Die Freundin von Gündogan heisst mit Nachnamen Sahin? Wie unpassend.
Man denkt ja immer, Fussballer seien nicht die hellsten Lampen im Baumarkt, aber Spielerfrauen legen immer noch ne Schüppe drauf. Hummels seine Cathy auch mit ihrem peinlichen WM-Blog.
Ansonsten klar dass das Münchner Abendkäseblatt hier wieder was drüber bringt. Interessiert halt sonst keinen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Es ist deshalb nirgends zu finden, weil die Meldung alt ist. Sie hat sich längst entschuldigt, weil sie es nicht so meinte und Basti hat längst angenommen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(17.06 2014, 14:11)Jarou schrieb: Man denkt ja immer, Fussballer seien nicht die hellsten Lampen im Baumarkt, aber Spielerfrauen legen immer noch ne Schüppe drauf.
Besonders helle müssen sie ja auch nicht sein. Sie müssen nur gut aussehen und eine gute Figur machen.
(17.06 2014, 14:31)jaichdenke schrieb: Es ist deshalb nirgends zu finden, weil die Meldung alt ist. Sie hat sich längst entschuldigt, weil sie es nicht so meinte und Basti hat längst angenommen.
Ich fand es gar nicht so schlimm. Ich bin auch eine rote Sau!
(17.06 2014, 13:58)Brasil82FCB schrieb: Schweinsteiger hat es derzeit nicht leicht. Jetzt muss er sich auch noch von der Mindestens-2-Gehirnzellen-Freundin von Gündogan beleidigen lassen:
Zitat:„Müller, Lahm, Neymar, Pelé. Da fällt Schweini ab“,
Was zur Hölle hat Neymar in der Aufzählung verloren? Erste WM, egoistische Leistungen, hinter den Erwartungen.
Will man Löws taktische Fehltritte jetzt Schweinsteiger anheften?