(22.04 2016, 16:10)gkgyver schrieb: Nein, übersetzt heißt das: Schweinsteiger ist überschätzt, und im Leben kein “Fußballgott“. Ein Gott eines Vereins hat keine gespaltene Fanmeinung.
Pep habe ich mit keinem Wort erwähnt, aber einige sind echt besessen davon alles auf ihn zu kaprizieren. Gut, dass das ein Madrilene tut, dessen Team jahrelang von Pep vergewaltigt wurde, wundert nicht.
Schweinsteiger ist eine Bayernlegende. Eine Legende braucht nicht unbedingt Fussballgott zu sein, war er auch nie. Aber er hat etwas erreicht was viele Fussballgötter niemals erreichen werden.
Es ist keine Schande von Pep vergewaltigt zu werden, daher macht mir das nichts aus
ManU will angeblich Schweini loswerden, was meint ihr ,sollen wir ihn zurück holen ???
Gruß michel61
Weshalb sollten wir ihn zurückholen wollen?
Weiß nicht, frag ich doch, Fussballgott und so, Urbayer, Legende, könnten wir /Ancelotti ihn brauchen ???
Gruß michel61
Oft verletzt, ist nicht mehr gut genug für uns, Position ist schon gut besetzt und er kostet viel Gehalt. Ancelotti wird ihn auch nicht wirklich brauchen, denke ich.
Ich hoffe und denke mal, dass dies nur wieder ein Gerücht ist
Also aus sportlicher Sicht würde ich als FCB eine klare Absage erteilen, so hart das auch klingt. Viellicht kann man ihn aber im Verein unterbringen oder er schlägt eine Karriere als Spielermanager ein.
aus sportlicher Sicht ein ganz klares "Nein"!
Es wäre aber schön wenn er nach seiner aktiven Zeit zurück kommt!
Wenn ich Fußballgott in Verbindung mit Schweinsteiger schon höre ...
Messi ist ein Fußballgott. Beckenbauer, Matthäus, Kahn. Schweinsteiger war immer ein Spieler mit oberer internationaler Klasse, der zwei Saisons Weltklasse war.
Schweinsteiger zurück zu uns.
Also ich finde das sollte man bleiben lassen.
Am Ende blockiert er mit seiner Lobby die er im Verein hat unsere Jungens wie Sanches und Josh.