(10.08 2014, 20:52)gkgyver schrieb: Rafinha und Ribéry sind doch nicht ernsthaft verletzt. Zum Saisonbeginn sollte das schon wieder gehen.
Ribéry, ok, meinetwegen. Wobei es bei ihm auch immer nur eine Frage der Zeit ist, wann die nächste Verletzung kommt.
Rafinha fehlt 4-6 Wochen, also verpasst er den Saisonstart.
Und es ist ja nicht ausgeschlossen, dass in den nächsten Wochen noch 1-2 Verletzte dazukommen. Bei Schweinsteiger habe ich auch so ein komisches Gefühl, mal schauen.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Stand heute, nach dem Supercup, muss im Kader noch etwas passieren. Martinez muss ersetzt werden, wenn es blöd läuft fällt er für den Großteil der Saison aus. Ich möchte nicht mit Dante in der 3er-Kette und Gaudino in die Champions League gehen.
(13.08 2014, 18:47)gkgyver schrieb: Stand heute, nach dem Supercup, muss im Kader noch etwas passieren. Martinez muss ersetzt werden, wenn es blöd läuft fällt er für den Großteil der Saison aus. Ich möchte nicht mit Dante in der 3er-Kette und Gaudino in die Champions League gehen.
Lass doch den jungen Gaudino in Ruhe! Der konnte an der Niederlage heut am wenigsten dafür!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(13.08 2014, 18:47)gkgyver schrieb: Stand heute, nach dem Supercup, muss im Kader noch etwas passieren.
Oh , sehr interessant.
Diese Erkenntnis hatte ich schon viel eher und wurde niedergebügelt.
Wir haben ja einen solch tollen Kader, auch Verletzungen kann man kompensieren.
Das alles ist nach einem Saisonspiel anders?
Was interessiert mich das Geschwätz von gestern?
Wo sind unsere Überflieger- Sportmanager?
Wo sind die Kracher-Transfers?
Statt dessen laufen solche halbgewalkten Chancen-Tode wie Shakiri bei uns rum.
(13.08 2014, 19:28)Hanna von und zu Bach schrieb: (13.08 2014, 18:47)gkgyver schrieb: Stand heute, nach dem Supercup, muss im Kader noch etwas passieren.
Oh , sehr interessant.
Statt dessen laufen solche halbgewalkten Chancen-Tode wie Shakiri bei uns rum. Vielleicht solltest du Fan von Real werden ? Da kommt in jeder Transferperiode mindestens ein 100 Millionen Spieler. Vielleicht befriedigen dich solche Transfers eher als die "Spar-Transfers" des FCB ?
(13.08 2014, 19:28)Hanna von und zu Bach schrieb: (13.08 2014, 18:47)gkgyver schrieb: Stand heute, nach dem Supercup, muss im Kader noch etwas passieren.
Oh , sehr interessant.
Statt dessen laufen solche halbgewalkten Chancen-Tode wie Shakiri bei uns rum.
Genau 
Zuerst sollte man Shaq und Dante loswerden, aber ich glaube es leider nicht passiern:/ Im Transfermarkt gibt es zurzeit Di Maria, Khedira, Song, zum Verkauf. Unsere Alternativen ???
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(13.08 2014, 19:35)Cookie Monster schrieb: Vielleicht befriedigen dich solche Transfers eher als die "Spar-Transfers" des FCB ?
Spar-Transfers brauchst Du gar nicht in Klammern zu setzen.
Es gibt im Leben nicht nur Schwarz oder weiß.
Von 100 Mio-Transfers redet ja keiner.
Wir haben super Transfers schlichtweg verpennt.
Das wird sich noch rächen.
(13.08 2014, 19:10)MiaSanTriple schrieb: (13.08 2014, 18:47)gkgyver schrieb: Stand heute, nach dem Supercup, muss im Kader noch etwas passieren. Martinez muss ersetzt werden, wenn es blöd läuft fällt er für den Großteil der Saison aus. Ich möchte nicht mit Dante in der 3er-Kette und Gaudino in die Champions League gehen.
Lass doch den jungen Gaudino in Ruhe! Der konnte an der Niederlage heut am wenigsten dafür!
Da muss ich jetzt mal für gkgyver sprechen. Niemand kann ernsthaft mit einem unerfahren Nachwuchsspieler in der CL auflaufen WOLLEN, ganz egal wie gut er sich bisher präsentiert in seinen Vorbereitungseinsätzen. Es kann zwar ne geile Überraschung werden, wenns super klappt, aber glaub mir, ich hätte vorher auch nicht gewollt, dass wir mit einem Sarr ins entscheidende CL-Gruppenspiel müssen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(13.08 2014, 19:41)Jarou schrieb: (13.08 2014, 19:10)MiaSanTriple schrieb: (13.08 2014, 18:47)gkgyver schrieb: Stand heute, nach dem Supercup, muss im Kader noch etwas passieren. Martinez muss ersetzt werden, wenn es blöd läuft fällt er für den Großteil der Saison aus. Ich möchte nicht mit Dante in der 3er-Kette und Gaudino in die Champions League gehen.
Da muss ich jetzt mal für gkgyver sprechen. Niemand kann ernsthaft mit einem unerfahren Nachwuchsspieler in der CL auflaufen WOLLEN, ganz egal wie gut er sich bisher präsentiert in seinen Vorbereitungseinsätzen. Es kann zwar ne geile Überraschung werden, wenns super klappt, aber glaub mir, ich hätte vorher auch nicht gewollt, dass wir mit einem Sarr ins entscheidende CL-Gruppenspiel müssen.
Nicht nur das, ich finde auch bei allem Respekt bei PEH eine enorme Schwachstelle und der ist nicht erst seit dieser Vorbereitung dabei. Anscheinend reicht es da wirklich nicht für die ganz großen Aufgaben, war nicht anders zu erwarten, aber Kroos kann er nicht ersetzen.
Ich glaube das wird eine ganz schwierige Saison, war aber nicht anders zu erwarten.
Wie erfahren waren denn Müller und Badstuber im ersten CL Jahr?
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
|