Kann man den Titel bzw das Thema dieses Threads mal ändern

?
Der gute Mann hat seit dieser BVB-Augenhöhe-Aussage schon mindestens zwei Vereinswechsel hinter sich.

Vielleicht kann er ja jetzt eine Dönerbude aufmachen, Hauptsache der Laden hat auch eine Toilette ..........
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
Der Weltmeister der Herzen!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Der Kevin ist ein Qualitätsmerkmal, dass dem BVB wohl nicht mehr zu nehmen ist! :roflmao:
(03.03 2017, 17:11)Almöhi schrieb: Der Kevin ist ein Qualitätsmerkmal, dass dem BVB wohl nicht mehr zu nehmen ist! :roflmao:
Ich denke, dass man dem BVB Unrecht tun würde, Kevin hat sich zu einer eigenen Marke gemausert. Er ist eine ganz schöne Marke.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich schlage das Thema "Datt Kevin" vor, hat man gleich Lokalkoleritt mit bei
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
Kevin, ich werde dich sehr ver................................................................................gessen !!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Wenn man so Revue passieren lässt, ist er wohl einfach paar mal zu viel falsch abgebogen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Die Prügelei soll übrigens nicht der Grund für den Rauswurf gewesen sein. Irgendwas liest man, dass Großkreuz wohl auch im Puff gewesen sein soll. Naja, da kommt zum Döner und zum Pinkeln nun auch noch saftiges Klatschspaltenmaterial dazu. Kevin, oh Kevin.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
03.03 2017, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03 2017, 21:24 von gkgyver.)
Die Worte "Puff" und "Klatschspaltenmaterial" in einem Satz wecken bei mir ganz komische Assoziationen. Danke für den Lacher, so viel Wortwitz hätt ich dir gar nicht zugetraut