(12.07 2015, 11:40)lavl schrieb: (12.07 2015, 08:22)Der Pep 94 schrieb: Bei uns geht jetzt Schweini als Vereinsikone. Bei Real geht Casillas und Ramos zu 90 Prozent. Mindestens genau so große Ikonen, möchte mal wissen ob sich deren "Fans" auch so echauffieren.
Wahrscheinlich nicht. Aber das habe ich auch immer als Unterschied zwischen uns und den anderen großen Mannschaften gesehen. Real schickt ihre verdienten Stars ohne mit der Wimper zu zucken weg. Geschichte ist bedeutungslos. Niemand ist größer als der Club. Ich war immer stolz darauf Fan eines Vereins zu sein, der trotz dieses Knallharten Business einen gesunden Spagat Schafft. Aber so langsam bekommt das “Mia San Mia“ nur noch zu einem Spruch
Hier wurde wochenlang gefordert, dass der Verein höher alles alles andere steht. Kein Trainer, Spieler, Funktionär oder gar Fan stehen über dem Verein.
Macht man es doch so passt es einigen wieder nicht, was grundsätzlich normal und ok ist (auch bei Real gibt es genug negative Stimmen). Aber die Leute die sich jetzt unheimlich beschweren haben früher diese Forderung untermauert und gefordert. Hier endet die Logik.
Wir können das noch weiter spinnen. Casillas, Gerrard, Pirlo, Xavi...
Bald hat keine Mannschft mehr ne Identität... *
* Ironie
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ob Schweini nun eine neue Herausforderung sucht oder nicht. Fakt ist auch, das er nicht auf der Bank sitzen möchte und auch nicht mit Pep zu recht kommt. Wie einige andere Spieler auch ( Müller ). Jung Spieler so wie der Nachwuchs der FC Bayern haben unter Guardiola kein Chance. Görtler und Rico Strieder sind nur 2 Beispiele. Falls Guardiola den Vertrag verlängern sollte, was ich nicht hoffe, werden mit Sicherheit noch einige Spieler den Verein verlassen. Ich bange ein bischen um Müller. Und die Fans des FC Bayern sehen das bestimmt nicht gerne wenn Urgesteine den Verein verlassen wollen, weil Sie nicht in das System von Guardiola passen.
Van Gaal waren zwar ein unangenehmer Trainer aber er hat auf Jungen Spieler gebaut und einige von uns sind sogar Nationalspieler geworden. Mal sehen wann ein Eigengewächs des FCB Nationalspieler wird.
Gruß
Uwe
(12.07 2015, 12:15)valencia schrieb: Ob Schweini nun eine neue Herausforderung sucht oder nicht. Fakt ist auch, das er nicht auf der Bank sitzen möchte und auch nicht mit Pep zu recht kommt. Wie einige andere Spieler auch ( Müller ). Jung Spieler so wie der Nachwuchs der FC Bayern haben unter Guardiola kein Chance. Görtler und Rico Strieder sind nur 2 Beispiele. Falls Guardiola den Vertrag verlängern sollte, was ich nicht hoffe, werden mit Sicherheit noch einige Spieler den Verein verlassen. Ich bange ein bischen um Müller. Und die Fans des FC Bayern sehen das bestimmt nicht gerne wenn Urgesteine den Verein verlassen wollen, weil Sie nicht in das System von Guardiola passen.
Van Gaal waren zwar ein unangenehmer Trainer aber er hat auf Jungen Spieler gebaut und einige von uns sind sogar Nationalspieler geworden. Mal sehen wann ein Eigengewächs des FCB Nationalspieler wird.
Gruß
Uwe
Also ob Spieler wie Görtler bei Barca oder Real eine Chance hätten. Merkt ihr eigentlich noch was ihr schreibt ? Unter Van Gaal gab es keinerlei Ansprüche so wie wir sie jetzt momentan unter Guardiola haben. Hier zählt nur das Triple und auf der anderen Seite werden Spieler wie Görtler gefordert.
(12.07 2015, 12:15)valencia schrieb: Ob Schweini nun eine neue Herausforderung sucht oder nicht. Fakt ist auch, das er nicht auf der Bank sitzen möchte und auch nicht mit Pep zu recht kommt. Wie einige andere Spieler auch ( Müller ). Jung Spieler so wie der Nachwuchs der FC Bayern haben unter Guardiola kein Chance. Görtler und Rico Strieder sind nur 2 Beispiele. Falls Guardiola den Vertrag verlängern sollte, was ich nicht hoffe, werden mit Sicherheit noch einige Spieler den Verein verlassen. Ich bange ein bischen um Müller. Und die Fans des FC Bayern sehen das bestimmt nicht gerne wenn Urgesteine den Verein verlassen wollen, weil Sie nicht in das System von Guardiola passen.
Gruß
Uwe
Wer sagt, dass Basti sich nicht mit Pep versteht? Oder müller?
Vielleicht sind Strieder und Görtler nicht gut genug für den einsatz in derA-Mannschaft.
(12.07 2015, 12:15)valencia schrieb: Ob Schweini nun eine neue Herausforderung sucht oder nicht. Fakt ist auch, das er nicht auf der Bank sitzen möchte und auch nicht mit Pep zu recht kommt. Wie einige andere Spieler auch ( Müller ).
Kannst du mir verraten wie du darauf kommst?
#Rekordmeister
Nachdem ich jetzt ne Nacht drüber geschlafen habe ,bin ich jetzt emotional wieder auf nem normalen Level angekommen.Nüchtern betrachtet ist es einfach so,das man den Umbruch einleiten musste.Irgendwann und irgendwo muss man damit anfangen.Das habe ich selbst gefordert und es ist richtig so.
Meiner Meinung nach sollte man jetzt aber auch konsequenterweise einem Kimmich oder einem PEH,den man ausgeliehen hatte um ihm Spielpraxis zu geben,viel mehr Einsatzzeit geben.Die jungen müssen reinwachsen.Nur so würde ein Weggang von BS 31 konsequent kompensiert werden.Es wäre wenn ich den Umbruch einleiten möchte,die logische Fortsetzung.
Jetzt kommt mir nicht wieder mit wir müssen jetzt diesen oder jenen Millionentransfer tätigen um konkurenzfähig zu bleiben.Im Gegenteil wir müssen jetzt die Jungen stark machen.Das geht nur mit Spielpraxis und dem Erwerb von Selbstvertrauen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Hä.... bester Fußballer, den Bayern je hatte ????? Das kann man doch pauschal garnicht behaupten. Ist nur weil Du gerade in der Zeit groß geworden bist oder lebst. Es hat schon immer Umbrüche in der Mannschaft gegeben und das ist heuer wieder so. Völlig normal. Und jede Mannschaft hatte zu ihrer Zeit die " besten Spieler, die Bayern je hatte " ! Wenn wir so einen Bayern Jahrhundert Spieler wählen würden, dann lege ich mich auf Franz Beckenbauer fest.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
(12.07 2015, 14:16)Supamario schrieb: Hä.... bester Fußballer, den Bayern je hatte ????? Das kann man doch pauschal garnicht behaupten. Ist nur weil Du gerade in der Zeit groß geworden bist oder lebst. Es hat schon immer Umbrüche in der Mannschaft gegeben und das ist heuer wieder so. Völlig normal. Und jede Mannschaft hatte zu ihrer Zeit die " besten Spieler, die Bayern je hatte " ! Wenn wir so einen Bayern Jahrhundert Spieler wählen würden, dann lege ich mich auf Franz Beckenbauer fest.
Ich halte jedenfalls Spieler wie Kahn, G.Müller, Beckenbauer oder auch Rummenigge für stärker. Von wegen bester Bayernspieler aller Zeiten.
Jetzt wird hier ernsthaft gegen Schweinsteiger, den Rekordbayernspieler nachgetreten. Man bin ich froh,
wenn der in 4 - 5 Jahren ein Amt im Verein übernimmt. Dann haltet ihr die Backen.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."