Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Können wir als erstes Team den CL-Titel verteidigen?
Könnte es mir schon vorstellen das es mit der titelverteidigung klappt.man muss erst mal
sehen was pep so macht,wie die mannschaft seine ideen von seinem spielsystem umsetzt. Rolleyes

Ich denke schon, dass wir den Titel verteidigen können, allerdings gibt es da so viele dinge die passen müssen, dass man jetzt trotz der letzten Saison alles andere als sicher sein darf.
- Man muss sehen wie schnell sich Pep und das Team finden.
- Man muss hier und da das nötige Glück haben.
- Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Martinez, Müller, Ribery usw. müssen Fit bleiben, wenn 1-2 dieser Spieler wegen Verletzungen mal einige Wochen ausfallen würde man das auch merken und gerade in Spielen gegen die Top5 Klubs aus Europa kann das dann ganz schnell mal schief gehen.
- Man muss in den wichtigen Spielen immer die volle Leistung abrufen können.
Ich selbst sage ja, wir packen das, weil ich ans Team glaube und weil ich nie zu beginn einer neuen Saison oder eines neuen Turniers sage, dass wir es nicht packen, aber natürlich wäre es auch keine Überraschung wenn der CL Sieger 2013/2014 nicht Fc Bayern München heißen würde.

Rein vom Potenzial her können wir das alle mal schaffen.
Ob es am Ende auch zur Realität wird muss man abwarten.
Da zu viele Faktoren eine Rolle spielen, bei solch einer Mission.

Gruss

undefined
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(29.06 2013, 16:47)altfan schrieb: undefined

Huh

(29.06 2013, 17:20)Schlenzer schrieb:
(29.06 2013, 16:47)altfan schrieb: undefined

Huh

keine Ahnung, was passiert ist. Dies ist alles, was von meinem Post übrig geblieben ist!
Ist mehrmals vorgekommen. Confused
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(06.06 2013, 17:49)Dennis schrieb: Jetzt sind die wahren Fußballexperten unter euch gefragt! Ihr habt doch sicher schon jetzt eine Ahnung, wie in etwa die Saison unter Pep verlaufen wird, oder? Mir könnt ihr es doch sagen Big Grin
Werden wir als erstes Team überhaupt es schaffen im darauf folgenden Jahr erneut die CL zu gewinnen?

Ich bin leider nicht mutig, daher sage ich es klappt nicht und wir werden aber trotzdem eine gute CL-Saison spielen. Aber alle die sich hier jetzt festlegen und auf "Ja, wir schaffen das!" tippen, dürfen sich dann auch Ende Mai '14 hier zurecht feiern lassen. Also, traut sich wer und kann/möchte das auch begründen? Oder gibt es hier sogar welche, die uns im ersten Jahr unter Pep sogar eine eher schlechte CL-Saison voraus sagen? Rolleyes

(Ich weiß, hängt alles mit den Gegnern zusammen die man zugelost bekommt, und die man logischerweise jetzt noch nicht kennt, soll aber auch eher ein Spaß-Thread sein, daher nicht ganz so ernst nehmen und ruhig einfach mal seine Gedanken die einem so kommen wenn ihr an die nächste CL-Saison denkt schreiben. FCB )

Na, wer soll uns den das Wasser reichen? gehe von einem weiteren trple aus

Sammer: "Wir wollen wieder das Triple in Angriff nehmen. Dazu den Supercup und die Club-WM!"
(Aus dem heutigen Sport Bild-Interview)

Damit setzt er Pep natürlich mächtig unter Druck!
Aber er nimmt halt kein Blatt vor dem Mund und macht die Ansprüche des FC Bayern deutlich. Denn was kann denn sonst unser Anspruch sein, mit diesem Trainer und den Spielern, außer die Verteidigung aller in der letzten Saison gewonnenen Titel?

Mal sehen, inwieweit Anspruch und Realität sich von einander unterscheiden werden, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir das schaffen!

Was denkt ihr?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Um dies zu verwirklichen, braucht es neben dem Können auch ne Menge Glück. Ob wir
das alles schaffen? Ich denke das Triple zuu verteidigen ist eher unwahrscheinlich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wenn die Jungs das machen was Pep ihnen sagt, sie alles umsetzen wie Pep es möchte und niemand gegen Pep anfängt zu arbeiten, ist das Trible wieder drin. Glück gehört immer zu so einem Vorhaben. Die CL wurde noch nie verteidigt. Warum sollten wir nicht die ersten sein? Es gibt für alles ein erstes mal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.