Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juan Bernat
(25.07 2017, 12:52)Hanna Bach schrieb:
(25.07 2017, 12:23)Cookie Monster schrieb:
(25.07 2017, 12:09)Hanna Bach schrieb: Wird nicht weiter auffallen, war für mich ein Wechselkandidat.

In der Vorbereitung besser als Alaba, das muss man sagen. Überhaupt einer unserer besten Spieler bis jetzt gewesen, dieser Bernat.

Na, dann ist das ja ein immenser Rückschlag für die neue Saison. Nicht, dass es dann dem Trainer angelastet wird.

Du musst nicht immer alles in die Extreme ziehen. Niemand hat gesagt, dass die Mannschaft mit Bernat steht oder fällt.

(25.07 2017, 16:13)Cookie Monster schrieb:
(25.07 2017, 12:09)Hanna Bach schrieb: Wird nicht weiter auffallen, war für mich ein Wechselkandidat.

In der Vorbereitung besser als Alaba, das muss man sagen. Überhaupt einer unserer besten Spieler bis jetzt gewesen, dieser Bernat.

Na, dann ist das ja ein immenser Rückschlag für die neue Saison. Nicht, dass es dann dem Trainer angelastet wird.

Du musst nicht immer alles in die Extreme ziehen. Niemand hat gesagt, dass die Mannschaft mit Bernat steht oder fällt.

Wer hat denn hier vom besten Bayernspieler gesprochen? Ok, natürlich sind fitte und gute Optionen besser als gleich mit einem Lazarett zu starten. Aber so kommen andere zum Zuge. Auch nicht schlecht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(25.07 2017, 18:02)Hanna Bach schrieb:

Wer hat denn hier vom besten Bayernspieler gesprochen? Ok, natürlich sind fitte und gute Optionen besser als gleich mit einem Lazarett zu starten. Aber so kommen andere zum Zuge. Auch nicht schlecht.
In der Vorbeireitung bis jetzt war Bernat einer der Besten. Das hat aber wenig Aussagekraft, da er ohnehin stets hinter Alaba ist.

(25.07 2017, 18:03)Cookie Monster schrieb:
(25.07 2017, 12:23)Cookie Monster schrieb: In der Vorbereitung besser als Alaba, das muss man sagen. Überhaupt einer unserer besten Spieler bis jetzt gewesen, dieser Bernat.

In der Vorbeireitung bis jetzt war Bernat einer der Besten. Das hat aber wenig Aussagekraft, da er ohnehin stets hinter Alaba ist.

Natürlich ist die Verletzung Mist, wie jede andere auch. Ich hoffe, dass man mal ein wenig verschont bleibt von solchem Käse. Meine Bemerkungen sind auch ein wenig Luftmachen des Ärgers darüber. Es ärgert mich eher. Aber ich kann nicht in den Singsang einstimmen.... Ohhh, wie schlimm! Tut mir leid! Herzliches Beileid! Naja, sorry, ich meins nicht so. alles Gute für Bernat!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(25.07 2017, 18:08)Hanna Bach schrieb:
(25.07 2017, 18:03)Cookie Monster schrieb:
(25.07 2017, 12:52)Hanna Bach schrieb: Na, dann ist das ja ein immenser Rückschlag für die neue Saison. Nicht, dass es dann dem Trainer angelastet wird.

Natürlich ist die Verletzung Mist, wie jede andere auch. Ich hoffe, dass man mal ein wenig verschont bleibt von solchem Käse. Meine Bemerkungen sind auch ein wenig Luftmachen des Ärgers darüber. Es ärgert mich eher. Aber ich kann nicht in den Singsang einstimmen.... Ohhh, wie schlimm! Tut mir leid! Herzliches Beileid! Naja, sorry, ich meins nicht so. alles Gute für Bernat!
Dann schreibt man am besten gar nichts. Nichts für ungut.

(25.07 2017, 20:31)Cookie Monster schrieb: Dann schreibt man am besten gar nichts. Nichts für ungut.

Bestimmt wer? Danke für wiederholte Belehrungen, hast es echt drauf.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Bernat hat ne Schraube locker...

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/verlet...52763.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bernat wieder im Lauftraining. Die beste Nachricht seit langem.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Trainer, der erkennt, dass Alaba komplett beschissen spielt seit fast durchgehend 3 Jahren und Bernat dann starten lässt, sobald er wieder 100% hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ok. Juan Bernat ist die Hoffnung der Saison, na dann.....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.