Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Wegen Dortmunder Einkäufen müsst ihr wirklich nicht nervös sein. Wir haben einen absoluten Stammspieler und einen Back-Up der sich nie durchsetzen konnte zu ersetzen. Dann kam noch ein Transfer für die Breite dazu. Ihr bekommt so wie's aussieht einen Stürmer für einen Stürmer (Mandzu wird wohl wirklich gehen). Dann könnt ihr euch in der Defensive verbessern, indem ihr einen Ersatz für van Buyten holt. Und gut.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich vermute es halt mal. Da gibts keine bestimmte Quelle.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Benatia ist wohl auch abgehackt. Unser 33 Mio. Angebot juckt die wohl nicht.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...20571.html

Bleiben Godin und die guenstige Alternative: Garay.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Mit Lewandowski und Rode hat man bereits 2 Topneuzugänge verpflichtet. Unterschätzt mal den Rode nicht... der wird seine Spiele machen, als 6er und als RV!

Denke, dass Garay noch zu uns kommt. Ansonsten muss man eventuell nur noch einen Backup für Ribéry verpflichten.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Was sagt ihr eigentlich zu den Gerüchten für einen weiteren Torwart?

Starke bekommt sicher nächstes Jahr keinen neues Vertrag,
aber den jungen Raeder haben wir doch auch noch.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

War raeder nicht weg?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Stimmt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Steht meines Wissens noch nicht fest wohin.

Alaba ist wieder fit, Ribery Sonderurlaub und Green wird ab diese Saison nicht mehr U-23 spielen, sondern wird Konkurenz machen für Lewandowski und Pizarro Smile (Da Mandzukic uns verlässt)

War auch en schönes Ding von Jules.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.994 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.558 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.