17.08 2015, 15:34
(17.08 2015, 14:28)hamad138 schrieb:(17.08 2015, 14:24)Apfel24 schrieb:(17.08 2015, 14:08)hamad138 schrieb: Ganz ehrlich ich bin langsam für einzelvermarktung. So könnten Vereine wie Schalke dortmund berlin hsv und bayern Erlöse von über 200Million erzielen. Dann könnten die Engländer uns nicht mehr die spieler so einfach abkaufen. Man sollte dann noch ein topf machen für die kleinen vereine.
Berlin und Hamburg wohl eher nicht.
Bayern würde natürlich am meisten profitieren. Das werden dann 100mio mehr pro Jahr. Aber solange Bayern noch für 30mio die Qualität eines Costa holen kann, ist alles in Ordnung. Und Bayern füllt den Topf für alle anderen Vereine.
Bis jetzt sind nur die kleineren Clubs in England eine Gefahr für kleinere Clubs in Deutschland.
Naja über 100Million wären schon drin für HSV und Berlin. Was viele vergessen dass wir noch einen Free TV Markt haben, der dann vermutlich bereit wäre Spiele zu kaufen.
Ich unterbreche euch ja sehr ungern bei eurem Millionenjonglieren.Aber ich glaube nicht das irgend jemand von uns abschätzen kann was Einzelvermarktung für die Bundesliga bedeuten würde und schon gar nicht wie viel dieser oder jene Verein davon profitieren würde.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.