Ne der ist nach Zenit gewechselt glaub ich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Lese grade auf Transfermarkt für 6 Mio ist er gewechselt zu Zenit. Also für den Preis hätten wir ihn auch holen Können.
Godin wäre doch gut? Ist absoluter Leistungsträger bei Atletico. Dürfte wegen Vertrages bis 2018 aber auch nicht billig werden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Achja, Spanien, da hats ja fast immer AKs. Naja, dann wirds ja dahingehend nicht scheitern.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Die Gerüchteküche spuckt einen neuen Namen aus: Iturraspe.
Daneben sind die Herren Savic und Manolas wieder in der Verlosung.
Mit den rekonvaleszenten hätten wir im Kader:
Tor: Neuer, Reina
Abwehr: Alaba, Bernat, Boateng, Dante, Badstuber, Benatia, Lahm, Rafinha, Martinez
Mittelfeld: Schweinsteiger, Alonso, Thiago, Rode, Hojbjerg, Götze, Ribéry, Müller, Robben, Gaudino, Shaqiri (?)
Sturm: Lewandowski, Pizarro
Ist das unser Kader, der angeblich so weit von Weltklasse entfernt sein soll? Hut ab.
28.08 2014, 08:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08 2014, 08:17 von MrKlixx.)
Wenn dann noch alle Gesund wären ein TOP Team welches in allen Wettbewerben gute Chancen hätte ... aber so langsam kommen ja dann alle wieder und wir greifen nach den Titeln
18.09 2014, 08:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09 2014, 08:12 von Dimi.)
Wenn alle fit sind haben wir die beste Elf der Welt! Ich bleibe dabei. Mit Thiago wird bald auf dem Spielfeld getanzt.
Ich freu mich auch drauf, wenn man sich ansieht wie wir gestern ohne wichtige Akteure geglänzt haben.
Und wenn die sich dasnn alle noch mehr einspielen und blind verstehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!