Ein Zitat von Kalle April 2018.
„Wir haben klare Verhältnisse, was die Vertragsgestaltung betrifft. Er hat einen Zwei-Jahres-Leihvertrag und 2019 haben wir eine Kaufoption für 42 Millionen Euro, die wir ziehen müssen. Es gibt keine Eile. Wir sind total zufrieden. Er hat sich wunderbar entwickelt – speziell seitdem Jupp Heynckes bei uns Trainer ist. Es war ein sehr guter Transfer. Dazu muss ich Carlo Ancelotti ganz herzlich beglückwünschen.“
Absolut verständlich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(27.09 2018, 13:49)Jano schrieb: (27.09 2018, 12:54)Wembley Nacht schrieb: (27.09 2018, 12:48)Jano schrieb: Symbolik. Mehr aber auch nicht. Dann ist das Risiko plötzlich komplett auf Käuferseite. Und das völlig ohne Not.
Und wo ist das Risiko? Exakt das, was Boeschner geschrieben hat.
Man macht sich bei so einer Vertragsgestaltung doch vorher Gedanken.
Warum soll man dann nen halbes Jahr später in Panik verfallen und den Spieler fest verpflichten? Verstehe ich einfach nicht.
Gegen Karriereende ist man meist abgesichert soweit ich weiß und Leistungseinbruch ist relativ egal, da man ihn dennoch teuer weiterverkaufen kann und den Punkt mit schwerer Verletzung ist hoffentlich nicht euer Ernst....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(27.09 2018, 13:50)jaichdenke schrieb: (27.09 2018, 12:50)Boeschner schrieb: (27.09 2018, 11:59)Cookie Monster schrieb: (27.09 2018, 11:55)Gil schrieb: (27.09 2018, 07:51)Porsche schrieb: Er könnte ihm wirklich sehr helfen, wenn er denn jetzt seine Stammplatzgarantie mit Leistung rechtfertigen würde.
Kovac über Müller in der PK:
"Ich finde, dass Thomas nicht so richtig wahrgenommen wird. Er ist ein sehr vielseitiger Spieler. Aber er ist nicht greifbar. Man stellt ihn nicht irgendwo hin und er bleibt da 90 Minuten. Er ist auch von seinem Charakter her offen. Viele bewerten ihn nur an seinen Toren, aber ich tue das nicht. Er macht viel für die Mannschaft auf und neben dem Platz. Er bereitet viel vor, er macht Wege, die andere nicht gehen. Er ist schwer zu verteidigen. Er setzt auch den Gegner am frühesten unter Druck. Er ist ein wichtiger Bestandteil des Klubs. In dieser Form macht er das richtig, richtig gut."
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...liveticker
Kovac weiß halt auf welche Leute er setzen muss. Der Verein gibt hier die Linie klar vor, eine eigene Meinung hat der Trainer hier nicht.
Ist wie mit den 1000 Dantes. Das heißt erstmal gar nichts.
Nein nein, das gilt nur bei Pep.
Und am Ende nennt man es Sprachbarriere, wenn er sich tausend Dante's wünscht. Kovac darf Müller öffentlich nicht schützen, auf keinen Fall.
Herrlich wie verblendet du bei der ganzen Pep-Kovac Sache bist. Die Ausgangssituation ist bei beiden Spielern eine vollkommen andere. Dante war zu dem Zeitpunkt als Pep diese Aussage getätigt hat, kein absoluter Stamm mehr und hatte immer wieder grobe Patzer in seinem Spiel. Müller hingegen ist absoluter Stamm und steht auch bei der Allgemeinheit auch nicht groß zur Debatte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(27.09 2018, 13:50)jaichdenke schrieb: (27.09 2018, 12:50)Boeschner schrieb: (27.09 2018, 11:59)Cookie Monster schrieb: (27.09 2018, 11:55)Gil schrieb: (27.09 2018, 07:51)Porsche schrieb: Er könnte ihm wirklich sehr helfen, wenn er denn jetzt seine Stammplatzgarantie mit Leistung rechtfertigen würde.
Kovac über Müller in der PK:
"Ich finde, dass Thomas nicht so richtig wahrgenommen wird. Er ist ein sehr vielseitiger Spieler. Aber er ist nicht greifbar. Man stellt ihn nicht irgendwo hin und er bleibt da 90 Minuten. Er ist auch von seinem Charakter her offen. Viele bewerten ihn nur an seinen Toren, aber ich tue das nicht. Er macht viel für die Mannschaft auf und neben dem Platz. Er bereitet viel vor, er macht Wege, die andere nicht gehen. Er ist schwer zu verteidigen. Er setzt auch den Gegner am frühesten unter Druck. Er ist ein wichtiger Bestandteil des Klubs. In dieser Form macht er das richtig, richtig gut."
Kovac weiß halt auf welche Leute er setzen muss. Der Verein gibt hier die Linie klar vor, eine eigene Meinung hat der Trainer hier nicht.
Und am Ende nennt man es Sprachbarriere, wenn er sich tausend Dante's wünscht. Kovac darf Müller öffentlich nicht schützen, auf keinen Fall.
Als ob Pep oder Kovac öffentlich über die Spieler herziehen würden. Und das ist ja auch gut so. Mit dem Unterschied zu Pep, dass Dante wenige Wochen später nicht mehr da war.
Wie schwer Müller zu verteidigen ist sah man gegen die Giganten aus Südkorea. Oder aus Schweden. Oder aus Gelsenkirchen. Oder aus Augsburg.
Da war er auch "nicht greifbar".
Vielleicht wollte Kovac "nicht BEgreifbar" sagen.
(27.09 2018, 14:34)Wembley Nacht schrieb: (27.09 2018, 13:49)Jano schrieb: (27.09 2018, 12:54)Wembley Nacht schrieb: (27.09 2018, 12:48)Jano schrieb: Symbolik. Mehr aber auch nicht. Dann ist das Risiko plötzlich komplett auf Käuferseite. Und das völlig ohne Not.
Und wo ist das Risiko? Exakt das, was Boeschner geschrieben hat.
Man macht sich bei so einer Vertragsgestaltung doch vorher Gedanken.
Warum soll man dann nen halbes Jahr später in Panik verfallen und den Spieler fest verpflichten? Verstehe ich einfach nicht.
Gegen Karriereende ist man meist abgesichert soweit ich weiß und Leistungseinbruch ist relativ egal, da man ihn dennoch teuer weiterverkaufen kann und den Punkt mit schwerer Verletzung ist hoffentlich nicht euer Ernst.... Wieso nicht? Warum sonst ist es normal, daß ganze bis zum Schluss auszubreiten? Vielleicht kommen da noch mehr Dinge ins Spiel, wie Bezahlung und so. Man bräuchte doch sonst niemals solche Transfers tätigen.
Weiß noch wie Bayern genau für diesen Deal gefeiert wurde.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(27.09 2018, 14:45)Cookie Monster schrieb: (27.09 2018, 13:50)jaichdenke schrieb: (27.09 2018, 12:50)Boeschner schrieb: (27.09 2018, 11:59)Cookie Monster schrieb: (27.09 2018, 11:55)Gil schrieb: Kovac über Müller in der PK:
Als ob Pep oder Kovac öffentlich über die Spieler herziehen würden. Und das ist ja auch gut so. Mit dem Unterschied zu Pep, dass Dante wenige Wochen später nicht mehr da war.
Und was genau macht es an der Aussage von Pep dann besser?
Das ist für mich eher deutlich unehrlicher.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Aber es geht bei der ganzen Debatte hier doch nur darum...
sollte Müller bei letzter gebrachten Leistung spielen? Eigentlich nicht. Das weiß jeder, ich bin sicher sogar Kovac! Und darum rechtfertigt er jetzt auch seine Aufstellung und auch wahrscheinlich zukünftige Aufstellungen wo Müller aller Voraussicht nach spielen wird, indem er irgendwelche obskuren Loblieder auf Müller singt.
Sollte Müller spielen... Nein! Aber er spielt trotzdem. Und das muss Kovac nun halt irgendwie erklären!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(27.09 2018, 17:12)jaichdenke schrieb: (27.09 2018, 14:45)Cookie Monster schrieb: (27.09 2018, 13:50)jaichdenke schrieb: (27.09 2018, 12:50)Boeschner schrieb: (27.09 2018, 11:59)Cookie Monster schrieb: Kovac weiß halt auf welche Leute er setzen muss. Der Verein gibt hier die Linie klar vor, eine eigene Meinung hat der Trainer hier nicht.
Und was genau macht es an der Aussage von Pep dann besser?
Das ist für mich eher deutlich unehrlicher.
Ist es eh. Aber was will man machen, wenn die Transferplanung an den Trainern vorbei geht ?
Einen Dante sägst halt einfach ab, einen Müller nicht. Das ist der Unterschied.
|