Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Mein Gefühl sagt Müller spielt bei Pep mit Bayerndress schlechter als Nationalspieler^^

(13.08 2014, 19:51)Aji96 schrieb: Mein Gefühl sagt Müller spielt bei Pep mit Bayerndress schlechter als Nationalspieler^^

Was meinst, an wem das liegt? Wink

Mein Gefühl sagt mir, das Müller lediglich in den grossen Spielen alles abruft.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Ich war noch nie Fan von Kroos. Aber er hat gestern seine Leistung gebracht. Und er hatte nicht mehr Yurlaub als unsere Spieler.

Hinzu kommt, dass unsere Leistungsträger alle mind. 30 Jahre alt sinnend der Unterbau mMn fehlt.

Mir fehlen auch noch 2 Spieler.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(13.08 2014, 19:10)MiaSanTriple schrieb:
(13.08 2014, 18:47)gkgyver schrieb: Stand heute, nach dem Supercup, muss im Kader noch etwas passieren. Martinez muss ersetzt werden, wenn es blöd läuft fällt er für den Großteil der Saison aus. Ich möchte nicht mit Dante in der 3er-Kette und Gaudino in die Champions League gehen.

Lass doch den jungen Gaudino in Ruhe! Der konnte an der Niederlage heut am wenigsten dafür!

Habe ich gesagt dass es seine Schuld ist? Das ist keine Kritik an Gaudino, sondern eine einfache Feststellung, dass man mit ihm nicht fest in der CL planen sollte; vor allem nicht, wenn man so gut wie keine Transferausgaben hat, und genug da ist für Zugänge.

Ich könnte wetten, falls Martinez einen Kreuzbandriss hat (was ich nicht hoffe), dass wir Khedira holen...

(13.08 2014, 20:10)MiaSanTriple schrieb: Ich könnte wetten, falls Martinez einen Kreuzbandriss hat (was ich nicht hoffe), dass wir Khedira holen...

Ich hoffe man lässt diesen Schnellschuss bleiben...

Khedira wäre keine schlechte Wahl. Der ist schon ein ziemlicher Abräumer, wenn er fit ist.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(13.08 2014, 19:28)Hanna von und zu Bach schrieb:
(13.08 2014, 18:47)gkgyver schrieb: Stand heute, nach dem Supercup, muss im Kader noch etwas passieren.

Oh , sehr interessant.
Diese Erkenntnis hatte ich schon viel eher und wurde niedergebügelt.
Wir haben ja einen solch tollen Kader, auch Verletzungen kann man kompensieren.
Das alles ist nach einem Saisonspiel anders?
Was interessiert mich das Geschwätz von gestern?

Wo sind unsere Überflieger- Sportmanager?
Wo sind die Kracher-Transfers?
Statt dessen laufen solche halbgewalkten Chancen-Tode wie Shakiri bei uns rum.

Du hattest diese "Erkenntnis" allerdings im Zuge einer deiner gewohnten Rundumschläge, zu einer Zeit, wo außer Thiago keiner fehlte. Jetzt muss man Javi streichen, Rafinha, und auch Franck hat wieder eine Blessur.
Und bitte fang nicht gleich wieder das stänkern an, ich hatte mich an die Ruhe gewöhnt.

Na ja, habe gelesen dass der Lachman Test, den man bei Javi am Spielfeldrand gemacht hat, für eine ziemlich sichere Erstdiagnose sorgen soll, weshalb man wohl schon von einem Kreuzbandriss ausgehen kann. Klarheit bringt aber natürlich erst die Kernspin-Untersuchung.

Die Hoffnung auf Entwarnung stirbt zuletzt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Man könnte doch Khedira für eine Saison ausleihen. Aber wann leiht sich Bayern schon mal einen Spieler aus?
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.994 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.578 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.