Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
(13.05 2015, 09:03)hamad138 schrieb: Dank 50+1 regeln sind doch bei uns doch schob mindestens 15 ausbildungsvereine.
Das sehe ich ähnlich. Finde es aber, zumindest was die nationale Konkurrenz angeht, gut für Bayern und für Leipzig  Wink.

Jede Liga hat ein dutzend Ausbildungsvereine, auch ohne 50+1. Diese Dosis hamad jeden Tag ... :roll:

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...ID=HP_BN_3
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Alles andere ist Wunschdenken
bzw. wird hinter verschlossenen Türen intern besprochen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

De Bruyne hat keiner mehr auf dem Zettel?

(22.05 2015, 00:38)gkgyver schrieb: De Bruyne hat keiner mehr auf dem Zettel?

Nicht diesen Sommer, nein.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(22.05 2015, 01:32)Der Pep 94 schrieb:
(22.05 2015, 00:38)gkgyver schrieb: De Bruyne hat keiner mehr auf dem Zettel?

Nicht diesen Sommer, nein.

Ich meine, wenn überhaupt, dann in diesem Sommer.
KdB ist durchaus in der Verlosung, wenn es um den einen großen Transfer geht, den wir tätigen.

Ginge er zu Real oder zurück nach England, wäre er mittelfristig erst einmal weg. Dass er nächste Saison in WOB spielt, kann ich mir nicht vorstellen.

Meine Spekulation ist, dass es auf KdB oder Griezmann mit seiner 58-Mio-AK hinausläuft. Vielleicht beide, wenn wir den einen oder anderen Großverdiener zu guten Konditionen von der Gehaltsliste bekommen.
Alles andere (Sterling, Verratti, Pogba) ist aus verschiedenen Gründen eher unrealistisch.

Sterling ist doch nicht so unrealistisch wie Pogba oder Verrati. Zu letzteren zwei gibts ja nicht mal Gerüchte, und letztens wurde berichtet, PSG habe sich von einem Pogba Transfer distanziert weil er ihnen zu teuer wäre. Wenn er schon PSG, die über 50 Millionen für die wilde Henne David Luiz verpulvert haben, zu teuer ist, was wollen dann wir mit dem? Außerdem, warum sollte KdB zurück nach England, wo er gescheitert ist? Dazu die Gerüchte, dass Chelsea Griezmann an der Angel hat.

Ich hab von Anfang an gesagt, dass wir ihn diesen Sommer unter keinen Umständen kaufen werden. Das hätte vor ein paar Jahren wahrscheinlich UH gemacht....
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(22.05 2015, 15:35)Dimi schrieb: Ich hab von Anfang an gesagt, dass wir ihn diesen Sommer unter keinen Umständen kaufen werden. Das hätte vor ein paar Jahren wahrscheinlich UH gemacht....

Jetzt De Bruyne kaufen? Ich vermute mal, damit würde eher er auch nicht so schlecht fahren.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 302.223 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.324 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.