Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juan Bernat
(12.10 2014, 22:20)Dimi schrieb: Diese Leistung haben auch 15 andere deutsche IV. Das ist nichts besonderes, vor Allem für die N11. Siehe Durm und Rüdiger.

Bin stolz auf unseren kleinen Bernat.

ui gegen luxemburg ein tor geschossen halleluja.

mach dich nicht lächerlich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Mal sehen ob Durm oder Rüdiger innerhalb 20 Minuten auch ein Tor gegen Irland schießen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(13.10 2014, 00:12)Dimi schrieb: Mal sehen ob Durm oder Rüdiger innerhalb 20 Minuten auch ein Tor gegen Irland schießen.

ein tor ist nichts weltbewegendes.

und gegen luxemburg ist irland eine fussball großmacht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Bernat erstes Länderspiel-Tor für Spanien im ersten Spiel.
Glückwunsch, freut mich! Smile

Wer hätte das vor der Saison gedacht?

http://www.goal.com/de/news/3642/editori...juanbernat
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

na, der is nur Durchschnitt und nicht besser wie 15 andere LV in der Bundesliga auch.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

lass dir mal was neues einfallen. wird langsam lächerlich

(29.10 2014, 17:07)Jano schrieb: Wer hätte das vor der Saison gedacht?

http://www.goal.com/de/news/3642/editori...juanbernat

jordi alba ist auch nur mittelmaß. einer der überbewertesten AV

wieso ich? War doch deine Idee
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Für mich so ein kleiner Lizarazu Verschnitt und eindeutig mit Potenzial noch mehr abzurufen. Aber teils jetzt schon abgeklärt - ruhig und bringt den Ball zum Mann,sowie seine Flanken die gar nicht mal so ungefährlich sind.

Für mich der Winner der Hinrunde bis dato,weiter so konzentriert arbeiten und dann wirds was mit ner erfolgreichen Karriere. Hoffe nur das er sich in München wohlfühlt,weil teils auf Bildern scheint er immer sehr isoliert zu sein bzw 2-3 Meter von der Mannschaft abseits stehend. (vllt bin ich da auch zu kritisch)

Video 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.