(18.01 2016, 18:01)Schuppi schrieb: Egal was Juve für eine Serie hinlegt, ich glaube dass wir ins VF einziehen werden!
Klar kann man an einem nicht so guten Abend gegen Juve raus fliegen. Aber, ich denke dass dies nicht der Fall sein wird.
Sollten wir dennoch gegen sie verlieren, haben wir es dann auch nicht verdient in die nächste Runde einzuziehen.
Ich halte mich immer an den Slogan, "Wer die CL gewinnen will, muss alle schlagen"!
Das unterschreib ich zu 100%. Absolut die gleiche Meinung! Das der Gegner nicht leicht sein wird, hat glaub ich zumindest jeder Bayernfan kapiert.
Gruß
Hans K.
(18.01 2016, 18:58)hansk30 schrieb: Das der Gegner nicht leicht sein wird, hat glaub ich zumindest jeder Bayernfan kapiert.
Wenn es nach einigen Menschen hier geht, wovon ein Teil zum Glück bereits verbannt ist, müsste man Gegner wie Juve aber mit mindestens 4:0 weghauen.
#Rekordmeister
Kommt bisschen darauf an wie wir uns wieder präsentieren.
Die Verfassung wie zu Hinrundenststart und wir werden siegen.
Die Verfassung wie zu Hinrundenende und wir werden mehrfach ausgekontert, ohne selbst überhaupt zu einer Torchance zu kommen.
Durch die Mannschaft muss jetzt wieder ein Ruck gehen, damit wir eine gute Form erreichen. Es ist gut, dass das Spiel erst in 1,5 Monaten ist.
08.02 2016, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02 2016, 16:01 von Beobachter.)
Unser AF-Gegner hat auch zunehmende Verletzungssorgen: Nach Caceres (sicher), Mandzukic (sehr sicher), Khedira (sehr fraglich/mit Hoffnung)
fällt angeblich auch Chiellini aus.
Damit würde ihnen ebenfalls ein Stammverteidiger fehlen.
lichtsteiner auch nicht 100pro fit (aktuell)
Dann hoffen wir mal, dass Martinez es noch packt bis zum Juvespiel.
Gegen Pogba / Dybala/Morata brauchen wir in der IV Qualität.
Jetzt wo Chiellini ausfällt muss man Coman von Anfang an bringen.
Traumhaft wenn der Bursche Juve ein Tor einschenken würde.
Die Reaktionen von juventuz.com wären unbezahlbar
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Morgen findet in der Serie A ja DAS Knallerspiel der Saison statt: 1ter gegen 2ter (Napoli gegen Juve). Mit Blick auf die Tabelle wäre es ja so, wenn Juve gewinnen würde, die alte Damen den 1. Platz einnehmen würde....Juve hat ja bekanntlich schon länger einen guten Lauf und wenn die dann noch 1. werden würden, ja dann, so von wegen, CL-Spiel am 23.2 gegen uns.....