Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Karriereende] Bastian Schweinsteiger
(10.07 2015, 23:05)Cookie Monster schrieb: Ich bin schon etwas traurig über den Wechsel. Schweinsteiger ist einfach eine FCB-Legende und ich hätte mir das Karriereende schon in München gewünscht nach all den Jahren in denen er für uns gespielt hat. Schade...

Also ich glaube nicht, dass man das so pauschal ausschließen sollte.
Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass er jetzt 2-3 Jahre auf die Insel geht und danach noch 1-2 Jahre nach München kommt, um seine Karriere dort zu beenden- Ich glaube, das würden die meisten Bayernfans sehr begrüßen und für ihn wäre es mit Sicherheit auch ein toller Abschluss FCB

(10.07 2015, 23:17)Liesel von Bayern schrieb:
(10.07 2015, 23:05)Cookie Monster schrieb: Ich bin schon etwas traurig über den Wechsel. Schweinsteiger ist einfach eine FCB-Legende und ich hätte mir das Karriereende schon in München gewünscht nach all den Jahren in denen er für uns gespielt hat. Schade...

Also ich glaube nicht, dass man das so pauschal ausschließen sollte.
Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass er jetzt 2-3 Jahre auf die Insel geht und danach noch 1-2 Jahre nach München kommt, um seine Karriere dort zu beenden- Ich glaube, das würden die meisten Bayernfans sehr begrüßen und für ihn wäre es mit Sicherheit auch ein toller Abschluss FCB

Das kann ich mir nicht vostellen. Welche Rolle soll er dann bei uns einnehmen, wenn in 3 Jahren das MF voraussichtlich wieder komplett mit Weltklasse besetzt ist ?

Vielleicht musste man aber auch den Schritt unternehmen um andere Spieler zu halten (PEH,Alaba,Martinez). Die wollen bekanntlich alle im MF spielen.

Gerade bei RTL in den Nachrichten:

3-Jahres-Vertrag

18-20 Mio Ablöse Huh Huh Huh Huh Huh

(10.07 2015, 23:26)Liesel von Bayern schrieb: Gerade bei RTL in den Nachrichten:

3-Jahres-Vertrag

Hast Du dir mehr Ablöse erhofft oder wie ?

(10.07 2015, 23:40)Cookie Monster schrieb:
(10.07 2015, 23:26)Liesel von Bayern schrieb: Gerade bei RTL in den Nachrichten:

3-Jahres-Vertrag

irgenwie schon, ja

(10.07 2015, 23:48)Liesel von Bayern schrieb:
(10.07 2015, 23:40)Cookie Monster schrieb:

3-Jahres-Vertrag

irgenwie schon, ja

1 Jahr Vertragslaufzeit und bald 31 Jahre alt, außerdem ein Dauerpatient. Ich finde 20 Millionen da mehr als ok. Soviel bekam man auch für Kroos. Das ist schon eher merkwürdiger gewesen mMn.

Komm hört mir auf mit rational und für alle das Beste,ich könnt grad heulen.Noch ist wohl nichts bestätigt.Ich kann nur sagen ,ich bin sehr traurig wenn es denn so kommt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

wenn es um das beste für den verein geht wie hier alle behaupten, dann muss man alsonso auch aussortieren. ist noch älter und spielte eine grottenschlechte rückrunde. aber pep steht ja auf spanier, also kann er bleiben.

hoffentlich ist dieser spuk mit pep nach nächster saison endlich vorbei.

an alle die jetzt wieder sagen es war bs31 entscheidung - natürlich - aber was willst du auch unter einem trainer, der nichts von dir hält...
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Irgendwann musste es so kommen. Die Legende verlässt den Verein. Es ist mir wirklich grad scheissegal ob Basti in Peps System passt oder seinen Zenit überschritten hat, er wird mir verdammt fehlen. Sad  Seit ich denken kann spielt Schweini schon beim FCB, und jetzt ist es vorbei? Mann...

Viel Glück und Erfolg in Manchester Schweini. Man sieht sich. Sad

#Schweini>Pep
#Rekordmeister

... was soll man dazu sagen; jetzt wo Schweini weg ist, wird Müllers Laune vermutlich nicht besser.

Ach ja, Ulreich wurden vom VfB auch "keine Steine in den Weg gelegt", es war Ulles Wunsch, eine neue Herausforderung zu suchen (als Ersatztorwart), und diesem Wunsch wurde von Seiten des VfB großzügig entsprochen.

Na klar, was auch sonst ...  Angel

Und Kalle ... also ich meine, muss Pep geradezu esoterisch verklärt werden? Das war von Anfang an das Problem, die riesige Erwartungshaltung in Kombination mit Demuts- und Unterwerfungsgesten; so was tut keinem Menschen gut, hat Pep vermutlich nicht wirklich geholfen. Aber nur meine Meinung.

Wie gesagt: zu esoterisch geworden, das Ganze. Und ich glaub, die Stimmung in der Mannschaft war schon besser.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.