Wollte schon schreiben Weidenfeller vor Neuer, aber die Rangliste vom kicker ist aber schon raus. Neuer zwar erster, aber dennoch runtergestuft wegen schlechter Rückrunde.
Manchmal sind die Kickerranglisten nicht zu verstehen.
Bernat ist ja auch keine internationale klasse.. er ist ein mittelmäßiger Spieler, der bei einem Weltklasse club mit spielt.. mehr noch nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(18.06 2015, 05:22)davidpollar schrieb: Bernat ist ja auch keine internationale klasse.. er ist ein mittelmäßiger Spieler, der bei einem Weltklasse club mit spielt.. mehr noch nicht
Mit Sicherheit nach Alaba der beste LV der BL, und sicher unten den Top 5 LV der Welt. Wer soll denn außer Marcelo oder Alba soviel besser sein ? Und dann kommt noch sein Alter, er ist wirklich noch sehr sehr jung.
18.06 2015, 09:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06 2015, 17:29 von awlos.)
(18.06 2015, 06:46)Cookie Monster schrieb: Mit Sicherheit nach Alaba der beste LV der BL, und sicher unten den Top 5 LV der Welt. Wer soll denn außer Marcelo oder Alba soviel besser sein ? Und dann kommt noch sein Alter, er ist wirklich noch sehr sehr jung.
Bei aller Wertschätzung für Bernat, aber besser als Rodriguez schätze ich ihn (noch) nicht ein.
(18.06 2015, 09:47)awlos schrieb: (18.06 2015, 06:46)Cookie Monster schrieb: Mit Sicherheit nach Alaba der beste LV der BL, und sicher unten den Top 5 LV der Welt. Wer soll denn außer Marcelo oder Alba soviel besser sein ? Und dann kommt noch sein Alter, er ist wirklich noch sehr sehr jung.
Bei aller Wertschätzung von Bernat, aber besser als Rodriguez schätze ich ihn (noch) nicht ein.
Was hat denn Rodriguez gezeigt was Bernat nicht gezeigt hat ? Bernat hat in der CL gespielt und dort 2 Tore aufgelegt, außerdem war er bis auf das Spiel gegen Barca immer unter den besten Spielern unserer Mannschaft und hatte immer starke Offensivaktionen (alleine die Chancen gegen City). Der Schweizer hat im Gegenzug 3 Tore in der EL geschossen. Ok er hat vielleicht in der BL Saison mehr Scorer erzielt, aber technisch ist unser Spanier viel besser und möchte ich keinesfalls gegen Rodriguez eintauschen.
Bei aller Liebe zu Bernat, von dem ich auch ein Fan bin, aber Rodriguez ist der einzige LV der Liga (ausser Alaba) der definitiv (noch) stärker ist.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Juan ist ein super LV, für sein Alter und dafür dass es seine erste Saison in einem neuen Land war.
#Rekordmeister
Je nach Redakteur entpuppt sich der Kicker immer mehr zum Bayern Kritiker.
Die wollen wohl die Bild noch rechts überholen.
Toll, der Weltmeister hat nur einen Weltklassespieler und der ist Holländer.
Wobei die Bundesliga nur 2 ausländische Weltklassespieler hat, die aber beide keine Deutschen sind.
Wärend es in den anderen Ligen von Weltklassespieler nur so wimmelt und warum sind die nicht Weltmeister?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Robben haben sie gebracht, damit wenigsten einer bei Weltklasse steht. Eigentlich hat der in der Rueckrunde etwas zu wenig gespielt. Nichtsdestoweniger verdient.
Uebrigens bewertet der Kicker die anderen Ligen ja nicht. Vielleicht waeren da auch weniger Weltklasse-eingeteilt als man glaubt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Frag mal den Jaschke, warum Robben nicht die Saison durchgespielt hat.
Bei uns sind die Anderen doch immer viel besser.
Das ist leider eine "Deutsche Wesensart".
Trotzdem sind wir der Weltmeister.
Alle Spieler, die die Bayern verpflichten "sollen"sind natürlich Weltklasse: Pogba, Grieman, Sterling, de Maria und wer sonst noch von den Medien ins Spiel gebracht wird.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch: