Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln fürchtet harte Strafe
Deswegen sage ich ja das der FC genau JETZT hart durchgreifen muss, denn man sieht ja das sich NICHTS gebessert hat mit dem ''Kuschelkurs'' der Spinner Ära, ich will nicht das sich das so weiterentwickelt.

Die vereinsführung ist ruhig, 99% der Fans sind ruhig (selbst bei Derbys), wie gesagt, wir mussten mit über 500 Fans mit den Regionalzügen fahren, und haben da einige Gladbacher beim umsteigen getroffen, auch in den Zügen, es gab keinen einzigen Vorfall, die Ultra Gruppierungen sind es die vergiftet sind mit diesen Chatoen, da muss man hart durchgreifen.

Ich war eben auch mit den normalen Auswärtsfahrern unterwegs, da warne die Ultras und Hools schon längst in der Kurve (standen ja auch alle ganz unten).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Die Frage ist doch, wie man bei sowas durchgreifen kann? Hart durchgreifen sagt sich immer so einfach, gegen Geisteskranke kann man nicht viel machen.

Ich sage es ja, auch wenn man nach außen wohl den Ahnungslosen gibt.

Diese Aktionen gehen zu 99% von der Horde oder mittlerweile eher den Boyz aus, wie mir einige Südsteher die ich kenne sagten waren auch viele aus der Horde gestern nicht glücklich über diese Ausmaße und das war wohl nicht einstimmig was dort vorfiehl, nur leider verraten die in den Gruppen sich trotzdem nicht.

Also muss man gegen die eigenen Utragruppierungen vorgehen, besonders da die beiden die verhaftet wurden sicherlich einer dieser beiden angehören, wenn diese sich nicht distanzieren und klar Stellung beziehen, Entzug der Gruppierungsrechte und Sperre für den Rest der Saison.

Diese Selbsdarsteller machen alles kaputt was Spinner und co seit der schwarzen Wand aufgebaut hatten.

(15.02 2015, 15:59)DerKölner schrieb: Ich sage es ja, auch wenn man nach außen wohl den Ahnungslosen gibt.

Diese Aktionen gehen zu 99% von der Horde oder mittlerweile eher den Boyz aus, wie mir einige Südsteher die ich kenne sagten waren auch viele aus der Horde gestern nicht glücklich über diese Ausmaße und das war wohl nicht einstimmig was dort vorfiehl, nur leider verraten die in den Gruppen sich trotzdem nicht.

Also muss man  gegen die eigenen Utragruppierungen vorgehen, besonders da die beiden die verhaftet wurden sicherlich einer dieser beiden angehören, wenn diese sich nicht distanzieren und klar Stellung beziehen, Entzug der Gruppierungsrechte und Sperre für den Rest der Saison.

Diese Selbsdarsteller machen alles kaputt was Spinner und co seit der schwarzen Wand aufgebaut hatten.

Soviel Interna verkrafte ich nicht.

Japp, die Internas über die man in den Zeitungen eben nichts liest. Wink

Da man mit den Fangruppierungen öfter an einem Tisch sitzt wird man wissen an wen man sich da halten muss, und sind diese nicht kooperativ und einsichtig, Tickententzug und Stadionverbot für die ganze Gruppe.

Das Spiel habe ich mir gestern fast über die komplette Spielzeit angetan, weil mein Kollege, der leider BMG-Fan ist, da war. Interessant wurde es erst ab Minute 90 und danach. Tor, Abpfiff, Prügelein und Jagdszenen direkt vor den Rängen. Und mein Kollege kam aus dem Fluchen über die "sch**** Kölner" gar nicht mehr raus. Was hab ich gelacht.
Ich frage mich aber ernsthaft, wie diese Typen überhaupt erst durch die Absperrung gekommen sind. Die sind ja offensichtlich einfach durch das Tor marschiert.

(15.02 2015, 16:36)Ordo schrieb: Das Spiel habe ich mir gestern fast über die komplette Spielzeit angetan, weil mein Kollege, der leider BMG-Fan ist, da war. Interessant wurde es erst ab Minute 90 und danach. Tor, Abpfiff, Prügelein und Jagdszenen direkt vor den Rängen. Und mein Kollege kam aus dem Fluchen über die "sch**** Kölner" gar nicht mehr raus. Was hab ich gelacht.
Ich frage mich aber ernsthaft, wie diese Typen überhaupt erst durch die Absperrung gekommen sind. Die sind ja offensichtlich einfach durch das Tor marschiert.

Stimmt, eigentlich ist Gladbach zu bestrafen. Immerhin war das Tor kein Hindernis.

"Interessant" fand ich das nicht - eher "arm" oder "traurig"! Sowas gehört nicht ins Stadion!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Also, ich finds lustig. Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=zWVNvEkx2x0

http://www.fc-koeln.de/news/detailansich...baf52480b6

Das ist richtig, nach der Stellungnahme macht man ENDLICH mal ernst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.