Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Und Louis so: "Mist verdammter..."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.12 2015, 12:56)Jano schrieb: Und Louis so: "Mist verdammter..."

Der hat grad andere Probleme Wink

(18.12 2015, 12:55)Liesel von Bayern schrieb: Beste Nachricht vor Weihnachten!!!

So ist es ! Alonso verstehe ich zwar nicht so recht, aber Müller, Boateng und Martinez verlängert, das ist super!

(18.12 2015, 13:17)Brasil82FCB schrieb:
(18.12 2015, 12:55)Liesel von Bayern schrieb: Beste Nachricht vor Weihnachten!!!

So ist es ! Alonso verstehe ich zwar nicht so recht, aber Müller, Boateng und Martinez verlängert, das ist super!

naja,
Wenn er weiter solche Tore schießt wie Darmstadt Wink

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit Alonso habt ihr eine Superinvestion in die Zukunft gemacht. Ich denke das wird der neue Guardiola. Und er hat sich für den richtigen Verein entschieden. So etwas wollte man bei Real Madrid erreichen, leider gehen die intelligenten Spieler dort weg, weil da nur Chaos herrscht Big Grin

Alonso ist sehr wichtig, um weiter einen Topmann auf der 6 zu haben (bei/trotz allen/r bekannten Schwächen war er bislang sehr gut), vor allem aber, um 2016/17 den Übergang im DM zu begleiten (Kimmich und co).

Schaut man auf die sonstige Vertragssituation:
2016
Starke und Kirchhoff - werden wohl gehen.

2017
Alonso (ist dann 35 und wird wohl aufhören - oder als Teilzeitkraft weitermachen)
Robben - ist dann 33 und wird evtl. 1-2 Jahre dranhängen - es sei denn er will noch "viel spielen" und geht nach Katar oder so
Ribery - ist dann 34 und wird wohl nicht verlängern (wenn er nicht schon vorher aufhört)
Rafinha - wird wohl verlängert wenn er sich mit der Tendenz zum Backup abfinden kann
Badstuber - wird wohl verlängert
Götze - wird wohl verlängert
Coman - bei weiter positiver Entwicklung wird er wohl gekauft.
Green - Stand jetzt geht er
Lucic ?
Pantovic ?

2018
Lahm - hört wohl auf
Alaba - hoffentlich verlängern - hoffentlich im Laufe 2016
Ulreich - ?
Rode - ich wäre dafür ihn zu behalten
Gaudino ?
Kurt ?

Alle anderen sind 2019-21 Big Grin - well done

Müller, Martínez und Boateng waren für mich klar. Die Verlängerung von Alonso ist cool, ich mag ihn als Typ. 

Vielleicht ein Anzeichen, dass Pep doch verlängert ?

zumindest dafür, dass die dauernde Verknüpfung (geht ein Spanier. gehen alle) quatsch ist

(18.12 2015, 13:17)Brasil82FCB schrieb:

Alonso ist ein Leader-Typ im Mittelfeld. Wenn er in der nächsten Saison nochmal so startet bzw weitermacht wie seit August diesen Jahres, sehe ich keine Problematik, dass er nochmal verlängert - ganz im Gegenteil. Gerade für unsere jungen Spieler ist er meiner Meinung nach ein absolutes Vorbild. Zudem ist es "auf seine alten Tage" auch noch ein sehr schönes Zeichen für den Verein.
Ich find's top. 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.994 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.578 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.