Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juan Bernat
Zitat:Sagt aber sehr viel über den gesunkenen Anspruch aus, wenn das DER TRansfer bei Bayern war. Dann bin ich erschüttert.

Er zeigt Herz und Einsatz, bei ihm hat man immer das Gefühl, er gibt alles für den Verein.
Für mich sind das ebenfalls entscheidende Eigenschaften. Bernat war mMn der beste Linksverteidiger
der Bundesligasaison und hat es in die spanische Nationalelf geschafft. Müssen Transfers immer teuer sein
um ansrpuchsvoll zu sein? Ich denke nicht, aber auch mal logisch Transfers zu betrachten ist offenbar nicht einfach ...

(01.07 2015, 18:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(01.07 2015, 18:36)Cookie Monster schrieb:
(01.07 2015, 18:30)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(30.06 2015, 21:49)Elber2001 schrieb: Bernat - ein Topmann, der sogar unseren David verdrängen kann.
Für mich der Transfer 2014/15.

Sagt aber sehr viel über den gesunkenen Anspruch aus, wenn das DER TRansfer bei Bayern war. Dann bin ich erschüttert.

Warum siehst du Bernat so kritisch ? Er hat doch überwiegend eine fantastische Saison gespielt. Die Fehler gegen Barca können bei so einen jungen Spieler schonmal vorkommen, die hat Alaba gegen ganz andere Mannschaften gemacht.

Ich sehe das Gesamte kritisch und bleibe bei meiner Meinung, wenn Bernat die Krone aufhat dann sind wir weit gesunken.
Und ich bleib dabei, das Preis-/Leistungsverhältnis wurde klar überboten ! 

Ach klar kommt doch mal wieder von der Brille weg und schaut lieber mal über den Tellerrand.
Bester Transfer und der beste Linksverteidiger der BL, jetzt macht Ihr Euch lächerlich, das ist doch nicht mehr objektiv.

Hab ich auch nie verstanden, warum von dem immer alle so reden, als hätten sie feuchte Träume von ihm. Er war meistens recht solide, kämpferisch und engagiert in der Defensive, war da aber meistens auch kaum gefordert, zumindest in der Liga. Nach vorne ging oftmals recht wenig, wirkte teilweise ängstlich, bei Vorstößen drehte er oft ab und versuchte den Rückpass zu spielen. Gleiches Problem wie bei Rafinha.

Bester Transfer ist für mich Lewy. Mit besten LV kann ich leben. Vielleicht mit Rodriguez auf einer Stufe.
Unbestritten ist allerdings die Überraschung. Niemand hat damit gerechnet, dass er so einschlägt.
Und das für 10mio.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gute und solide erste Saison gespielt, mal sehen wohin er sich noch entwickelt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Weitblick, sehr gute Scouting Arbeit im Verborgenen und preislich "normale" Vertragsabschlüsse, sind auch ein Markenzeichen des FC Bayern.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Cooles Interview von Bernat in der TZ.

Klar, selbstkritisch, kein Rumgeheule.

Gefällt mir sehr.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ja, auch gerade gelesen. Schön, dass er sich selbst nichts vormacht und offen anspricht, dass es momentan nicht so läuft. Wird schon wieder, ganz sicher.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-...56476.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Der Junge scheint charakterlich einwandfrei zu sein! Sehr schönes Interview.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.