Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Was haltet ihr von Ricardo Kishna ?https://youtu.be/QRoJWmesDtE

Wenn wir anderson und de bruyne holen, dann wäre die transferperiode perfekt genutzt

Wenn wir Sterling bekommen sollten, dann hätten wir die Transferperiode sinnvoll genutzt.

Der Kicker findet Manu und Jerome also nicht mehr Weltklasse. Aha...

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...00695.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich finde diese Listen sowieso blödsinnig: nicht immer klare Kriterien und vor allem, wer braucht das. Ich habe die schon so lange nicht angeschaut, dass ich gar nicht wusste, dass Jerome und Manuel Weltklasse sind. Ist mir glatt entgangen Wink

Ist eh wieder typisch für die deutschen Medien, hauptsache man kann den FCB schlecht machen.

Wieso macht die tz da jetzt einen Aufmacher draus? Was erlauben Kicker, oder wie? Man kann sich auch dranstellen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

In den Printmedien und ihren Onlineseiten wimmelt es ja eh nur so von Schwachsinnigkeiten.
Irgendwie müssen ja die Seiten zu füllen sein.
Je absurder das Thema ist, um so interessanter scheint das Ganze zu sein! Angry

(15.06 2015, 10:37)Jarou schrieb: Wieso macht die tz da jetzt einen Aufmacher draus? Was erlauben Kicker, oder wie? Man kann sich auch dranstellen.

Sehe ich ähnlich. Wenn man das letzte Halbjahr betrachtet, waren Boateng und Neuer nicht Weltklasse.
Es heißt ja nicht, dass es generell keine Weltklassespieler sind, es geht nur um die Leistungen in der Rückrunde.
Das hat nix damit zu tun, dass man den Bayern was Böses will.
Schließlich waren die ja vorher auch zweimal Weltklasse eingestuft.
Also, nix Schlimmes und kein Grund sich aufzuregen.

Es könnte sich wohl noch ein goldener Herbst/Winter entwickeln.

Mündlich soll man sich mit Müller schon einig sein.
Andere Leistungsträger wie Boateng, Alaba, Neuer sollen folgen.

http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesl...wkz=WXFSL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.994 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.623 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.