Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Der Trick ist ja Talente zu binden BEVOR sie z.B. bei Chelsea aufschlagen und 20 Millionen im Jahr verdienen. Von daher wäre Kovacic top.

@Munich:

Sanchez wurde bis jetzt noch nie genannt. Ich finde ihn aber einen klasse Spieler der jede Außenbahn super verstärkt. Er ist schnell, physisch stark, kann ins 1vs1 gehen und hat nen guten Schuss. Starker Spieler, den wir auch so für um die 50 Mio bekämen.

@GoaaaaLLL:

Koke habe ich bewusst aussen vor gelassen. Ich bin ja clever und habe mich jetzt einmal nur auf Spieler beschränkt, die auch in Peps System passen oder wie Di Maria einen großen Namen für Marketing zwecke haben. Big Grin Koke verfügt zwar auch über eine gute Technik, ist aber wie irgendwann jmd mal geschrieben hat mehr der Mourinho-Spieler.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gute Arbeit.

Mit viel Mühe, aber realistisch erstellt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(13.05 2015, 21:05)klatsche84 schrieb: ich denke auch, dass sanchez einer wäre. aber wenn ich mich nihct irre, hatte er es schon bei barca nicht so leicht in der letzte saison von pep. aber ich denke, dass er definitiv in die kategorie ribery und robben gehört. er macht den unterschied. wäre auf jeden fall hammer.
seine scorer werte aus den letzten beiden spielzeiten auf vereinsebene sind auch top.

wir müssen auf jeden fall mehr als nur drei top-spieler holen. das sieht man sofort durch einen blick auf den kader hinsichtlich alter, vertragslaufzeit, verletzungsanfälligkeit bestimmter spieler, feststehende abgänge, sowie bei hinterfragung der qualität jedes einzelnen spielers. nach abzug der drei torwarte verfügen wir über effektiv 17 topspieler, wobei nicht jeder davon normalerweise stammelf-potenzial für die CL-KO-runde hat.

siehe anlage...

Sind die dunkelgrau hervorgehobenen Spieler deine Favoriten ?

(14.05 2015, 00:02)pitvonbonn schrieb: Gute Arbeit.

Realistisch?
Wenn da tatsächlich alle blau hinterlegten Spieler kommen sollen, wären irgendwas zwischen 300 und 500 Millionen Euro an Ablösen fällig. Sowas funktioniert nicht einmal auf der Playstation.

Er redet von realistischen Einschätzungen, nicht mehr und nicht weniger
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(14.05 2015, 07:48)Ben Zin K. Nister schrieb:
(14.05 2015, 00:02)pitvonbonn schrieb: Gute Arbeit.

Realistisch?
Wenn da tatsächlich alle blau hinterlegten Spieler kommen sollen, wären irgendwas zwischen 300 und 500 Millionen Euro an Ablösen fällig. Sowas funktioniert nicht einmal auf der Playstation.
Glaube auch kaum, dass es in diese Richtung gemeint war. Vermutlich geht es da nur um die Spielerbeschreibungen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist da sowieso zweifelhaft ob wir wirklich an diesen Spielern dran sind. MMn wäre da jeder von ihnen quasi eine Top-Lösung.

Ich finde die Übersicht sehr gelungen. Alle Kandidaten mal auf einen Blick. Klar, die Betrachtung der Fähigkeiten ist oft subjektiv, aber trotzdem sehr nett gemacht. Smile

(14.05 2015, 08:57)Der Pep 94 schrieb: Ich finde die Übersicht sehr gelungen. Alle Kandidaten mal auf einen Blick. Klar, die Betrachtung der Fähigkeiten ist oft subjektiv, aber trotzdem sehr nett gemacht. Smile

Finde es eigentlich gar nicht soooo subjektiv, spiegelt im Großen und Ganzen auch die hA mMn.

(14.05 2015, 09:06)Cookie Monster schrieb:
(14.05 2015, 08:57)Der Pep 94 schrieb: Ich finde die Übersicht sehr gelungen. Alle Kandidaten mal auf einen Blick. Klar, die Betrachtung der Fähigkeiten ist oft subjektiv, aber trotzdem sehr nett gemacht. Smile

Finde es eigentlich gar nicht soooo subjektiv, spiegelt im Großen und Ganzen auch die hA mMn.

Soll auch keine Kritik sein. Jeder sieht die Fähigkeiten von Spielern ja anders. Da ist es schwer, allgemein treffende Aussagen zu formulieren. Pogba und Sanchez z.b. sind super gelungen. :daumenhoch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.994 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.558 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.