Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
So gut Hazard und Neymar auch sind, wir werden sie nicht bekommen. Nicht weil wir das Geld nicht ausgeben könnten, sie werden bei ihren Vereinen immer mehr Geld bekommen. Und CL spielen sie da auch. Also gibt es nicht wirklich einen Grund zu wechseln...
De Bruyne, puh, schwer zu sagen, ob er wirklich hilft. Dass er bei Wolfsburg überragend ist heißt ja nicht, dass er bei uns ebenso einschlägt. Beispiel Götze...
Und so ein echter Flügelspieler ist er ja auch nicht...

Er kann Flügel und zentral, genau das was heute gefragt ist, multibel einsetzbare Spieler. Vielleicht kommen wir auch vom typischen Flügelspiel weg? Oder zumindest in manchen Spielen. Stell dir mal eine zentral mit de Bruyne, Thiago und Götze vor, wo dann immer 1-2 auf die Flügel ausweichen. Ist doch vieles denkbar. Fakt ist, de Bruyne ist für mich einer der die Fähigkeiten hat, ob er es schafft? Das kann man nie wissen, bei keinem Spieler.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Stimmt wohl. Wissen kann man es nie. Lassen wir uns überraschen. Habe aber auch so das Gefühl, dass deBruyne außerhalb D spielen wird

De Bruyne würde für mich unter Talent-Juwel fallen, aber noch nicht unter die Kategorie Spitzen-Transfer a la Di Maria (z.B.)
Hätte ihn natürlich trotzdem gern, aber nicht für 40+ Millionen.

Ich sehe das genauso wie gkgyver, mehr als 40 Millionen und mehr wäre mir der Wechsel nicht wert.
Zudem habe ihm ich bei ihm so das Gefühl das er sich entweder nicht an einen Verein langfristig binden kann, oder will.
Nachdem er zu den Wölfen gewechselt ist und es für ihn dort ziemlich gut läuft, verstehe ich nicht warum er
sich nicht zum VFL bekennt und dort weiter spielen will ?! Dort hat er doch auch die Wertschätzung, die ihm bei Chelsea
wohl gefehlt hat.

Seine Transferhistorie belegt meine Bedenken, meiner Meinung nach (abgesehen von der Leihe nach dem Chelsea wechsel von
Genk)

13/14 von FC Chelsea nach VfL Wolfsburg (Kauf)
12/13 von SV Werder Bremen nach FC Chelsea ( Leih-Ende )
12/13 von FC Chelsea nach SV Werder Bremen (Leihe)
11/12 von KRC Genk nach FC Chelsea (Leih-Ende)
11/12 von FC Chelsea nach KRC Genk (Leihe)
11/12 von KRC Genk nach FC Chelsea (Kauf)

Ich weiß nicht ob solch ein Typ an Spieler zu uns passt.

(12.05 2015, 07:19)MrKlixx schrieb: Ich sehe das genauso wie gkgyver, mehr als 40 Millionen und mehr wäre mir der Wechsel nicht wert.
Zudem habe ihm ich bei ihm so das Gefühl das er sich entweder nicht an einen Verein langfristig binden kann, oder will.
Nachdem er zu den Wölfen gewechselt ist und es für ihn dort ziemlich gut läuft, verstehe ich nicht warum er
sich nicht zum VFL bekennt und dort weiter spielen will ?! Dort hat er doch auch die Wertschätzung, die ihm bei Chelsea
wohl gefehlt hat.

Seine Transferhistorie belegt meine Bedenken, meiner Meinung nach (abgesehen von der Leihe nach dem Chelsea wechsel von
Genk)

13/14 von FC Chelsea nach VfL Wolfsburg (Kauf)
12/13 von SV Werder Bremen nach FC Chelsea ( Leih-Ende )
12/13 von FC Chelsea nach SV Werder Bremen (Leihe)
11/12 von KRC Genk nach FC Chelsea (Leih-Ende)
11/12 von FC Chelsea nach KRC Genk (Leihe)
11/12 von   KRC Genk nach FC Chelsea (Kauf)

Ich weiß nicht ob solch ein Typ an Spieler zu uns passt.

Was genau belegt das? Er ist zu Chelsea gewechselt, und war zu diesem Zeitpunkt noch nicht gut genug. Daher wurde er in den Spielzeiten darauf weiter verliehen, dafür kann er relativ wenig und es hat auch nichts damit zu tun dass er sich nicht an einen Verein binden kann. Nun spielt er bei Wolfsburg mit der Aussicht, jedes Jahr um den zweiten Platz zu spielen. Oder er geht zum FC Bayern, jedes Jahr Champions League und jedes Jahr der größte Favorit auf den Titel. Wer sagt, er würde nicht zum FCB tendieren, lügt.

Für mich wäre der Transfer aber nicht sinnvoll, De Bruyne ist mMn genauso wenig ein Flügelspieler wie Götze. Als 10er dafür bärenstark, da sehe ich momentan aber nicht unser Problem.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Von Chelsea verliehen zu werden sagt doch eigentlich gar nichts aus. Die verleihen doch junge Spieler in alle Welt.

Wäre das auch ein System für Bayern?

a la Chelsea?

Möglichst viele Talente zu verpflichten und weiter zu verleihen?

wer sich durchsetzt darf bleiben
und
die anderen
Lukaku?, der Bruyne, Schürrle werden teuer weiterverkauft.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Auch so kann man Geld und Umsatz machen.

In Deutschan böten sich dazu Vollant, Firmino, Geis, Brandt, der Augsburger Verteidiger, Rüdiger, Werner, Hermann, Draxler, Meier, Wimmer, Horn, Wedell, Selke usw. an
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(13.05 2015, 05:49)pitvonbonn schrieb: Auch so kann man Geld und Umsatz machen.

In Deutschan böten sich dazu Vollant, Firmino, Geis, Brandt, der Augsburger Verteidiger, Rüdiger, Werner, Hermann, Draxler, Meier, Wimmer, Horn, Wedell, Selke usw. an

Für wen ? Für Schalke, Leverkusen oder Dortmund ? Da hast du dann recht, ja !

Es geht bei Bayern nicht um Geld und Umsatz machen, es geht darum eine schlagkräftige Mannschaft zu haben die so wie Barca und Real Jahr für Jahr um die CL kämpft. Momentan haben wir leichten Rückstand was die Spieler betrifft, das kann man mit dieser Auflistung auch nicht schließen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 302.085 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.324 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.