Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Karriereende] Bastian Schweinsteiger
Der sich im WM Finale mit ungeheurem Willen zum Leader des WM Teams bewährt hat und Deutschland zum Sieg geführt hat, der auch der amtierende Nationalmannschaftskapitän ist, soll ein Nassauer sein?
Respekt hat man oder man lernt es nie.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(23.04 2015, 23:48)pitvonbonn schrieb: Der sich im WM Finale mit ungeheurem Willen zum Leader des WM Teams bewährt hat und Deutschland zum Sieg geführt hat, der auch der amtierende Nationalmannschaftskapitän ist, soll ein Nassauer sein?

nenene - so kann man das nicht sehen - ein Nassauer ist Schweini bisher nicht gewesen, das hat Hanna auch sicher nicht sagen wollen.

Allerdings muß man schon mal berücksichtigen wie viel und wie derbe Basti auf die Knochen kriegt. Da muß er natürlich schon konkret drüber nachdenken wann der richtige Zeitpunkt für einen möglichen Wechsel wäre. Wenn er komplett kaputt getreten ist, dann wollen ihn die Amis sicher auch nicht mehr.

Und so 1-2 Jahre abroad sind sicher auch unter dem Aspekt nicht verkehrt, daß er uns später mal im Management weiterhelfen könnte.

Gruß
Sepp

(24.04 2015, 20:48)sepp schrieb:
(23.04 2015, 23:48)pitvonbonn schrieb: Der sich im WM Finale mit ungeheurem Willen zum Leader des WM Teams bewährt hat und Deutschland zum Sieg geführt hat, der auch der amtierende Nationalmannschaftskapitän ist, soll ein Nassauer sein?

nenene - so kann man das nicht sehen - ein Nassauer ist Schweini bisher nicht gewesen, das hat Hanna auch sicher nicht sagen wollen.

Allerdings muß man schon mal berücksichtigen wie viel und wie derbe Basti auf die Knochen kriegt. Da muß er natürlich schon konkret drüber nachdenken wann der richtige Zeitpunkt für einen möglichen Wechsel wäre. Wenn er komplett kaputt getreten ist, dann wollen ihn die Amis sicher auch nicht mehr.

Und so 1-2 Jahre abroad sind sicher auch unter dem Aspekt nicht verkehrt, daß er uns später mal im Management weiterhelfen könnte.

Gruß
Sepp

Ich stimm dir bei jedem anderen Punkt zu Sepp, aber Basti im Managagement? Bitte,bitte,bitte nicht.
Er kann nach seinem -falls er wechselt- Wechsel in die MLS irgendwie als Werbefigur für den FC Bayern in Amerika arbeiten, aber bitte keine richtig wichtige Funktion im Bayern-Management.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

warum nicht?

glaube er repräsentiert Bayern und unser Gefühl wie sonst keiner, ist ein FC Bayern Urgestein und ein echter Bayer.

Außerdem finde ich ihn sehr gereift und seine Interviews haben für mich ungeahnte Qualitäten. Wie er die dämlichen Fragen der noch dämlicheren Sportreporter jedesmal ins Leere laufen lässt.

Echt sensationell FCB

Als Repräsentationsfigur ist er gut, aber in Geschäftsangelegeneheiten würde ich ihn nur sehr ungern mit einbeziehen, dann eher den Lahm.
Ich denke ehrlich gesagt er ist nicht intelligent genug für einen höheren Posten, aber als Repräsentationsfigur wäre er sicherlich die beste Wahl.
Ist aber nur mein persönlicher Eindruck, kann mich natürlich auch total irren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ja sicher - eine angemessene Position muß es natürlich schon sein.

Man kann ja nicht gleich als Vorstand anfangen und muß sich auch im Management hochdienen. Phillip hat natürlich auch große Qualitäten, aber für eine öffentlichkeitswirksame Positionen in meinen Augen doch ein bischen zu wenig Biss.

Aber das sind sowieso Zukunftsmusiken.

Jetzt sollen sie erstmal geilen Fußball spielen und die Bienchen versohlen FCB

Die beiden haben die Einstellung zum Verein und zum Fußball, dass es sich lohnt, dass sie ihren Reifeprozess in der Bayernfamilie fortsetzen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Ganz sicher!

Es lohnt sich auch nicht bei jedem, dass ist klar. Aber Basti und Philip könnten sich mMn bewähren. Die würden uns auch später weiterbringen

Wie? wir sind einer Meinung?

[Bild: 84095467d97dd070bf6854f98fdae216.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.