Gelungene Übersicht!
Ich werfe mal noch 2 Namen in den Topf:
Karim Bellarabi
Diego Godin
(14.05 2015, 11:51)Abenteurer30 schrieb: Gelungene Übersicht!
Ich werfe mal noch 2 Namen in den Topf:
Karim Bellarabi
Diego Godin
Godin ist viel zu alt, da kann man auch gleich mit Dante verlängern und einen ganz jungen IV zusätzlich holen. Mit Godin wäre der Verjüngung der Mannschaft nicht genüge getan.
Bellarabi halte ich ehrlich gesagt für eine Fehlbesetzung bei Bayern.
naja, gerade in der Abweht benötigen wir dringend Stabilität. Da hat mE Erfahrung momentan Prio. Gerne 1-2 Nachwuchsspieler für die nächsten 2 Saisons zum Lernen an die Seite stellen. Dann wäre die Zukunft auch wieder "gesichert".
Bellarabis Entwicklung würde mich schon interessieren, wenn er die Möglichkeit bekommt in so einem Kader mitzuwirken und täglich mit den Besten trainieren kann. Menschlich würde es außerdem auch gut passen, nachdem was ich bisher so von ihm gehört und gesehen habe. Der "Team Fit" ist da nicht zu unterschätzen.

oGodin ist IV. Dort sind wir mit Boateng + Benatia super aufgestellt. Badstuber wenn er fit ist, ist auch stark. Einen Ersatz für Dante brauchen wir, der darf gerne jünger sein.
Bellarabi halte ich für genauso sinnlos wie debruyne.
Wenn ich schon wieder über dringende Stabilität der Abwehr lese. Oh man ..........
Trotzdem bleibe ich bei meinem Vorschlag vom letzten Jahr: Laporte. Anscheinend hat diese Aufgabe aber auch irgendwie Alaba übernommen in den Spielen.
Ob Pep überhaupt mit Winger spielen will wird sich auch erst zeigen.
(14.05 2015, 12:10)Dimi schrieb: Wenn ich schon wieder über dringende Stabilität der Abwehr lese. Oh man ..........
Trotzdem bleibe ich bei meinem Vorschlag vom letzten Jahr: Laporte. Anscheinend hat diese Aufgabe aber auch irgendwie Alaba übernommen in den Spielen.
Die Abwehr ist deiner Meinung nach stabil gewesen und mögliche Probleme sind nur durch Badstubers Ausfall aufgetreten?
14.05 2015, 12:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05 2015, 12:23 von Dimi.)
(14.05 2015, 12:14)Abenteurer30 schrieb: (14.05 2015, 12:10)Dimi schrieb: Wenn ich schon wieder über dringende Stabilität der Abwehr lese. Oh man ..........
Die Abwehr ist deiner Meinung nach stabil gewesen und mögliche Probleme sind nur durch Badstubers Ausfall aufgetreten?
1. Vergleich die Anzahl der Gegentore diese und letzte Saison mit der Zeit vor Pep. Falls du noch mehr staunen willst, dann lass die Spiele mit Dante noch raus.
2. Der Ausfall von Badstuber ist egal.
3. In der Verteidigung fehlt Alaba!
4. Als Staubsauger für die Hohe Abwehr fehlt Martínez!
5. Individuelle Fehler passieren und spielen keine Rolle wenn eine allgemeine Aussage über Stabilität getroffen wird!
6. Es ist kein Geheimnis, dass Robben und Ribéry auch nach hinten arbeiten und über längere Phase gefehlt haben.
Außerdem haben wir eher das Problem mit dem DM, nicht unbedingt Abwehr.wir brauchen nur einen sehr guten RV in V.
(14.05 2015, 12:21)Ken schrieb: Außerdem haben wir eher das Problem mit dem DM, nicht unbedingt Abwehr.wir brauchen nur einen sehr guten RV in V.
Und Martinez ins DM, von mir aus auch als alleiniger 6er. Dann passieren solche Tore wie die von Barca nicht mehr so leicht.
Stellt euch mal ne Doppel 6 Martinez und Pogba vor
Und wenn sich einer verletzt haben wir dann Alonso oder Schweini. Wobei spätestens in 2 Jahren beide weg sein werden.
Euer Neid ist unser Stolz !