Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln - Bayern
(01.09 2014, 14:20)DerKölner schrieb: Freu mich jetzt schon aufs Spiel.

Außerhalb des Gästeblocks in den neutralen Bereichen wird man wohl auch nur als FC-Mitglied Karten kriegen, dürfte ähnlich schnell weggehen wie das Derby gegen Gladbach.

Positiv ist das der FC zuletzt gegen den HSV knapp 1000 Karten zurückgeholt hat die von Abzockerportalen gekauft wurden, verfolgt, zurückgeholt und wieder eingestellt.

Und warum solltest du in den neutralen Block wollen wo du doch dauernd sagst dass deine große Liebe der FCB ist? Oder täusche ich mich jetzt?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich nehme mal an weil er in Köln wohnt und da wohl besser an Karten kommt(va wenn er kein Mitglied bei Bayern sein sollte).
Ich hatte damals auch fürs Pokalspiel FCS - Dortmund die Karten am Häuschen in Saarbrücken bestellt, und da gabs natürlich keine Karten für den Gästeblock.

Ausserdem kann ich mich nicht erinnern, dass der Kölner mal gesagt hat, er sei mehr für Bayern als für Köln, aber vlt hab ich das auch überlesen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(01.09 2014, 15:09)jaichdenke schrieb: Und warum solltest du in den neutralen Block wollen wo du doch dauernd sagst dass deine große Liebe der FCB ist? Oder täusche ich mich jetzt?

Jaja, leg mir Worte in den Mund wenns dir Spaß macht.

Zu dem Thema hab ich alles gesagt.

Von unseren Jungs erwarte ich nen Sieg, von meinen das sie sich reinhängen.
Alles andere wäre realistisch betrachtet ne Enttäuschung / Riesenüberraschung.

Und was soll ich beim Glücksspiel Bayernblock Tickets über die Mitgliedschaft meines Vaters mitmachen wenn ich auch so Tickets kriege.

Außerdem werde ich da weder beim Lederhosen ausziehen noch bei der Scheiße vom Dom mitsingen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wenn du/oder sonst wer an Karten kommst, und eine über haben solltest, dann interessiere ich mich auch! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mein Onkel hat heute seit 6 Uhr vor dem Fanshop vom FC Köln gestanden, um Tickets zu bekommen! Hab nur noch wenige und er hatte Pech. Bei Viagogo Kosten die Karten 200 Euro! Sind die bescheuert? :-o
Dann hab ich wohl Pech Sad

(04.09 2014, 08:09)Marina89 schrieb: Mein Onkel hat heute seit 6 Uhr vor dem Fanshop vom FC Köln gestanden, um Tickets zu bekommen! Hab nur noch wenige und er hatte Pech. Bei Viagogo Kosten die Karten 200 Euro! Sind die bescheuert? :-o
Dann hab ich wohl Pech Sad

Jo, um 8 war ich im Online shop, um 08.07 waren alle Tickets weg.

Dein Onkel ist FC-Mitglied?

Dein Onkel weiß aber schon das er auch um 16.00 Uhr noch Karten kriegen kann, da gehen die anderen 8000 in den Verkauf.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Weiß jemand von euch wo man die Mannschaft auch ohne tickets sehen kann?
Trainieren sie Irgendwo oder am Hotel warten das Sie in den Bus steigen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.