Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Karriereende] Bastian Schweinsteiger
Ich vermisse ihn. Sowohl aufm Platz als auch vorm
Mikro. Aber sportlich gesehen fällt sein Fehlen nicht
auf, das stimmt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich vermiss ihn nicht.
Es ist nicht umsonst die größte Dynamik bei uns im Mittelfeld, nachdem nach Kroos nun auch Schweini weg ist.

http://www.goal.com/de/news/835/premier-...ID=HP_BN_1

Schweinsteiger droht eine Sperre von bis zu 3 Spielen.

Dieses Foul war ja mal super dämlich und vor allem unnötig.
Dafür hat er einfach eine nachträgliche Sperre verdient, auch wenn es nicht super Brutal war.

Das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Y48ydQjzH_U
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Vor wenigen Tagen noch ManUs Spieler des Monats, seit gestern Sündenbock. Rolleyes
#Rekordmeister

Ja nur leider hat er gestern kein Guten Stiefel zusammen gespielt,aber da es ja eine Mannschaftsportart ist finde ich es von Louis van Gaal eine Unart die knappe Niederlage an Schweini fest zu machen.Sie haben gestern nun mal verdient verloren.

Ich fürchte Basti's Zeit ist nun endgültig vorbei. Nixwissen

Ich frag mich auch, wie er uns noch groß in der NM für die EM helfen kann!  Huh

ManUtd ist eben derzeit nicht mehr als eine Lachnummer...

van Gaal - was ist das denn für eine Unart. Nixwissen
Selbst wenn Basti primär für die Niederlage verantwortlich wäre, machte man das trotzdem nicht...

Edit: vor allem die Aussage, dass das nicht der Schweinsteiger sei, den er aus seiner Münchener Zeit kennen würde... Natürlich nicht, ist ja auch schon 4,5 Jahre her. :roll:

(09.12 2015, 19:08)Hilus schrieb: Ich fürchte Basti's Zeit ist nun endgültig vorbei. Nixwissen

Ich frag mich auch, wie er uns noch groß in der NM für die EM helfen kann!  Huh

Ich sag schon seit 1 halb Jahren, dass Schweinsteiger nur noch sein Trikot spazieren trägt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.