(13.01 2016, 11:32)lavl schrieb: (13.01 2016, 10:22)Jano schrieb: Es scheiterte wohl nur noch an der Ablöse.
Einigung mit KdB war schon erzielt.
http://www.transfermarkt.de/de-bruyne-be...ews/222915
74 Mio sind einfach zu viel...
sorry! auch wenn De Bruyne seine Qualitäten hat, diese Ablöse hätte er nie gerechtfertigt.
auch im Bezug, dass wir auf dieser Position mit Götze und Thiago schon Qualität besitzen.
Dann hätten wir Götze verkaufen müssen, was ich überaus schade gefunden hätte.
De Bruyne im tausch für Götze oder Thiago? Ich würde nicht 2 mal überlegen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Freut mich für dich, dennoch sollte man auch über die Vergangenheit reden, weil diese genauso wichtig ist, auch wenn man nichts mehr an ihr ändern kann.
Ich denke, dass Bayern mal langsam aber sicher auch Risiken eingehen sollte. Es darf bei einem Weltklasseverein wie Bayern nicht der Fall sein, dass man Spieler nicht kauft, weil man keine Risiken eingehen will oder nicht bereit ist das Geld für diesen Spieler auszugeben. Ich hätte das vor paar Jahren verstanden(obwohl man da auch ein riesen Risiko mit Robben und teilweise mit Ribery eingegangen ist), weil wir da finanziell nicht ganz so souverän dastanden wie jetzt, aber jetzt stehen wir eben sehr gut dar und jetzt haben wir auch das nötige Kleingeld.
Man muss ja auch nicht jedes Jahr einen solchen Transfer vollziehen, aber ich denke irgendwann kommt man nicht mehr daran vorbei und dann lieber jetzt, wo die Engländer die Preise nicht ganz so versauen.
(13.01 2016, 18:18)Wembley Nacht schrieb: Freut mich für dich, dennoch sollte man auch über die Vergangenheit reden, weil diese genauso wichtig ist, auch wenn man nichts mehr an ihr ändern kann.
Ich denke, dass Bayern mal langsam aber sicher auch Risiken eingehen sollte. Es darf bei einem Weltklasseverein wie Bayern nicht der Fall sein, dass man Spieler nicht kauft, weil man keine Risiken eingehen will oder nicht bereit ist das Geld für diesen Spieler auszugeben. Ich hätte das vor paar Jahren verstanden(obwohl man da auch ein riesen Risiko mit Robben und teilweise mit Ribery eingegangen ist), weil wir da finanziell nicht ganz so souverän dastanden wie jetzt, aber jetzt stehen wir eben sehr gut dar und jetzt haben wir auch das nötige Kleingeld.
Man muss ja auch nicht jedes Jahr einen solchen Transfer vollziehen, aber ich denke irgendwann kommt man nicht mehr daran vorbei und dann lieber jetzt, wo die Engländer die Preise nicht ganz so versauen.
Ich bin in allen Punkten voll und ganz bei dir.
Ich bin sehr sicher dass der Tag kommt so der fc Bayern sehr kostspielige Transfers tätigen wird.
Und dieser Tag liegt nicht in weiter ferne.
Spätestens wenn Ribéry oder Robben den Verein verlassen kommt ein Transfer in neuer Dimension beim fc Bayern.
Wer weiß, evtl auch schon zur neuen Saison.
Aber jedes Rädchen muss bei diesem Transfer stimmen.
Da sind die Ansprüche beim fcb sehr hoch gesteckt.
Verständlicherweise...
Gott sind wir geizig ^^ die 15 Mio mehr hätten uns auch nicht gekillt. Dann wissen wir ja was im Sommer in Sachen Transfers auf uns zu kommt: 50 Mio. Streicht schon mal Griezmann
Euer Neid ist unser Stolz !
14.01 2016, 00:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01 2016, 00:21 von jaichdenke.)
(13.01 2016, 18:17)davidpollar schrieb: (13.01 2016, 11:32)lavl schrieb: (13.01 2016, 10:22)Jano schrieb: Es scheiterte wohl nur noch an der Ablöse.
sorry! auch wenn De Bruyne seine Qualitäten hat, diese Ablöse hätte er nie gerechtfertigt.
auch im Bezug, dass wir auf dieser Position mit Götze und Thiago schon Qualität besitzen.
Ich auch nicht. Scheiß auf de Bruyne, wenn ich mir Götzes Hinrunde ansehe. Die wird aber gern untergraben
Mal abgesehen davon will ich gern Götze unter Ancelotti sehen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(14.01 2016, 00:20)jaichdenke schrieb: (13.01 2016, 18:17)davidpollar schrieb: (13.01 2016, 11:32)lavl schrieb: (13.01 2016, 10:22)Jano schrieb: Es scheiterte wohl nur noch an der Ablöse.
Ich auch nicht. Scheiß auf de Bruyne, wenn ich mir Götzes Hinrunde ansehe. Die wird aber gern untergraben
Welche Hinrunde? Für mich wurde er gehypt weil er mal ein paar Tore in der N11 geschossen hat und vor seiner Verletzung mal besser als schlecht (wie sonst meistens) gespielt hat
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Sry aber de bruyne ist um längen bessser als de bruyne . Aber eigentlich würde ich mir eher James wünschen .
de bruyne ist besser als de bruyne.. sehr interessant
14.01 2016, 04:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01 2016, 04:36 von DerKölner.)
Das geht ja schon ins Philosophische hier.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(14.01 2016, 00:31)davidpollar schrieb: (14.01 2016, 00:20)jaichdenke schrieb: (13.01 2016, 18:17)davidpollar schrieb: (13.01 2016, 11:32)lavl schrieb: (13.01 2016, 10:22)Jano schrieb: Es scheiterte wohl nur noch an der Ablöse.
Welche Hinrunde? Für mich wurde er gehypt weil er mal ein paar Tore in der N11 geschossen hat und vor seiner Verletzung mal besser als schlecht (wie sonst meistens) gespielt hat
Mit ist die N11 ohne ein Turnier echt Rille, daher gilt die Bewertung ausschließlich für die BuLi. Und dort war er sehr gut.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|