Zum dem Thema finde ich es ja auch immer recht amüsant, wenn sich einerseits Kalle über die sog. Scheichclubs echauffiert, aber andererseits einen Sponsor aus deren Land am Ärmel zu tragen. Und auch das jährliche Wintertrainingslager aufs neue zu verteidigen.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn uns ein Scheich mal auf die Schnelle 200 Mio überweisen würde, wäre Kalle der erste der auf seinem Schoß hockt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Und du auch.
#GeizigerVorstand
19.12 2017, 01:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12 2017, 01:12 von lavl.)
(19.12 2017, 00:41)gkgyver schrieb: Und du auch.
#GeizigerVorstand
##mal klar Position bekennen!
wie wär's damit...
man kann nicht erwarten durch den Dreck zu laufen und dann zu hoffen, dass die eigenen Schuhe sauber bleiben!
was mir eben gerade bei unserem Vorstand manchmal sauer aufstößt, dass mit einigen Bereichen nicht konstruktiv, sachlich, oder sogar selbstkritisch umgegangen wird, sondern es wird immer mit zweierlei Maß gemessen und alles wird irgendwie so hingebogen, dass letztendlich, oder sagen wir mal....
alle Entscheidungen des Vorstandes, alle Ergebnisse, ec. sollten sie auch aus irgendwelchen Gründen negativ sein, ins positive Licht gerügt werden!
dieser Trikot Sponsor ist nur ein Beispiel!
die andauernde Schiedsrichter Kritik zum Real Spiel ist für mich genau das gleiche. Wobei man eben von Kalle schon ganz andere Töne zum Thema Schiedsrichter gehört hat. Aber hier sitzt der Stachel halt ganz besonders tief!
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/nach-f...75660.html
(18.12 2017, 23:19)lavl schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher, wenn uns ein Scheich mal auf die Schnelle 200 Mio überweisen würde, wäre Kalle der erste der auf seinem Schoß hockt!
Grundsätzlich vollkommen bei Dir, aber man muss Rummenigge ja nicht unbedingt zur Billig-Hure machen. Für heutzutage "laue" 200 Mio.? Leg noch 300 Mio. und zwei Rolex drauf, dann glaub ichs auch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(19.12 2017, 01:36)lavl schrieb: was mir eben gerade bei unserem Vorstand manchmal sauer aufstößt, dass mit einigen Bereichen nicht konstruktiv, sachlich, oder sogar selbstkritisch umgegangen wird, sondern es wird immer mit zweierlei Maß gemessen und alles wird irgendwie so hingebogen, dass letztendlich, oder sagen wir mal....
alle Entscheidungen des Vorstandes, alle Ergebnisse, ec. sollten sie auch aus irgendwelchen Gründen negativ sein, ins positive Licht gerügt werden!
die andauernde Schiedsrichter Kritik zum Real Spiel ist für mich genau das gleiche. Wobei man eben von Kalle schon ganz andere Töne zum Thema Schiedsrichter gehört hat. Aber hier sitzt der Stachel halt ganz besonders tief!
Und immer wieder das selbe Thema. Wie oft willst du das noch wiederholen?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(19.12 2017, 07:41)jaichdenke schrieb: (19.12 2017, 01:36)lavl schrieb: was mir eben gerade bei unserem Vorstand manchmal sauer aufstößt, dass mit einigen Bereichen nicht konstruktiv, sachlich, oder sogar selbstkritisch umgegangen wird, sondern es wird immer mit zweierlei Maß gemessen und alles wird irgendwie so hingebogen, dass letztendlich, oder sagen wir mal....
So oft, wie es eben Kalle auch wiederholt.
(18.12 2017, 21:25)Wembley Nacht schrieb: Schade, dass es mittlerweile kaum einen großen Fußballclub gibt, der sich nicht verkauft hat an irgendein Land. Vor allem die Bindung von vielen Vereinen an Katar finde ich äußerst bedenklich, aber naja.
Ich will das mit der Politisierung des Fußballs auch gar nicht übertreiben. Es ist Sport bzw. heute auch Entertainment und wir wissen alle wie die Maschine funktioniert und wer oder was sie schmiert. Auch gibt es natürlich dahinten/da vorn  solche und solche Menschen, geschenkt. Umso wichtiger für mich, dass wir auch in diesem 'Umfeld' unsere (sag ich mal so) unverhandelbaren Werte wie Menschrechte, Meinungs- und Redefreiheit usw. deutlich machen und ich finde dass das der Club Nr.12 hier hervorragend macht und fände es höchst brisant, wenn er dabei nicht die Rückendeckung des FCB hätte.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(19.12 2017, 08:03)lavl schrieb: (19.12 2017, 07:41)jaichdenke schrieb: (19.12 2017, 01:36)lavl schrieb: was mir eben gerade bei unserem Vorstand manchmal sauer aufstößt, dass mit einigen Bereichen nicht konstruktiv, sachlich, oder sogar selbstkritisch umgegangen wird, sondern es wird immer mit zweierlei Maß gemessen und alles wird irgendwie so hingebogen, dass letztendlich, oder sagen wir mal....
So oft, wie es eben Kalle auch wiederholt.
Da man von ihm nicht mal einmal pro Woche was hört, und von dir fast täglich, müsste Kalle seinen wohlverdienten Ruhestand um 10 Jahre nach hinten verschieben, um dich überhaupt einzuholen an Gebabbel.
(19.12 2017, 21:45)Hitman schrieb: (18.12 2017, 21:25)Wembley Nacht schrieb: Schade, dass es mittlerweile kaum einen großen Fußballclub gibt, der sich nicht verkauft hat an irgendein Land. Vor allem die Bindung von vielen Vereinen an Katar finde ich äußerst bedenklich, aber naja.
Ich will das mit der Politisierung des Fußballs auch gar nicht übertreiben. Es ist Sport bzw. heute auch Entertainment und wir wissen alle wie die Maschine funktioniert und wer oder was sie schmiert. Auch gibt es natürlich dahinten/da vorn solche und solche Menschen, geschenkt. Umso wichtiger für mich, dass wir auch in diesem 'Umfeld' unsere (sag ich mal so) unverhandelbaren Werte wie Menschrechte, Meinungs- und Redefreiheit usw. deutlich machen und ich finde dass das der Club Nr.12 hier hervorragend macht und fände es höchst brisant, wenn er dabei nicht die Rückendeckung des FCB hätte.
Naja Bayern hat sich doch schon relativ klar zu Katar positioniert, da Sie das Plakat nicht reingelassen haben. Ich denke nämlich nicht, dass Bayern eine Strafe von der UEFA groß gejuckt hätte, aber die Verschlechterung der Beziehungen mit Katar schon.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|