Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Griezmann, Depay und lacazette

Meht brauchen wir nicht

(27.04 2015, 21:29)Marcel Kruse schrieb: Griezmann, Depay und lacazette

Meht brauchen wir nicht

Wie kommst du denn dadrauf?

Sterling und Koke/Isco.

Mehr brauchen wir nicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Isco/James (wobei ich James etwas stärker einschätze ) , Carvajal ,Depay/Sterling

James bekommen wir nicht. Carvajal eventuell nächstes Jahr. Sterling > Depay.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

bitte, bitte hört auf zu spinnen.
Heute ist Heute.
Bayern - Dortmund.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Weiss nicht was alle mit Sterling haben. Der ist für mich übelst überbewertet, wie fast alle Insel-Kicker.

Die, die Sterling wollen, wollen auch, dass Bayern seine Spielweise dem englischen HauRuck Fußball angleicht.
Weg vom Guardiola System A, B, C, D, E zu HauRuck.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Sterling ist halt genau der spielertyp, den wir auf den aussen brauchen..schnell, flink ,unfassbar dribbelstark,kann es im zweifel auch mal mit 2-3 Leuten aufnehmen ..

Was hat das mit Hauruck Fussball zu tun? Nur weil er bei Liverpool spielt? Wer sich nur mal ein bisschen mit ihm beschäftigt hat,der weiss was er für unfassbare Anlagen hat .. für mich ist er der stärkste Dribbler nach messi .. und das ist genau das was wir brauchen.. wir brauchen keinen aussenstürmer ala griezman der Tore schießt .. wir brauchen einen ,der die Abwehr mit seinen dribblings auseinander nimmt ..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(28.04 2015, 00:51)pitvonbonn schrieb: Die, die Sterling wollen, wollen auch, dass Bayern seine Spielweise dem englischen HauRuck Fußball angleicht.
Weg vom Guardiola System A, B, C, D, E zu HauRuck.

Das hat hier überhaupt niemand gefordert.

(28.04 2015, 00:45)gkgyver schrieb: Weiss nicht was alle mit Sterling haben. Der ist für mich übelst überbewertet, wie fast alle Insel-Kicker.

Dann musst du halt gleichwertige Alternativen vorschlagen, die wirst du aber in diesem Alter kaum finden. 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.994 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.558 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.