fast wäre es ihm doch gelungen - das mit dem richtigen zeitpunkt - er hatte doch im HF eine bärenstarke Halbzeit gespielt, bis leider diese blödsinnige Situation kam...
Der Rücktritt war zu erwarten und ist auch richtig und trotzdem musste ich kurz "schlucken" als ich die "Eilmeldungen" las.....
Danke Basti!
29.07 2016, 18:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07 2016, 18:05 von Cookie Monster.)
(29.07 2016, 17:46)Hitman schrieb: (29.07 2016, 13:51)DerKölner schrieb: Naja, er hätte uns ja fast noch als Kapitän zum Europameister gemacht, zumindest war er der Kapitän beim ersten Sieg gegen Italien.
Versteh mich nicht falsch, er war (trotz des Hanspiels) sicher nicht der Grund, dass wir da raus sind, ich denke es ist allgemein schwer und im Sport besonders, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen und aufzuhören. Unhinterfragt, auf dem Zenit, wie der kleine, große Lahm gelingt halt nur wenigen und das hätte ich BS31 auch gegönnt.
Naja der Lahm hat es sich relativ einfach gemacht, der ist einfach nach dem WM-Titel zurückgetreten, was höheres kann man im Fußball nicht erreichen, das ist unmöglich.
Ich bin mir sicher, dass der Schweinsteiger halt einfach EM werden wollte und nach dem Titel 2014 darauf jetzt die besten Chancen gesehen hat, leider hats nicht funktioniert.
Dann wäre nämlich Lahm der "Verlierer" gewesen, jetzt ist er der heimliche "Gewinner".
mit Gewinner und Verlierer kann ich in diesem Zusammenhag nichts anfangen....
(29.07 2016, 18:08)gustav69 schrieb: mit Gewinner und Verlierer kann ich in diesem Zusammenhag nichts anfangen....
Ach ich kenne da genügend Leute, selbst hier im Forum.
29.07 2016, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07 2016, 18:26 von DerKölner.)
Dann halt ''Großer Gewinner'' und ''Kleiner Verlierer'', mit dem EM Titel wäre Schweini Ersterer, jetzt ist es halt Fipsi.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(29.07 2016, 18:05)Cookie Monster schrieb: (29.07 2016, 17:46)Hitman schrieb: (29.07 2016, 13:51)DerKölner schrieb: Naja, er hätte uns ja fast noch als Kapitän zum Europameister gemacht, zumindest war er der Kapitän beim ersten Sieg gegen Italien.
Versteh mich nicht falsch, er war (trotz des Hanspiels) sicher nicht der Grund, dass wir da raus sind, ich denke es ist allgemein schwer und im Sport besonders, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen und aufzuhören. Unhinterfragt, auf dem Zenit, wie der kleine, große Lahm gelingt halt nur wenigen und das hätte ich BS31 auch gegönnt.
Naja der Lahm hat es sich relativ einfach gemacht, der ist einfach nach dem WM-Titel zurückgetreten, was höheres kann man im Fußball nicht erreichen, das ist unmöglich.
Ich bin mir sicher, dass der Schweinsteiger halt einfach EM werden wollte und nach dem Titel 2014 darauf jetzt die besten Chancen gesehen hat, leider hats nicht funktioniert.
Dann wäre nämlich Lahm der "Verlierer" gewesen, jetzt ist er der heimliche "Gewinner".
Vielleicht wäre man ja ohne Schweinsteiger durch den entscheidenden Nockout sogar tatsächlich Europameister geworden....
Ich bin froh, dass nun der Platz frei ist, hoffentlich hat Podolski so viel Grips, dass er auch aufhört. Oder Löw den Arsch in der Hose, das Podolski nahezulegen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(29.07 2016, 18:05)Cookie Monster schrieb: (29.07 2016, 17:46)Hitman schrieb: (29.07 2016, 13:51)DerKölner schrieb: Naja, er hätte uns ja fast noch als Kapitän zum Europameister gemacht, zumindest war er der Kapitän beim ersten Sieg gegen Italien.
Genau das denk ich halt nicht, dass es einfach ist. Gewinner und Verlierer seh ich aber auch nicht. Was den Poldi angeht, treten Maskotchen überhaupt zurück?
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(29.07 2016, 20:49)Hitman schrieb: (29.07 2016, 18:05)Cookie Monster schrieb: (29.07 2016, 17:46)Hitman schrieb: (29.07 2016, 13:51)DerKölner schrieb: Naja, er hätte uns ja fast noch als Kapitän zum Europameister gemacht, zumindest war er der Kapitän beim ersten Sieg gegen Italien.
Genau das denk ich halt nicht, dass es einfach ist. Gewinner und Verlierer seh ich aber auch nicht. Was den Poldi angeht, treten Maskotchen überhaupt zurück?
Das mit dem Gewinner und Verlierer sagte ich deshalb, weil ja ein Lahm doch ziemlich stark kritisiert wurde für seinen Rücktritt, bzw. halt großes Unverständnis aufgerufen hat. Im Nachhinein war es halt die richtige Entscheidung sich nur noch auf Bayern zu konzentrieren.
Bei Schweini muss man jetzt schon sagen, dass die ganze Situation für ihn jetzt ziemlich unglücklich läuft aber es war halt seine Entscheidung!
Das mit Bayern, ManU und der Nationalmannschaft.
Ich finde ja er hätte sich das mit dem Wechsel zu ManU nicht unbedingt noch antun müssen. Gerade in seinem Alter. Da hätte er doch bei Bayern einen Verein gehabt der seine verdienten Spieler nicht hängen lässt und noch schön zwei gemütliche Jahre dran hängen können. Und jetzt hängt er in der Luft und muss schauen wo er bleibt.
Klar...ein Lahm wurde vielleicht kritisiert, weil er nach dem Triumph seinen Rücktritt erklärt hat,
aber das war zwar im Nachhinein die richtige Entscheidung und die hat er ja schon im Vorfeld getroffen und dass sie dann noch den Titel geholt haben war noch die bestmögliche Art abzutreten.
Vielleicht ist das auch der Unterschied von Lahm und Schweinsteiger. Der hat klare Vorstellungen, wie seine Karriere ablaufen soll und entscheidet nichts spontan!
Rückblickend wäre es vielleicht das beste gewesen, Schweini hätte sich eventuell genauso entschieden und wäre beim Fc Bayern geblieben und aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Mit den ganzen Verletzungen im letzten Jahr konnte er eh nicht mehr so viel Einfluss auf die Mannschaft und auf die EM einnehmen, außer dass er noch einen doofen Elfer verursacht hat, aber das nur nebenbei...
Wie gesagt, in Nachbetrachtung aller Ereignisse ist die jetzige Situation für ihn mehr als Ungünstig und schade wie die Karriere von so einem Spieler jetzt zu Ende geht.
Naja man darf aber nicht vergessen, dass der Schweini schon als kleines Kind ein ganz großer ManUtd Fan war und vermutlich, das zeigt ja auch sein Wechsel, nachwievor ist. Dass es dann aufgrund der vielen Verletzungen nie so richtig sein wollte, das ist sicher bitter für ihn...
|