Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Karriereende] Bastian Schweinsteiger
(13.07 2015, 14:37)davidpollar schrieb: Cookie  Mensch dir entgeht doch hier sonst nichts

Ich kann ja auch nicht 24/7 online sein. Big Grin

[...]

Schweinsteiger sei eine "exzellente Erweiterung unseres Kaders", erklärte Coach Louis van Gaal, der gleichzeitig den großen Erfahrungsschatz des Nationalmannschaftskapitäns hervorhob. Schweinsteiger selbst sagte: "Manchester United ist der einzige Verein, für den ich München verlassen hätte."

Spannend wird sein, welche Rolle van Gaal dem Ex-Münchener in seinem System zukommen lassen wird. Rein taktisch wird Schweinsteiger kaum Probleme mit der ballbesitzorientierten Spielphilosophie des Niederländers bekommen, fußt die derzeitige Spielweise der Bayern noch immer auf den Ideen van Gaals.

Zwischen 2009 und 2011 arbeiteten van Gaal und Schweinsteiger bereits beim deutschen Rekordmeister zusammen. Meist wurde der Weltmeister als etwas vorgezogener Sechser eingesetzt, folglich nicht in seiner potenziellen Paraderolle als abkippender Aufbauspieler.

[...]

Und der FCB tritt nach: http://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Bay...04226.html

(13.07 2015, 14:30)CH-Simon schrieb: quelle Bild von heute

Sieht das komisch aus... Confused
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(13.07 2015, 15:01)DerKölner schrieb:
(13.07 2015, 14:30)CH-Simon schrieb: quelle Bild von heute

Sieht das komisch aus... Confused

Habe ich auch gedacht...

In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(13.07 2015, 21:56)Dimi schrieb:
Post vor 8h. Wink Aber kann man nicht oft genug sehen. Mach's gut Schweini!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich bin so unvorstellbar traurig das könnt ihr mir überhaupt nich glauben. Da kommt einfach Manchester United daher und die machen mit uns was sie wollen. Sie nehmen uns unsere Ikone einfach so weg, den Liebling der Fans, das Gesicht des FC Bayern. Wir sind eine absoloute Schande, wie können wir sowas mit uns machen lassen? Aber realistisch gesehen was könnnen wir schon gegen die ausrichten? Der größte und reichste Club der Welt. Wir sind nichts im gegensatz zu denen, wir leben in einer Traumwelt. Ich bin einfach so wütend gerade weil Basti ist nicht nur ein unglaublicher Fußballer sondern auch der FC Bayern selbst. Sie werden noch 3 gute Jahre von Ihm haben wenn nicht mehr. Basti ist erst 30, die besten Mittelfeldspieler wie zB. Pirlo, Scholes oder Xavi haben bis in die mitte ihrer 30er gespielt oder tun es immer noch, und Basti ist so ein Spieler. ManUtd wird nicht nur guten Fußball von ihm kriegen aber auch sehr viel Geld mit ihm einnehmen durch merchandising. Die paar Pfennige die sie für Ihn bezahlt haben waren es mehr als wert. Wir wurden total über den Tisch gezogen, ausgeraubt, gedemütigt. Ich schäme mich so ein fan vom FC Bayern zu sein, obwohl ich den Verein so liebe. Hier müssen sich ein paar Dinge gewaltig ändern. Pep muss gehen und Alonso kann er direkt mit nehmen! Wir sollten vielleicht versuchen Alex Ferguson aus dem Ruhestand zu holen dann werden wir sicherlich in der Zukunft nicht mehr von anderen großen vereinen so gemobbt. Unsere lebende Legende an einen Internationalen Konkurenten verloren die Schmach ist zu groß. Pep raus!

(13.07 2015, 23:40)Detinu schrieb: Ich bin so unvorstellbar traurig das könnt ihr mir überhaupt nich glauben. Da kommt einfach Manchester United daher und die machen mit uns was sie wollen. Sie nehmen uns unsere Ikone einfach so weg, den Liebling der Fans, das Gesicht des FC Bayern. Wir sind eine absoloute Schande, wie können wir sowas mit uns machen lassen? Aber realistisch gesehen was könnnen wir schon gegen die ausrichten? Der größte und reichste Club der Welt. Wir sind nichts im gegensatz zu denen, wir leben in einer Traumwelt. Ich bin einfach so wütend gerade weil Basti ist nicht nur ein unglaublicher Fußballer sondern auch der FC Bayern selbst. Sie werden noch 3 gute Jahre von Ihm haben wenn nicht mehr. Basti ist erst 30, die besten Mittelfeldspieler wie zB. Pirlo, Scholes oder Xavi haben bis in die mitte ihrer 30er gespielt oder tun es immer noch, und Basti ist so ein Spieler. ManUtd wird nicht nur guten Fußball von ihm kriegen aber auch sehr viel Geld mit ihm einnehmen durch merchandising. Die paar Pfennige die sie für Ihn bezahlt haben waren es mehr als wert. Wir wurden total über den Tisch gezogen, ausgeraubt, gedemütigt. Ich schäme mich so ein fan vom FC Bayern zu sein, obwohl ich den Verein so liebe. Hier müssen sich ein paar Dinge gewaltig ändern. Pep muss gehen und Alonso kann er direkt mit nehmen! Wir sollten vielleicht versuchen Alex Ferguson aus dem Ruhestand zu holen dann werden wir sicherlich in der Zukunft nicht mehr von anderen großen vereinen so gemobbt. Unsere lebende Legende an einen Internationalen Konkurenten verloren die Schmach ist zu groß. Pep raus!
PSG und City sind reicher. PSG hat unendlich Geld. Da ist ein verdammtes Ol Land im Besitz

(13.07 2015, 23:40)Detinu schrieb: Ich bin so unvorstellbar traurig das könnt ihr mir überhaupt nich glauben. Da kommt einfach Manchester United daher und die machen mit uns was sie wollen. Sie nehmen uns unsere Ikone einfach so weg, den Liebling der Fans, das Gesicht des FC Bayern. Wir sind eine absoloute Schande, wie können wir sowas mit uns machen lassen? Aber realistisch gesehen was könnnen wir schon gegen die ausrichten? Der größte und reichste Club der Welt. Wir sind nichts im gegensatz zu denen, wir leben in einer Traumwelt. Ich bin einfach so wütend gerade weil Basti ist nicht nur ein unglaublicher Fußballer sondern auch der FC Bayern selbst. Sie werden noch 3 gute Jahre von Ihm haben wenn nicht mehr. Basti ist erst 30, die besten Mittelfeldspieler wie zB. Pirlo, Scholes oder Xavi haben bis in die mitte ihrer 30er gespielt oder tun es immer noch, und Basti ist so ein Spieler. ManUtd wird nicht nur guten Fußball von ihm kriegen aber auch sehr viel Geld mit ihm einnehmen durch merchandising. Die paar Pfennige die sie für Ihn bezahlt haben waren es mehr als wert. Wir wurden total über den Tisch gezogen, ausgeraubt, gedemütigt. Ich schäme mich so ein fan vom FC Bayern zu sein, obwohl ich den Verein so liebe. Hier müssen sich ein paar Dinge gewaltig ändern. Pep muss gehen und Alonso kann er direkt mit nehmen! Wir sollten vielleicht versuchen Alex Ferguson aus dem Ruhestand zu holen dann werden wir sicherlich in der Zukunft nicht mehr von anderen großen vereinen so gemobbt. Unsere lebende Legende an einen Internationalen Konkurenten verloren die Schmach ist zu groß. Pep raus!

Jetzt mal ganz ehrlich, der Deal ist für uns eigentlich geil gelaufen. Wir haben 17 Millionen für einen 30 Jährigen(in einem Monat 31 Jährigen!!!), verletzungsanfälligen und nur noch ein Jahr Vertrag habenen Spieler bekommen(der zudem seit 2 Jahren nicht konstant spielt)

Oder ist der Text jetzt sarkastisch? Alles andere wäre.....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.