Das Bekenntnis ist wohl schon über nen Monat alt und nicht von heute.
Also weiter spekulieren.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...-fc-bayern
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Mir ist Schweinsteiger noch nicht als wankelmütig aufgefallen, daher muss er sein Bekenntnis auch nicht mehrmals wiederholen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Plus 30 Millionen für Di Maria
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Dementieren sie das gar nicht oder wollen sie Schweinsteiger gar nicht halten ?
Das klingt dann schon sehr nach Abschied.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
09.07 2015, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07 2015, 11:29 von Der Pep 94.)
Es kommt immer jemand nach. Schweini ist nicht mehr der Motor unserer Mannschaft und schon lange nicht unentbehrlich.
Klingt hart, aber ich finde es wäre eine Win-Win-Situation. Basti spielt nochmal Ausland und wir haben etwas mehr "Platz"+ Kohle obendrauf.
Wenn er wirklich geht freu ich mich nur auf die Kommentare, dass Pep ihn vergrault hat.
Euer Neid ist unser Stolz !
Pep vergrault schweinsteiger
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Emotional ist es natürlich schlecht, wenn Basti geht. Sportlich gesehen ist es die richtige Entscheidung, er hat nicht mehr die Form der vergangenen Jahre. Er wurde hier im Forum doch in der letzten Saison stark kritisiert. Er wäre in der Zukunft nur noch Back-Up gewesen, das ist ihm wohl zu wenig. Und dann ist es besser wenn man sich trennt. Man bekommt noch ein bisschen Ablöse und spart das hohe Gehalt.
Bin nur mal sehr gespannt ob wir dafür noch einen echten Kracher holen....di Maria wird es nicht.
Langsam wird es eng.
Lassen wir uns überraschen.
Keine Panik. Wenn KHR mit Basti darüber gesprochen hat und sich so äußert ist Bastian auf der Insel. Gespannt können wir sein wer das sein wird ???
" Ich denke, auch beim FC Bayern wird sich das eine oder andere an Veränderung noch ergeben." ( Zitat KHR )
Das liest sich so als wisse Kalle bereits wer noch aus dem Hut gezaubert wird, in Verbindung mit dem Abschied von Bastian Schweinsteiger. Das gibt ne
" Blitzmeldung " und " Hammertransfer "
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )