Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
(29.08 2020, 20:26)Boeschner schrieb:
(29.08 2020, 20:06)Wembley Nacht schrieb: Man merkt halt, dass man der Beste ist, wenn Niederlagen mitunter totanalysiert werden. Wenn Klopp verliert, dann wird das so hingenommen. Als Kovac hier reingeschissen hat, war alles gar nicht so schlimm. Wenn Mourinho verliert, gibts auch keine große Diskussion. Als Flick hier seine zwei Partien verloren hat, wars auch nicht so schlimm, da Pech.
Lustigerweise entsteht diese Diskussion seit 7 Jahren nur bei einem Trainer. Schon ein Zeichen dafür, dass man der Beste ist.
Mitunter wird auch nur beim Besten so penibel Sachen rausgesucht, um da was negatives bringen zu können.

Das viele analysieren liegt an Peps Taktik-Spielchen, nicht daran dass er "der Beste" sein soll.

Unsinn. Was haben Taktik-Spielchen damit zu tun? Ich kann einem Klopp schließlich auch vorwerfen -und analysieren-, dass er gg Atletico zu wenig geändert hat, sprich zu wenig taktiert hat.
Das Spiel geht eben in beide Richtungen, aber amüsanterweise wird es nur für einen Trainer angewendet.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(29.08 2020, 20:27)Wembley Nacht schrieb: Guardiola dürfte am Ende der Karriere folgende "Erfolge" für sich beanspruchen: die meisten Titel, hat mit Barcelona wohl den besten Fußball aller Zeiten gespielt, hat in den drei großen Ligen Europas seine Duftmarke hinterlassen, der Großteil der Spieler schwärmt von seinem Genie und fast jeder berichtet davon wie Guardiola ihn verbessert hat.

Ich denke, ich lasse "der Beste" stehen...

Seine Karriere ist ja noch nicht zu Ende. Drei Ligen bis jetzt. Er kann problemlos noch bis er 60 ist in Italien und Frankreich Meister werden. Mehrmals. 

(29.08 2020, 20:27)Wembley Nacht schrieb: Guardiola dürfte am Ende der Karriere folgende "Erfolge" für sich beanspruchen: die meisten Titel, hat mit Barcelona wohl den besten Fußball aller Zeiten gespielt, hat in den drei großen Ligen Europas seine Duftmarke hinterlassen, der Großteil der Spieler schwärmt von seinem Genie und fast jeder berichtet davon wie Guardiola ihn verbessert hat.

Und die CL konnte er bisher halt nur mit Barcas legendärer Übermannschaft gewinnen.

(29.08 2020, 20:29)Wembley Nacht schrieb:
(29.08 2020, 20:06)Wembley Nacht schrieb: Man merkt halt, dass man der Beste ist, wenn Niederlagen mitunter totanalysiert werden. Wenn Klopp verliert, dann wird das so hingenommen. Als Kovac hier reingeschissen hat, war alles gar nicht so schlimm. Wenn Mourinho verliert, gibts auch keine große Diskussion. Als Flick hier seine zwei Partien verloren hat, wars auch nicht so schlimm, da Pech.
Lustigerweise entsteht diese Diskussion seit 7 Jahren nur bei einem Trainer. Schon ein Zeichen dafür, dass man der Beste ist.
Mitunter wird auch nur beim Besten so penibel Sachen rausgesucht, um da was negatives bringen zu können.

Das viele analysieren liegt an Peps Taktik-Spielchen, nicht daran dass er "der Beste" sein soll.

Unsinn. Was haben Taktik-Spielchen damit zu tun? Ich kann einem Klopp schließlich auch vorwerfen -und analysieren-, dass er gg Atletico zu wenig geändert hat, sprich zu wenig taktiert hat.
Das Spiel geht eben in beide Richtungen, aber amüsanterweise wird es nur für einen Trainer angewendet.

Seine Taktik ist in entscheidenden Spielen regelmäßig seltsam. Entsprechend wird das dann analysiert.

(29.08 2020, 20:34)Boeschner schrieb:

Und die CL konnte er bisher halt nur mit Barcas legendärer Übermannschaft gewinnen.

und Klopp jetzt nur mit Über-Liverpool, Ancelotti mit Über-Ronaldo+Ramos+Über-AC, Flick mit den Überbayern, Ferguson nur mit seinem United. Und was willst du damit einem jetzt sagen?

Das gute Mannschaften, die CL gewinnen? Sherlock.

Btw seltsam, dass Überbarca erst 2015 wieder an ihren Erfolg anknüpfen konnte und danach nie wieder.

(29.08 2020, 20:35)Boeschner schrieb:
(29.08 2020, 20:29)Wembley Nacht schrieb:

Seine Taktik ist in entscheidenden Spielen regelmäßig seltsam. Entsprechend wird das dann analysiert.

Ja, und ist auch irgendwie ein springender Punkt. Es wird nur von einem Trainer jedes Jahr die CL erwartet. Klopp, Ancelotti und Mourinho und Co. haben die CL ja auch schließlich oft genug nicht geholt, da wird aber keine Taktik großartig diskutiert.

(29.08 2020, 20:37)Wembley Nacht schrieb:

und Klopp jetzt nur mit Liverpool, Ancelotti mit Über-Ronaldo+Ramos+Über-AC, Flick mit den Überbayern, Ferguson nur mit seinem United. Und was willst du damit einem jetzt sagen?

Btw seltsam, dass Überbarca erst 2015 wieder an ihren Erfolg anknüpfen konnte und danach nie wieder.

Mit der Kohle die Pep bei City rausgehauen hat, hätte Klopp das Ding mehrfach gewonnen.

Schau dir Mal an wie so Spieler wie Großkreutz oder Schmelzer oder jetzt in England Salah Dank Klopp performen. Der macht aus so lala Weltklasse und aus Kreisklasse Spieler für die NM.

Ich mag Klopp nicht aber er braucht keine Milliarden um sich ein Team aufzubauen. Der macht aus Scheiße Gold

(29.08 2020, 20:40)Boeschner schrieb:
(29.08 2020, 20:37)Wembley Nacht schrieb:

und Klopp jetzt nur mit Liverpool, Ancelotti mit Über-Ronaldo+Ramos+Über-AC, Flick mit den Überbayern, Ferguson nur mit seinem United. Und was willst du damit einem jetzt sagen?

Mit der Kohle die Pep bei City rausgehauen hat, hätte Klopp das Ding mehrfach gewonnen.

Aha, der Klopp der fast jedes Finale verliert?

Ach ja und Boeschner langsam musst du dich mal entscheiden. Mal ist die CL zu gewinnen super schwierig und mit viel Glück verbunden, aber dann ist Geld für dich wiederum ein Garant für Titel. Irgendwie seltsam.

(29.08 2020, 20:42)Wembley Nacht schrieb: Ach ja und Boeschner langsam musst du dich mal entscheiden. Mal ist die CL zu gewinnen super schwierig und mit viel Glück verbunden, aber dann ist Geld für dich wiederum ein Garant für Titel. Irgendwie seltsam.

Es ist schwierig. Aber wer praktisch unbegrenzt Geld hat, der hat es natürlich leichter.

Und es ist nunmal so, dass Pep sich dauernd in entscheidenden Spielen vercoacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 302.136 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.324 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.