Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
Ihr werdet es noch bereuen dass ihr auf diesen Wunderjungen verzichtet! Big Grin
#Rekordmeister

(24.08 2015, 18:04)rotkaeppchen schrieb:
(24.08 2015, 18:00)Cookie Monster schrieb:
(24.08 2015, 17:34)Pivo schrieb:
(24.08 2015, 14:43)davidpollar schrieb: was habt ihr eigentlich alle mit coman??  ich seh selbst auf best of zusammenschnitten nichts soooo dolles

Was heißt hier alle? Es sind doch nur einzelne User, die diesen relativ unbekannten Spieler, der noch nix gerissen hat und bisher nicht mal bei Juve richtiger Stammspieler ist, gleich mal zum "neuen Ribery" hochjubeln.

Was mich betrifft, brauchen wir diesen Coman nicht, schon gar nicht für die kolportierte viel zu hohe Ablöse von 20 Mio. Euro

Es sind nicht einzelne User, es sind auch teilweise "Experten" die das so sagen. Welche Spieler wollt ihr denn haben ? Wollt ihr mit dem jetzigen Material in die Saison gehen oder nicht doch für schlappe 20 Millionen ein Megatalent begrüßen ? Von euch kommen auch nie irgendwelche Namen, sondern immer nur Gemecker.

sofern Götze den Verein nicht verlässt, sind wir doch übergenug bestückt, oder?

Warum sollte Götze den Verein verlassen ? Und nein, mit der jetzigen Personalsituation sind wir keinesfalls "übergenug" bestückt. Es ist nicht sicher ob Ribery überhaupt nochmal zurückkommt und dann hat man den Götze für LA oder Costa, welcher rechts viel besser ist ? Außerdem sind 20 Millionen für einen solchen Spieler nicht viel, das muss man für so ein Megatalent schonman auf den Tisch legen. Aber man kann mir ja andere Namen nennen, die uns eventuell noch verstärken.

(24.08 2015, 18:12)lavl schrieb:
(24.08 2015, 18:04)rotkaeppchen schrieb: sofern Götze den Verein nicht verlässt, sind wir doch übergenug bestückt, oder?

In der Offensive? denke ja..
ich glaube dennoch, dass wir jetzt nach dem Ausfall von Medhi noch einen IV brauchen, aber da bin ich wohl der einzige  Blush

Welcher IV kommt dir denn in den Sinn ? Ich sehe nicht viel was der Markt momentan hergibt.

(24.08 2015, 18:53)Cookie Monster schrieb: Welcher IV kommt dir denn in den Sinn ? Ich sehe nicht viel was der Markt momentan hergibt.

spontan...
den Vestergaard von Bremen find ich nicht so schlecht.
jung, talentiert, aber naja, den werden die auch wohl kaum hergeben.

Angeblich steigt jetzt auch ManU in den Poker mit ein.
Die wollen auch jeden, oder? Wink

ManU bietet angeblich 75mio für deBruyne

(24.08 2015, 19:44)Pivo schrieb:
(24.08 2015, 18:00)Cookie Monster schrieb:
(24.08 2015, 17:34)Pivo schrieb:
(24.08 2015, 14:43)davidpollar schrieb: was habt ihr eigentlich alle mit coman??  ich seh selbst auf best of zusammenschnitten nichts soooo dolles

Was heißt hier alle? Es sind doch nur einzelne User, die diesen relativ unbekannten Spieler, der noch nix gerissen hat und bisher nicht mal bei Juve richtiger Stammspieler ist, gleich mal zum "neuen Ribery" hochjubeln.

Was mich betrifft, brauchen wir diesen Coman nicht, schon gar nicht für die kolportierte viel zu hohe Ablöse von 20 Mio. Euro

Es sind nicht einzelne User, es sind auch teilweise "Experten" die das so sagen. ...

Welche "Experten" sollen das denn sein, die "das so sagen"? Nenn mal welche, mit Quellennachweis bitte.

Bis dahin gehe ich nach wie vor davon aus, dass es hier nur einzelene User - oder vielleicht sogar nur ein einzelener User - sind, die den besagten Spieler, der sich bei Juve nicht richtig durchsetzen konnte, so hochjubeln.

Es ist ein Unterschied zwischen hochjubeln und befürworten. Ein junger, extrem talentierter LA wie er kann uns nur gut tun, und wir haben dort einfach Bedarf. Coman ist doch eigentlich ein wahnsinnig guter Kompromiss. Kommt Ribéry wieder, ist er ein sehr guter Backup. Kommt er nicht wieder, ist er ein guter Spieler, der für 98% aller Bundesligisten immer noch reicht, und der in naher Zukunft ein richtig guter werden kann.

Zum Thema IV: im Prinzip könnte man auch jemanden ausleihen.
Schade dass HW4 schon weg ist Big Grin

Wieso ist er weg?

Wer ist HW4 ?

(24.08 2015, 21:51)StepMuc schrieb: Wer ist HW4 ?

Der liebe Heiko Westermann Smile, testet momentan die Bank in Spanien.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 301.894 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.323 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.