(18.06 2015, 11:17)Jarou schrieb: Robben haben sie gebracht, damit wenigsten einer bei Weltklasse steht. Eigentlich hat der in der Rueckrunde etwas zu wenig gespielt. Nichtsdestoweniger verdient.
Uebrigens bewertet der Kicker die anderen Ligen ja nicht. Vielleicht waeren da auch weniger Weltklasse-eingeteilt als man glaubt.
Wenn man die Kriterien des Kicker ernst nimmt, dann finde ich die Einordnung Robbens als Weltklasse, auch komisch (nur bezogen auf den Kicker! Ich selbst bin selbstverständlich dieser Meinung

). Er hat ja gerade so die Zahl der notwendigen benoteten Pflichtspiele (9) erreicht, hat da zwar ziemlich gut gespielt, aber wegen zwei sehr guten (1,0) und zwei guten (2,0) Spielen Weltklasse? Ich finde das weitestgehend unlogisch.
(18.06 2015, 05:22)davidpollar schrieb: Bernat ist ja auch keine internationale klasse.. er ist ein mittelmäßiger Spieler, der bei einem Weltklasse club mit spielt.. mehr noch nicht
Zähl mir die Linksverteidiger auf, die internationale Klasse haben, sprich CL spielen, und besser als Bernat sind.
Ich warte.
Müsste ein "Weltklasseclub" nicht eigentlich auch "Weltklassefans" haben?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Der Verein kann sich seine Fans leider nicht aussuchen.
Es sei denn er heißt Borussia Dortmund und züchtet sie sich selbst.
Gehört eigentlich in den Alonso Thread, aber da es hier schon, im Scherz, angesprochen wurde: der Kicker geht einen Schritt weiter, und stellt Kehl nicht nur vor Alonso, sondern schmeißt den ganz (!) aus der Liste.
https://mobile.twitter.com/kloppinho09/s...6676898817
Durm vor Bernat, Fritz vor Alonso.
Böswilligkeit ist da gar kein Ausdruck mehr. Jetzt wird wieder einer kommen und sagen, der Alonso war in der Rückrunde auch nicht gut. Ja, er war schwächer als in der Hinrunde. Aber den nicht mal zu berücksichtigen ist unter irdisch.
Bernat - ein Topmann, der sogar unseren David verdrängen kann.
Für mich der Transfer 2014/15.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(30.06 2015, 21:49)Elber2001 schrieb: Bernat - ein Topmann, der sogar unseren David verdrängen kann.
Sagt aber sehr viel über den gesunkenen Anspruch aus, wenn das DER TRansfer bei Bayern war. Dann bin ich erschüttert.
(01.07 2015, 18:30)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (30.06 2015, 21:49)Elber2001 schrieb: Bernat - ein Topmann, der sogar unseren David verdrängen kann.
Sagt aber sehr viel über den gesunkenen Anspruch aus, wenn das DER TRansfer bei Bayern war. Dann bin ich erschüttert.
Warum siehst du Bernat so kritisch ? Er hat doch überwiegend eine fantastische Saison gespielt. Die Fehler gegen Barca können bei so einen jungen Spieler schonmal vorkommen, die hat Alaba gegen ganz andere Mannschaften gemacht.
Sogar ein gestandener Boateng lacht schon über seinen Freifaller.
Kommt einfach vor.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(01.07 2015, 18:36)Cookie Monster schrieb: (01.07 2015, 18:30)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (30.06 2015, 21:49)Elber2001 schrieb: Bernat - ein Topmann, der sogar unseren David verdrängen kann.
Warum siehst du Bernat so kritisch ? Er hat doch überwiegend eine fantastische Saison gespielt. Die Fehler gegen Barca können bei so einen jungen Spieler schonmal vorkommen, die hat Alaba gegen ganz andere Mannschaften gemacht.
Ich sehe das Gesamte kritisch und bleibe bei meiner Meinung, wenn Bernat die Krone aufhat dann sind wir weit gesunken.