Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James Rodriguez
(26.04 2019, 18:40)Wembley Nacht schrieb: Uli hat die Entwicklung, die er selbst vorangetrieben hat und das kann man nun mal nicht abstreiten, vom FC Bayern zu einem Weltclub doch nicht verkraftet. Sieht man doch an seinem Anspruchsdenken. Man hat den Titel zu letzt 2013 gewonnen, dass sind 6 Jahre und diese 6 Jahre sind an sich nichts schlimmes, aber was Schlimm ist wie Hoeneß es einem verkauft. Ich habe seit Hoeneß Rückkehr nicht mal im Ansatz das Gefühl, dass der Verein FC Bayern München unbedingt die CL gewinnen will.
Unser Anspruchsdenken ist viel zu sehr national bezogen und das schadet uns.

Edit: Das ist auch der große Witz bei James. Da hat man mal einen richtigen Star, der halbwegs Richtung Marketingtechnisch Ronaldo geht (weit davon entfernt natürlich, aber James kommt wenigstens halbwegs in solch eine Dimension ran) und auch Leistung zeigt, wenn der Trainer ihm vertraut und den will man nicht für 40 Millionen kaufen, weil er auch nicht ins Weltbild passt. Sorry, da kann ich schlicht mit dem Kopfschütteln. Lieber prahlt dann Hoeneß damit rum, dass er einen Bundesliga-Weltmeister von einem vermeintlichen Absteiger für 35 Millionen Euro verpflichtet hat...

Der Pavard Deal ist es ja gar nicht! Am meisten würde mich schocken, wenn für 60 mio, oder mehr ein Werner zu uns wechselt und als absoluter Megatransfer verkauft werden würde.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gut möglich, Hoeneß steht ja so auf die deutschen Stürmer. Wer kann sich nicht daran erinnern als wir wahllos jeden halbwegs brauchbaren Stürmer deutscher Nationalität geholt haben, egal ob sie ins Konzept gepasst haben oder nicht ?

Da wurde auch immer wahllos eingekauft und nie nach Konzept. Werner passt da wie die Faust aufs Auge.

Was haben wir vor fünf - sechs Jahren noch über die Premiere League Mannschaften gelacht! Als die ihre ganzen Probleme mittels teurer Transfers versucht haben zu kaschieren...

Mal ehrlich, was unterscheidet uns noch von Mannschaften wie ManU, außer das die mehr Geld haben!

Es wurde damals schon gesagt, man soll sich hüten sich zu sehr lustig zu machen, weil wenn zum Geld auch noch die richtige Kompetenz kommt, gehen die ab.

Pers. fände ich es sehr schade, wenn er uns auf Ende dieser Saison verlässt, bzw. die Kaufoption nicht gezogen wird. Gruss aus Zürich.

Wie alle die Schuld bei James suchen...

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...49452.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

da merkt man wie wenig Eier der Kovac doch mal wieder hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wiedermal das Dilemma bei uns! Da hat man einen Weltklasse Spieler auf der Position, aber einen Trainer, der entweder zu stur oder zu unfähig ist ihn entsprechend seiner Stärken einzusetzen und ihn lieber versucht in ein starres System zu quetschen, das ihm jeglicher Stärken beraubt.
Und am Ende heißt es dann seine Leistungen haben einfach nicht dem entsprochen diese Kaufoption zu ziehen...

Aber der Trainer wiederum darf bleiben!
Und einen Spieler, der im Gegensatz zu einem Kovac auch Marketing technisch uns auf Weltniveau hebt schickt man weg. Trotz eines Kaufpreises um den uns noch vor drei Jahren die ganze Welt beneidet hat.

Bayern Logik!

Ach ist doch alles klasse. Real kann James selbst verkaufen für mehr als 40 Millionen, kann sich dafür einen neuen Star finanzieren und der Verein der James bekommt wird auch stärker und wir können uns mit deutscher B-Ware vergnügen. Forsberg oder so.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.05 2019, 12:07)Wembley Nacht schrieb: Ach ist doch alles klasse. Real kann James selbst verkaufen für mehr als 40 Millionen, kann sich dafür einen neuen Star finanzieren und der Verein der James bekommt wird auch stärker und wir können uns mit deutscher B-Ware vergnügen. Forsberg oder so.

Forsberg kann nicht verteidigen. Der ist nicht Kovac Material!

Aber mal ehrlich...
wenn ich schon wieder lesen muss, Madrid plant für 500 Mio einen Umbruch (also die planen einen echten Umbruch, nicht sowas wie wir, holen praktisch wie jedes Spieler aber verkaufen es als den Mega Umbruch) oder Barca, die wahrscheinlich die CL gewinnen, bedienen sich mal gleich beim Finalisten und holen sich deren Schlüsselspieler.

und ich bin mir sicher, dass ManCity oder auch Liverpool ebenfalls nachrüsten, da es dieses Jahr mit der CL nichts geworden ist.

und bei uns ist ein langfristiges Konzept kaum erkennbar!

Nächstes Jahr wird, so Gott will ein Kovac weg sein und teils verbrannte Erde hinterlassen von der wir uns auch erstmal erholen müssen.

Also ich sehe schwarz, was die CL betrifft, auf absehbare Zeit!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  James Rodriguez jaichdenke 73 73.843 10.06 2017, 09:58
Letzter Beitrag: cosray8d

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.