(30.07 2016, 12:32)Cookie Monster schrieb: Naja man darf aber nicht vergessen, dass der Schweini schon als kleines Kind ein ganz großer ManUtd Fan war und vermutlich, das zeigt ja auch sein Wechsel, nachwievor ist. Dass es dann aufgrund der vielen Verletzungen nie so richtig sein wollte, das ist sicher bitter für ihn...
Nennen wir es doch mal beim richtigen Namen: So richtig verstanden hat diesen vor Selbstüberschätzung strotzdenden Wechsel doch nicht wirklich jemand. Mal das ManUnited T-Shirt überstreifen hätte er auch im Englischen Garten machen können. Da hätte mangeschmunzelt, sich jedoch einige Häme erspart. Den eigentlichen Zweck eines Wechsels, der , dass er Bayern verlassen hatte zumindest richtig war, hätte auch Abu Dabi, Kosmos New York oder Rbaranense erfüllt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich bin nach wie vor, daß Basti das richtig gemacht hat. Wann wenn nicht jetzt, ok - vielleicht hat er Peps Wirkung überschätzt und den Wechsel um 1-2 Jahre zu spät angesetzt. Für Ihn laufen die Dinge in ManU natürlich nicht gut, vor allem durch den Trainerwechsel. Aber das kann man ja leider nicht vorhersehen
. . . Müller spielt immer . . .
30.07 2016, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07 2016, 16:36 von Hanna Bach.)
(30.07 2016, 16:12)sepp schrieb: Ich bin nach wie vor, daß Basti das richtig gemacht hat. Wann wenn nicht jetzt, ok - vielleicht hat er Peps Wirkung überschätzt und den Wechsel um 1-2 Jahre zu spät angesetzt. Für Ihn laufen die Dinge in ManU natürlich nicht gut, vor allem durch den Trainerwechsel. Aber das kann man ja leider nicht vorhersehen
Vorherzusehen wäre sein schwindendes Leistungsvermögen umgekehrt zur Erwartungshaltung bei ManUnited.
Ich halte es aufrecht, dass Schweinsteiger sich maßlos überschätzt hat. Insofern hat er zwar richtig gemacht zu wechseln, jedoch zum falschen Verein. Dass er schon bei Bayern ständig verletzt war, ist außerdem bekannt, deshalb kann man nun auch nicht davon sprechen, dass er damit nur einfach Pech hatte.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(30.07 2016, 16:06)Hanna Bach schrieb: (30.07 2016, 12:32)Cookie Monster schrieb: Naja man darf aber nicht vergessen, dass der Schweini schon als kleines Kind ein ganz großer ManUtd Fan war und vermutlich, das zeigt ja auch sein Wechsel, nachwievor ist. Dass es dann aufgrund der vielen Verletzungen nie so richtig sein wollte, das ist sicher bitter für ihn...
Nennen wir es doch mal beim richtigen Namen: So richtig verstanden hat diesen vor Selbstüberschätzung strotzdenden Wechsel doch nicht wirklich jemand. Mal das ManUnited T-Shirt überstreifen hätte er auch im Englischen Garten machen können. Da hätte mangeschmunzelt, sich jedoch einige Häme erspart. Den eigentlichen Zweck eines Wechsels, der , dass er Bayern verlassen hatte zumindest richtig war, hätte auch Abu Dabi, Kosmos New York oder Rbaranense erfüllt.
Versteh ich nicht ganz, Schweini wäre ja ein Gewinn für die Mannschaft gewesen wenn er fit geblieben wäre.
31.07 2016, 13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07 2016, 13:42 von DerKölner.)
Hanna ist wahrscheinlich sauer weil er nie mit einem Wechsel zu Red Bull geliebäugelt hat.
Ich könnte mir vorstellen das er jetzt noch für 2 Jahre in die USA geht, selbst kurz nach einer weiteren ausgeheilten Verletzung wird er das Niveau da noch mitgehen können.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(30.07 2016, 19:48)Cookie Monster schrieb: (30.07 2016, 16:06)Hanna Bach schrieb: (30.07 2016, 12:32)Cookie Monster schrieb: Naja man darf aber nicht vergessen, dass der Schweini schon als kleines Kind ein ganz großer ManUtd Fan war und vermutlich, das zeigt ja auch sein Wechsel, nachwievor ist. Dass es dann aufgrund der vielen Verletzungen nie so richtig sein wollte, das ist sicher bitter für ihn...
Versteh ich nicht ganz, Schweini wäre ja ein Gewinn für die Mannschaft gewesen wenn er fit geblieben wäre.
ja...
vielleicht vor zwei, drei Jahren noch! Da hätte er wirklich noch was reißen können! aber ist auch das gleiche wie bei Pirlo in Juve. Bei aller Qualität...Da ist irgendwann halt mal die Luft raus!
Ein trauriges Ende eines Weltmeisters.
4 Spiele für ManU in 2016,was willst du mit so einem Spieler?
Bei der EM Totalausfall,zu langsam,zu pomadig.Nix.Junge fitte Spieler sassen auf der Ersatzbank(Weigl..)
Also aussortiert von Mourinho.
Fussball ist Leistungssport.
Totalausfall? Glaube ein totalausfall ist gerade ein anderer
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(12.08 2016, 11:54)Mix22 schrieb: Ein trauriges Ende eines Weltmeisters.
4 Spiele für ManU in 2016,was willst du mit so einem Spieler?
Bei der EM Totalausfall,zu langsam,zu pomadig.Nix.Junge fitte Spieler sassen auf der Ersatzbank(Weigl..)
Also aussortiert von Mourinho.
Fussball ist Leistungssport. Totalausfall das ist vielleicht der das geschrieben hat, und ganz sicherlich ist dies Mourinho!
Erschreckend wie wenig ahnung manche von fußball haben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|