Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Für 80 gerne oder im Tausch mit Alaba.
Wird beides nicht passieren. Glaube ohnehin nicht dass er hier landet. Und wenn dann wird man sich immer einigen. Halte 60Mio mit Bonuszahlungen für realistisch und selbst dann hat Real noch ein gutes Geschäft für einen Bankdrücker gemacht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(02.06 2016, 08:14)jaichdenke schrieb: Wird beides nicht passieren. Glaube ohnehin nicht dass er hier landet. Und wenn dann wird man sich immer einigen. Halte 60Mio mit Bonuszahlungen für realistisch und selbst dann hat Real noch ein gutes Geschäft für einen Bankdrücker gemacht
Normal darf niemand böse sein wenn er für 30 geht, was angemessen wäre. Aber Floren wird ihn nicht unter 80 verkaufen, er hat mit ihm ordentlich Cash gemacht in Kolumbien. Aber weder für ihn noch für Isco sehe ich Platz in diesem 4-3-3.
Isco wird sichs auch überlegen nach der erneuten Ausbotung beim EM Kader. Wird auf jeden Fall ein spannender Sommer.
(02.06 2016, 08:19)merengue schrieb: (02.06 2016, 08:14)jaichdenke schrieb: Wird beides nicht passieren. Glaube ohnehin nicht dass er hier landet. Und wenn dann wird man sich immer einigen. Halte 60Mio mit Bonuszahlungen für realistisch und selbst dann hat Real noch ein gutes Geschäft für einen Bankdrücker gemacht
Normal darf niemand böse sein wenn er für 30 geht, was angemessen wäre. Aber Floren wird ihn nicht unter 80 verkaufen, er hat mit ihm ordentlich Cash gemacht in Kolumbien. Aber weder für ihn noch für Isco sehe ich Platz in diesem 4-3-3.
Isco wird sichs auch überlegen nach der erneuten Ausbotung beim EM Kader. Wird auf jeden Fall ein spannender Sommer.
Mal schauen. Bin sehr gespannt. Ich halte James grundsätzlich für einen sehr guten Spieler. Er hat nur irgendwie eine andere Vorstellung von Vorbildfunktion als Profi auf und neben dem Platz. Aber da hätten wir ja mit Ribéry ohnehin einen geselligen Kumpanen
Wobei Ribéry viel gelernt hat aus seinen Fehlern. Nur nicht auf dem Platz
Der Transfer würde mich überraschen. Bei der WM war er zwar stark, aber danach eher Durchschnitt. Da haben wir mit Götze gerade den besseren Spieler abgegeben..
(07.08 2016, 19:05)Freezo schrieb: Der Transfer würde mich überraschen. Bei der WM war er zwar stark, aber danach eher Durchschnitt. Da haben wir mit Götze gerade den besseren Spieler abgegeben..
Hast du James jemals bei Real spielen sehen ? Vorallem im ersten Jahr kam Götze nie an einen James heran, absolut ausgeschlossen da Götze über James zu stellen.
Der soll mal schön bei Real bleiben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(07.08 2016, 19:05)Freezo schrieb: Der Transfer würde mich überraschen. Bei der WM war er zwar stark, aber danach eher Durchschnitt. Da haben wir mit Götze gerade den besseren Spieler abgegeben..
naja...
Götze besser als James?
weiß nicht, James ist durchaus kein schlechter, allein seine Technischen Fähigkeiten sind durchaus beachtlich!
und allein vom geschäftlichen Standpunkt könnte sich der Transfer lohnen. James ist mit einer der größten Stars in Südamerika und könnte unser Merchandising Geschäft ordentlich ankurbeln!
allein die hohe Ablöse konnte uns abschrecken und da werden wir wohl nie zuschlagen!
James wohl mit ManU einig.
Werden einige hier enttäuscht sein.
Eine mögliche Granate weniger.....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß