Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Thiago hatte auch frei und war woanders.

Zuviel Aufregung um nichts. Das Spiel gegen Mainz könnte auch die U23 spielen. Da geht es für keinen um etwas.
Vermutlich hat Guardiola trainingsfrei gegeben, weil es einige Dinge zu besprechen gibt.
Dass Alonso freiwillig trainiert hat, spricht für ihn.

Wtf warum sind die in Paris oder sonst wo ? So kannst den Saisonabschluss gegen Mainz auch gleich vergessen, braucht man sich gar nicht auf ein gutes Spiel freuen. 

Wenn frei ist, ist frei. Da können die hin, wo sie wollen. Wenn man sich einen Kurztrip nach Paris oder Malle leisten kann, dann macht man es.
Würde jeder von uns auch so tun.

(20.05 2015, 07:23)Ben Zin K. Nister schrieb: Wenn frei ist, ist frei. Da können die hin, wo sie wollen. Wenn man sich einen Kurztrip nach Paris oder Malle leisten kann, dann macht man es.

Stellt sich nur die Frage warum frei ist. Haben die im Sommer nicht genug Pause ?

Oder aber ist man wirklich so intensiv am Transfermarkt tätig, dass man gar keine Zeit mehr für das Training hat ? In diesem Fall soll es mir recht sein. Tongue

(20.05 2015, 07:27)Cookie Monster schrieb:
(20.05 2015, 07:23)Ben Zin K. Nister schrieb: Wenn frei ist, ist frei. Da können die hin, wo sie wollen. Wenn man sich einen Kurztrip nach Paris oder Malle leisten kann, dann macht man es.

Stellt sich nur die Frage warum frei ist. Haben die im Sommer nicht genug Pause ?

Oder aber ist man wirklich so intensiv am Transfermarkt tätig, dass man gar keine Zeit mehr für das Training hat ? In diesem Fall soll es mir recht sein. Tongue

Vielleicht war frei, weil die Wachteln fürs Buffet doch schon geschossen waren? Es gibt schließlich einiges zu besprechen.

Vielleicht sollten die Spieler auch mal abschalten, um am letzten Spieltag nochmal richtig Bock auf Fußball zu haben?

Hab voll angst,dass wir mit den schlechtesten zentralen Mittelfeldspieler in deutschland Phillip lahm weiterspielen. Der gehört auf rechts

(20.05 2015, 13:37)hamad138 schrieb: Hab voll angst,dass wir mit den schlechtesten zentralen Mittelfeldspieler in deutschland Phillip lahm  weiterspielen. Der gehört auf rechts

Jo das würde wohl den Abstieg bedeuten. Glaube kaum, dass wir Philipp Lahm was erreichen, der ist einfach zu schlecht. Confused

Meine Güte, natürlich hat er auf der rechten Seite besser gespielt. Er war auffälliger und souveräner. Sagt aber keiner, dass es immer noch so ist. Lahm wird nicht jünger und die heutigen Außenstürmer nicht unbedingt langsamer. Ihn aber als schlechten Spieler darzustellen, zeigt mal wieder deine fachliche Kompetenz.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

(20.05 2015, 13:47)rene_b31s schrieb:
(20.05 2015, 13:37)hamad138 schrieb: Hab voll angst,dass wir mit den schlechtesten zentralen Mittelfeldspieler in deutschland Phillip lahm  weiterspielen. Der gehört auf rechts

Jo das würde wohl den Abstieg bedeuten. Glaube kaum, dass wir Philipp Lahm was erreichen, der ist einfach zu schlecht. Confused

Meine Güte, natürlich hat er auf der rechten Seite besser gespielt. Er war auffälliger und souveräner. Sagt aber keiner, dass es immer noch so ist. Lahm wird nicht jünger und die heutigen Außenstürmer nicht unbedingt langsamer. Ihn aber als schlechten Spieler darzustellen, zeigt mal wieder deine fachliche Kompetenz.
Lern lesen ich meine als mittelfeldspieler. Als RV ist er immernoch weltklasse aber als mittelfeldspieler ..

Denkt doch mal alle an die Hinrunde mit Alaba und Lahm vor der Abwehr. Aber natürlich gehört Lahm nach hinten rechts.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.994 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.558 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.