verlängert man sogar. Denke, er wird in Zukunft auch mehr spielen als zuletzt. Das, was Müller die letzten Wochen leistet, ist einfach nicht gut genug. Der ragte ja gestern aus einer insgesamt eher enttäuschenden Mannschaftsleistung, Sanches mal ausgenommen, sogar noch deutlich heraus. Im negativen Sinne. Kovac ist ja nicht blind. Gegen die Gurkenteams der Liga kann Müller gerne ran, aber sonst muss James gesetzt sein.

(26.09 2018, 13:55)Boeschner schrieb: Der Sportbild hat er kürzlich erklärt, dass er gerne bleiben würde, denn ihm gefalle der Verein und die Stadt sehr und er fühle sich hier wohl. Er sagte aber auch, dass er noch etwas mehr spielen und der Mannschaft noch mehr geben wolle. Ich denke, man wird sich in den kommenden Tagen/Wochen darauf einigen, die KO zu ziehen und das Gehalt noch nachzubessern. Vielleicht verlängert man sogar. Denke, er wird in Zukunft auch mehr spielen als zuletzt. Das, was Müller die letzten Wochen leistet, ist einfach nicht gut genug. Der ragte ja gestern aus einer insgesamt eher enttäuschenden Mannschaftsleistung, Sanches mal ausgenommen, sogar noch deutlich heraus. Im negativen Sinne. Kovac ist ja nicht blind. Gegen die Gurkenteams der Liga kann Müller gerne ran, aber sonst muss James gesetzt sein.

Gegen die Topmannschaften muss James spielen. Gegen die "Gurkenteams" sollen die Talente ran.

Müller hat mit solchen Leistungen immer weniger Argumente auf seiner Seite und die Spielzeit für ein Talent (das kann zB. auch Davies sein) zu verschenken nur weil Müller immer spielen muss würde ich nicht einsehen.

Wenn ich als James so ein Spiel seh wie gegen Augsburg zuhause, und da spielen Sanches und Müller fast durch, dann hätte ich auch Redebedarf.

Tja, Müller spielt halt immer. 

Über Kovac sagte er:

„Er ist ein junger Trainer, der zu einem großen Klub gekommen ist, und wir müssen ihm dabei helfen, damit alles funktioniert.“

Haha, die Spieler müssen ihm helfen?!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(27.09 2018, 05:50)Dimi schrieb: Tja, Müller spielt halt immer. 

Über Kovac sagte er:

„Er ist ein junger Trainer, der zu einem großen Klub gekommen ist, und wir müssen ihm dabei helfen, damit alles funktioniert.“

Haha, die Spieler müssen ihm helfen?!

Er könnte ihm wirklich sehr helfen, wenn er denn jetzt seine Stammplatzgarantie mit Leistung rechtfertigen würde.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Es ist ja nicht nur die Sache mit Müller, sondern auch die gesamte Situation mit manchen Spielern/Pkatzhirschen, die der Meinung sind ihren Startplatz nicht über Leistung definieren zu müssen. Dazu zähle ich beispielsweise auch Ribery und robben.
Ich weiß noch genau, wie im Vorfeld wir diskutiert haben, von wegen es wäre ein Fehler mit ihnen zu verlängern, eben weil ihr großer Ehrgeiz und ihr großes ego ein Problem darstellt! Und da können Uli und Kovac noch so große und noble Parolen schwingen wie sie wollen. Die werden sich niemals in die Rolle eines Übergangsspielers drängen.
Und ein Müller wird sich genauso wenig mit einem bank Platz zufrieden geben, egal wie schlecht er spielt.

Und andere und auch vielleicht derzeit bessere Spieler müssen halt darunter leiden.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich glaube aber nicht, dass Kovac mit der Kaderplanung voll zufrieden ist. Der Einsatz von Goretzka als LV dürfte ein fetter Warnschuss gewesen sein, oder zumindest ein verzweifelter Versuch noch das beste aus der aktuellen Lage zu machen.

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Kein Trainer kann mit dieser Kaderplanung rund um die Flügel- und Außenverteidigerpositionen zufrieden sein. Hier wird ganz eindeutig eine falsche Strategie verfolgt.

Ja... ich habe auch keine Ahnung, was man langfristig mit dem kader so vor hat. Was die generelle Ausrichtung betrifft. Ich meine, dieses ziehen der Verpflichtung von James ist doch das beste Beispiel! So einen Spieler muss man doch eigentlich den roten Teppich ausrollen, aber wir ziehen die Verpflichtung unnötig in die Länge.
Langsam frag ich mich manchmal wirklich, will man James überhaupt noch länger behalten?!

Und wie schaut dann unsere Kaderplanung in Zukunft aus?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(27.09 2018, 11:16)lavl schrieb: Ja... ich habe auch keine Ahnung, was man langfristig mit dem kader so vor hat. Was die generelle Ausrichtung betrifft. Ich meine, dieses ziehen der Verpflichtung von James ist doch das beste Beispiel! So einen Spieler muss man doch eigentlich den roten Teppich ausrollen, aber wir ziehen die Verpflichtung unnötig in die Länge.
Langsam frag ich mich manchmal wirklich, will man James überhaupt noch länger behalten?!

Und wie schaut dann unsere Kaderplanung in Zukunft aus?

Nein. James schon lange vor Frist zu verpflichten wäre einfacher nur dumm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  James Rodriguez jaichdenke 73 73.843 10.06 2017, 09:58
Letzter Beitrag: cosray8d

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.