Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
(02.09 2015, 09:17)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(01.09 2015, 10:27)Cookie Monster schrieb: Meint der Typ das ernst ?

Ich denke schon, dass der das so meint. Das war auch wo ich über Uli Hoeneß geschmunzelt habe in dem Film als er sagte, dass er mit dem Anlegen, Verteilen und Geld haben vollkommen alleingelassen und überfordert war. Das hat er grsagt, da war vielleicht mitte 20. Und dann der alles entscheidende Satz:" Das waren Probleme, mit denen sich meine gleichaltrigen Freunde nicht rumschlagen mussten. "
Aua.

Hm, ja. Ich verstehe nicht was daran "zum Schnmunzeln" ist oder weh tut... Er hatte damals wie heute viel Geld und keiner hat ihn kompetent beraten, was er damit am besten machen soll. Klingt für mich schon problematisch, auch wenn ich in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht in so ne Situation kommen werde.
Abgesehen davon ist diese Aussage meiner Meinung nach in keinster Weise mit der von KdB ("War vielleicht die härteste Zeit meines Lebens") gleichzusetzen. Verstehe den von dir gemachten Vergleich irgendwie nicht.

(02.09 2015, 10:05)Liesel von Bayern schrieb:
(02.09 2015, 09:17)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(01.09 2015, 10:27)Cookie Monster schrieb: Meint der Typ das ernst ?

Ich denke schon, dass der das so meint. Das war auch wo ich über Uli Hoeneß geschmunzelt habe in dem Film als er sagte, dass er mit dem Anlegen, Verteilen und Geld haben vollkommen alleingelassen und überfordert war. Das hat er grsagt, da war vielleicht mitte 20. Und dann der alles entscheidende Satz:" Das waren Probleme, mit denen sich meine gleichaltrigen Freunde nicht rumschlagen mussten. "
Aua.

Hm, ja. Ich verstehe nicht was daran "zum Schnmunzeln" ist oder weh tut... Er hatte damals wie heute viel Geld und keiner hat ihn kompetent beraten, was er damit am besten machen soll. Klingt für mich schon problematisch, auch wenn ich in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht in so ne Situation kommen werde.
Abgesehen davon ist diese Aussage meiner Meinung nach in keinster Weise mit der von KdB ("War vielleicht die härteste Zeit meines Lebens") gleichzusetzen. Verstehe den von dir gemachten Vergleich irgendwie nicht.

Was die Vorposter meinten war, dass es in beiden Fällen irgendwo so wirkt als wäre ein König depressiv, weil sein goldener Löffel so schwer in der Hand liegt...Im Grunde ist Sozialneid die Motivation hinter den Aussagen. Es geht darum, dass hier über Probleme berichtet wird für die fast jeder andere alles geben würde um sie zu haben.

KdBs Aussage finde ich persönlich eigentlich okay. Er sagt lediglich, dass es für ihn die schwerste Situation seines Lebens war um damit sein Verhalten zu erklären...das schließt nicht aus, dass er sich trotzdem bewusst darüber ist wie privilegiert sein Leben ist und auf mich wirkt es auch nicht so als wäre er darauf aus Mitleid zu erhaschen.

(Was aber nichts daran ändert, dass ich KdB charakterlich absolut zum kotzen finde).

Es gibt den schönen Satz, "Wenn äußere Erfüllungen ohne innere Werte entstehen, können sie die Zukunft wegfegen". Als junger Mensch mit Millionen Gehalt und Prominenz konfrontiert zu werden, ist ein schwerer Charaktertest, auch wenn der Kleingeist mault "Ach der arme Schatz mit seinen Millionen".
Das verstehen viele halt nicht, dass es nicht leicht ist, sich selbst zu finden wenn man eh alles hat oder haben kann. Sieht man doch ständig an irgendwelchen abgestürzten Promis.

Das ist auch nicht witzig, auch wenns vom Volk meist hergenommen wird um sich als was besseres zu fühlen.

Navas wird rasiert für De Bruyne, weil Sterling wegen seiner Ablösesumme gesetzt ist
und Silva super mit Agüero harmoniert. Mark my words
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Na wer hat hier sein Veto eingelegt?

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...nute_57395
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das ist schon komisch.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.09 2015, 13:55)Jano schrieb: Na wer hat hier sein Veto eingelegt?

Ein Haus zu kaufen, ein Auto, ein Telefon und Bankkonto eröffnen, aber es ging alles sehr schnell.

Was für ein Leben.

(03.09 2015, 14:07)merengue schrieb:

Ein Haus zu kaufen, ein Auto, ein Telefon und Bankkonto eröffnen, aber es ging alles sehr schnell.

Was für ein Leben.

3 Stunden. Kein Thema. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.09 2015, 14:47)Jano schrieb:
(03.09 2015, 14:07)merengue schrieb:

Was für ein Leben.

3 Stunden. Kein Thema. ^^

Schaff ich auch, wenn ich jährlich 20 Mio. verdienen würde  Wink

Ich denke, es hat mit dem Götze Verbleib zu tun. Er hat vllt. gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen und sich durchbeißen will, somit war kein KdB zum Glück kein Thema mehr.

In 3 Stunden würde ich mich niemals für ein Haus entscheiden können, egal wie viel Geld ich verdiene. Selbst beim Auto könnte ich das nicht.
Ich habe 2 Monate gebraucht, bis ich mich für mein Auto und die entsprechende Ausstattung entschieden hatte und die Bestellung beim Verkäufer endlich abgeben konnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 302.122 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.324 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.