Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
(25.08 2015, 11:38)AVA_CGN schrieb:
(25.08 2015, 09:07)RedIndian schrieb: Ist doch Quatsch.
Sicher lassen sich viele von den Medien manipulieren, aber ich denke, hier im Forum sind die, die regelmäßig schreiben, kaum manipulierbar.

Nur weil jemand >500 Beiträge hat, ist das ein Garant dafür, dass man sich nicht beeinflussen lassen kann?
Zudem sagte ich nichts von Manipulation, sondern wollte damit nur andeuten, dass die Presse einen Spieler höher loben kann, als es seiner Leistung gerecht wird. Und ICH bin der Meinung, dass dies hier der Fall ist. Und klar ist auch, dass dB bei Wolfsburg nunmal hervorsticht.

(25.08 2015, 09:07)RedIndian schrieb: Und nebenbei, die "Koan XYZ"-Aussagen finde ich persönlich lächerlich. Wo sind denn die "Koan Neuer"-Schilder? Warum werde die nicht mehr hochgehalten oder das skandiert? Mhhh...? Wird bei KdB, als Beispiel, genau so sein. Jetzt hier "Koan KdB" schreiben und wenn er da ist und Leistung bringt, ihm zu Füßen liegen.
Sorry, das musste raus, kotzt mich nämlich an!

Wenn Du dich an dem Satz so sehr aufhängen willst kann ich daran wohl nichts ändern. Für mich ist es nur ein kleines Statement, dass ich dB nicht bei Bayern sehe. Ich lasse mich gern eines besseren Belehren, sollte der Fall eintreffen. Aber das ist wie beim Glücksspiel: Mal hat man Recht/Glück, mal nicht.

Dann habe ich es falsch verstanden, dafür entschuldige ich mich. Ich stimme Dir aber vollkommen zu, dass die Presse Spieler höher heben kann, was bei einigen sich doch im Kopf festsetzt.

Zu "Koan KdB".
Ich hänge mich daran nicht unbedingt auf, aber sehe das Bsp. Manu. egal wo man war, was man war, man sollte jeden neuen Spieler mit offenen Armen empfangen. Urteilen kann man dann irgendwann noch und das sagen. Wink
Das ist das was mich aufregt.
Sollte nicht missverstanden werden.

De bruyne > thiago sorry

Ready...

Set...

DIMI GO!!!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Super, hamad, wir vergleichen einfach mal einen, der noch keine Saison durchgespielt hat, mit einem der gerade mal eine gespielt hat. Ganz toll.

Fit > verletzt

Das ist das einzige was KdB Thiago voraus hatte.

Hamad, genauso wie Costa fehleinkauf?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Mit KdB einig werden, in Wolfsburg lassen, die erhöhen sein Gehalt, und nächsten Sommer verpflichten. Und alle sind glücklich.

...meine Rede....
und die Ablöse durch Dante und Hojbjerg/ Rode reduzieren.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Nun, gerade wird auch durch die Medien viel hinein interpretiert. Auch weil sich niemand klar äußern will. Meiner Meinung nach will De Bruyne nach Man City und es hakt an der Ablöse, oder an Details. Selbst Man City überweist mal schnell nicht so 80 Mio. Klar, das Geld hätten sie, aber die haben ja erst Otamendi für 45 Mio gekauft. Auch wenn gerade das FFP aufgeweicht wurde, glaube können die trotzdem nicht alles aufkaufen was geht. Oder vielleicht doch.... weiß nicht, kenn mich da mittlerweile auch nicht mehr aus mit den ganzen Richtlinien.
Ich glaube KDB ist einfach mit seinen Gedanken schon bei City, was sich auch in seinen Leistungen wiederspiegelt und hofft, dass der Transfer nun schnell über die Bühne geht.

Wie mehrmals berichtet wurde, kam vom Berater die Message an uns, KdB möchte eher zu uns. Deswegen denke ich zieht es sich, weil wir diese Saison keinen Bedarf mehr sehen, und wir in der Rückleihe keine Option sehen.
Wenn KdB unbedingt zu City wollte, wär die Sache schon durch. Und dank FFP Lockerung schaut City auch nicht auf 10 Millionen hin oder her.

Ich denke KdB will weg aus Wolfsburg, er möchte eigentlich nach München, weil er schon seit Monaten von unserem Interesse weiß. Dann haben wir nach Ansage von Winterkorn Abstand genommen (siehe Kalles "haben wir zu respektieren" Aussage), dann war KdB plötzlich doch verkäuflich, Kalle hat deswegen Stress mit Winterkorn, weil die Kaderplanung anders verlaufen ist; das bekommt KdB natürlich mit, und hat sich durch seinen Berater uns nochmal angeboten als erste Präferenz, mit Rückleihe für eine Saison. Das kommt für uns dann natürlich überraschend, wir hätten ihn wahrscheinlich schon gern, nur wurde wohl schon anders geplant, das aufgerufene Geld würde den geplanten Rahmen sprengen, und die Rückleihe ist uns zu unsicher.
Durch ist das ganze denke ich trotzdem nicht, weil hätten wir schon abgewunken, wäre KdB schon in Manchester. Ich denke wir haben uns noch nicht entschieden, City ist für KdB zweite Wahl, Wolfsburg möchte noch zum bleiben überreden, und deswegen zieht es sich noch.

Die Sache ist durch, er wechselt zu ManCity! Endlich!!

http://m.bild.de/bildlive/2015/breaking-...obile.html
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 301.894 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.323 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.