Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Ne der ist nach Zenit gewechselt glaub ich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Lese grade auf Transfermarkt für 6 Mio ist er gewechselt zu Zenit. Also für den Preis hätten wir ihn auch holen Können.Angry

Godin wäre doch gut? Ist absoluter Leistungsträger bei Atletico. Dürfte wegen Vertrages bis 2018 aber auch nicht billig werden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(18.08 2014, 17:08)Jarou schrieb: Godin wäre doch gut? Ist absoluter Leistungsträger bei Atletico. Dürfte wegen Vertrages bis 2018 aber auch nicht billig werden.

Der hat eine AK von 36 Mio.

Achja, Spanien, da hats ja fast immer AKs. Naja, dann wirds ja dahingehend nicht scheitern.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die Gerüchteküche spuckt einen neuen Namen aus: Iturraspe.
Daneben sind die Herren Savic und Manolas wieder in der Verlosung.

Mit den rekonvaleszenten hätten wir im Kader:

Tor: Neuer, Reina
Abwehr: Alaba, Bernat, Boateng, Dante, Badstuber, Benatia, Lahm, Rafinha, Martinez
Mittelfeld: Schweinsteiger, Alonso, Thiago, Rode, Hojbjerg, Götze, Ribéry, Müller, Robben, Gaudino, Shaqiri (?)
Sturm: Lewandowski, Pizarro

Ist das unser Kader, der angeblich so weit von Weltklasse entfernt sein soll? Hut ab.

Wenn dann noch alle Gesund wären ein TOP Team welches in allen Wettbewerben gute Chancen hätte ... aber so langsam kommen ja dann alle wieder und wir greifen nach den Titeln Smile

Wenn alle fit sind haben wir die beste Elf der Welt! Ich bleibe dabei. Mit Thiago wird bald auf dem Spielfeld getanzt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich freu mich auch drauf, wenn man sich ansieht wie wir gestern ohne wichtige Akteure geglänzt haben.
Und wenn die sich dasnn alle noch mehr einspielen und blind verstehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.994 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.558 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.