Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
(17.08 2015, 14:28)hamad138 schrieb:
(17.08 2015, 14:24)Apfel24 schrieb:
(17.08 2015, 14:08)hamad138 schrieb: Ganz ehrlich ich bin langsam für einzelvermarktung. So könnten Vereine wie Schalke dortmund berlin hsv und bayern Erlöse von über 200Million erzielen. Dann könnten die Engländer uns nicht mehr die spieler so einfach abkaufen. Man sollte dann noch ein topf machen für die kleinen vereine.

Berlin und Hamburg wohl eher nicht.
Bayern würde natürlich am meisten profitieren. Das werden dann 100mio mehr pro Jahr. Aber solange  Bayern noch für 30mio die Qualität eines Costa holen kann, ist alles in Ordnung. Und Bayern füllt den Topf für alle anderen Vereine.
Bis jetzt sind nur die kleineren Clubs in England eine Gefahr für kleinere Clubs in Deutschland.

Naja über 100Million wären schon drin für HSV und Berlin. Was viele vergessen dass wir noch einen Free TV Markt haben, der dann vermutlich bereit wäre Spiele zu kaufen.

Ich unterbreche euch ja sehr ungern bei eurem Millionenjonglieren.Aber ich glaube nicht das irgend jemand von uns abschätzen kann was Einzelvermarktung für die Bundesliga bedeuten würde und schon gar nicht wie viel dieser oder jene Verein davon profitieren würde.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(17.08 2015, 15:34)hemmi12 schrieb:
(17.08 2015, 14:08)hamad138 schrieb: Ganz ehrlich ich bin langsam für einzelvermarktung. So könnten Vereine wie Schalke dortmund berlin hsv und bayern Erlöse von über 200Million erzielen. Dann könnten die Engländer uns nicht mehr die spieler so einfach abkaufen. Man sollte dann noch ein topf machen für die kleinen vereine.

Bayern würde natürlich am meisten profitieren. Das werden dann 100mio mehr pro Jahr. Aber solange  Bayern noch für 30mio die Qualität eines Costa holen kann, ist alles in Ordnung. Und Bayern füllt den Topf für alle anderen Vereine.
Bis jetzt sind nur die kleineren Clubs in England eine Gefahr für kleinere Clubs in Deutschland.

Naja über 100Million wären schon drin für HSV und Berlin. Was viele vergessen dass wir noch einen Free TV Markt haben, der dann vermutlich bereit wäre Spiele zu kaufen.

Ich unterbreche euch ja sehr ungern bei eurem Millionenjonglieren.Aber ich glaube nicht das irgend jemand von uns abschätzen kann was Einzelvermarktung für die Bundesliga bedeuten würde und schon gar nicht wie viel dieser oder jene Verein davon profitieren würde.
Wenn rtl fur die popligen quali rechte der EM 100Million bezahlt, dann darf man auch hoffen dass sie die deutlich attraktiveren BL rechte mehr bezahlen

(17.08 2015, 15:44)hamad138 schrieb:
(17.08 2015, 15:34)hemmi12 schrieb:

Wenn rtl fur die popligen quali rechte der EM 100Million bezahlt, dann darf man auch hoffen dass sie die deutlich attraktiveren BL rechte mehr bezahlen
So kannst das auch nicht sehen. Die WM ist alle 4 Jahre, die Bl ist das täglich Brot. Kauf doch mal die Recht von Sky ab. Ich glaube da kommt RTL finanziell nicht ran. Wink

Würde mir mal jemand erklären, was ein  KdB-Wechsel mit Einzelvermarktung zu tun hat?
Ist doch noch der KdB-Thread?
Oder wollt ihr das so schnell durchziehen, dass per sofort genügend Geld da ist, um die PL auszustechen? Smile
Nach meinem Kentnisstand gibt es keine vernünftige Analyse, was sowas für wen bedeuten würde, Vergleiche mit UK sind
unzulässig, wir haben keinen konkurrierenden Pay-TV Markt, der die Preise treibt.
Daher fehlt selbst für Spekulationen die Grundlage.
Um den Bogen zu KdB zu spannen, man könnte den natürlich auch nach UK schicken, damit er Undercover ermittelt,
wie die Einzelvermarktung dort läuft.
Wenn er ähnlich einschlägt wie seinerzeit bei Chelsea, hätte er auch genügend Zeit für Recherche... Big Grin

Sorry, aber diesmal konnte ich nicht anders,

Chelsea ist doch bekannt dafür Talente zu horten und "auszufarmen". Es hat doch keiner geglaubt dass KdB dort sofort eine faire Chance bekommt. Chelsea macht das doch nach dem Motto "Hauptsache kein anderer hat den". Wann haben wir schon mal so gehandelt? Ist doch gar nicht vergleichbar.

..wäre aber vielleicht eine Überlegung, in Bezug auf bezahlbare Investitionen wert.
Ich denke an:
Kimmich, Bento, Hojbjerg, Gaudino, Kurt - schon bei den Bayern .
Tah, Geis, Weigl, Vollant, Brandt, Rüdiger, Baba und Can.
Das wären ca. 70 - 90 Millionen gewesen.
Aus diesen Spielern werden sich, nach einem Jahr bei den Bayern und einem weiteren Jahr Ausleihe, sicher etliche neue Stammspieler für die Bayern herauskristialisieren und die anderen - zu englichen Preisen - werden an die PL weiterverkauft.
Es ist nur eine Überlegung und wäre wesentlich billiger als ein Star der Zukunft.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(17.08 2015, 14:29)jaichdenke schrieb:
(17.08 2015, 13:15)davidpollar schrieb: jau.. er hat mal kein zuckerpass gespielt bzw mal nicht das spiel für wolfsburg entschieden....   was für ein überbewerteter spieler

Weiß nicht ob du Tomaten auf den Augen hast, oder nur das liest was du lesen willst. Habe extra gesagt dass ich ihn nicht nur an einem Spiel messe. Er ist mE einfach nicht gut genug. 

´dein kommentar : "Hat eigentlich gestern einer diesen konstanten de Bruyne spielen sehen? 

Ich bleibe dabei: er ist nicht Bayerntauglich. Das macht mMn nur den Anschein weil er der Superstar in einer EuroLeague-Mannschaft ist.

Nein, ich messe ihn nicht nur an diesem Spiel, keine Sorge. Für mich ist er jedenfalls keinesfalls so überragend wie er gemacht wird"

--------
 mit dem ersten satz du nimmst das gestrige spiel zum anlaß um gegen kdb zu "stänkern" auch wenn du es dann in den nachfolgenden sätzen versuchst anders darzustellen..

hätte er gesten wieder mal 2 vorlagen geliefert, dann hättest du diesen kommentar jedenfalls nicht rausgehauenWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Er leibt! Ich werde in wolfsburh bleiben! Sportbild ceromony!

Wird Einzelvermarktung jetzt hamads neues 50+1?

Gerade im Montagspiel auf Sport 1 hat der Reporter deBruyne zitiert. Er bleibt diese Saison bei Wolfsburg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 302.134 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.324 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.