Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
Jetzt heißt es der Satz wurde ihm nur in den Mund gelegt und er hat ihn nachsprechen müssen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(17.08 2015, 21:12)Der Pep 94 schrieb: Jetzt heißt es der Satz wurde ihm nur in den Mund gelegt und er hat ihn nachsprechen müssen.

Laut Wolfsburg gibt es keinen neuen Stand bei deBruyne. Wenn deBruyne bleibt müsste er eigentlich morgen ein eigenständiges Bekenntnis geben.

Ich finde das ziemlich assi von dem Sport Bild Moderator. Was hätte der de Bruyne sonst tun sollen als den Satz nachzusagen? Hätte er das nicht gemacht, wären die Schlagzeilen wieder voll von ihm. War bestimmt keine angenehme Situation für den Belgier, ES SEI DENN er hat sich tatsächlich entschieden in WOB zu bleiben.
#Rekordmeister

"Ich werde diese Saison für den Vfl Wolfsburg spielen"

Streng genommen hat er das ja schon und kann das auch noch 2 Wochen. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(17.08 2015, 20:05)gkgyver schrieb: Wird Einzelvermarktung jetzt hamads neues 50+1?

Warte mal ab, wenn dann immer beides in einem Satz auftaucht...

(17.08 2015, 21:44)Munich schrieb: Ich finde das ziemlich assi von dem Sport Bild Moderator. Was hätte der de Bruyne sonst tun sollen als den Satz nachzusagen? Hätte er das nicht gemacht, wären die Schlagzeilen wieder voll von ihm. War bestimmt keine angenehme Situation für den Belgier, ES SEI DENN er hat sich tatsächlich entschieden in WOB zu bleiben.

Nur dieser Eine ist "assi"?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Na endlich. Das finde ich gut das KDB diese Saison in WoBu bleibt. Und sich weiterentwickelt, anstelle zu City zu wechseln. Für richtig viel Gehalt. Toller Charakter. Ich bin mir nach diesem Schritt auch sicher das Er nächste Saison zu Uns wechselt. Und dann wird er unter Klopp Stammspieler !
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

KDB sollte tatsächlich nicht zu Manchester City wechseln. Die brauchen ihn ja noch nicht mal wirklich. Sie haben Chelsea gerade vom Platz gefegt mit einer beeindruckenden Leistung und egal wie gut KDB in Wolfsburg ist / war, er kann nicht davon ausgehen bei Manchester City eine ähnliche Rolle einzunehmen. Für die wäre er einfach nur ein weiterer junger talentierter Spieler mit einer guten Saison in einer schwächeren Liga.
Aber wegen des letzten Kommentars... Ich will Klopp nicht beim FCB sehen. Das wäre nach all seinen Aussagen für mich ein absolutes NO GO. Lieber Favre oder Ancelotti.

schwächere liga?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(18.08 2015, 13:29)davidpollar schrieb: schwächere liga?

In der Breite schon :-)..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 302.129 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.324 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.