Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Großkreutz
Unprofessionell. Großkreutz ist ein Dummkopf.

Mit einem Leistungsträger wäre man in Stuttgart so allerdings nicht umgesprungen. Mit Großkreutz ging das und auf diese Weise hat man einen Profi in einem unglücklichen Stadium seiner Karriere schnell und einfach aus dem Kader entsorgen können. Deshalb bleibt ein bitterer Nachgeschmack

(03.03 2017, 21:24)gkgyver schrieb: Die Worte "Puff" und "Klatschspaltenmaterial" in einem Satz wecken bei mir ganz komische Assoziationen. Danke für den Lacher, so viel Wortwitz hätt ich dir gar nicht zugetraut Big Grin

hannah = G.O.A.T
Greatest of all timezz

Edit; paar bierchen
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Ach ja, er war nun wirklich nie mein Favorit, die hellste Kerze auf dem Kuchen ist er sicher auch nicht und wenn ich Weltmeister Großkreutz lese befällt mich ein leichter Würgereiz ABER ich denke wenn einer am Boden liegt is auch gut mit - egal ob er da durch eigenes Verschulden hingekommen ist.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

China nimmt ihn doch sicher noch.
Vielleicht wird er da auch erwachsen weil er da nicht so schnell fürs Wochenende heim jetten kann.

Problemkind Kevin wurde in Darmstadt aufgenommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.04 2017, 21:30)Jano schrieb: Problemkind Kevin wurde  in Darmstadt aufgenommen.

und der Typ darf sich Weltmeister nennen! Tongue

Im Gegensatz zu Messi

(10.04 2017, 21:30)Jano schrieb: Problemkind Kevin wurde  in Darmstadt aufgenommen.

Gibt's dort ne Dönerbude, hinter die er pullern kann ohne eine drauf zu kriegen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(11.04 2017, 05:17)Hanna Bach schrieb:

Gibt's dort ne Dönerbude, hinter die er pullern kann ohne eine drauf zu kriegen?

Zumindest gibt's da genug junge Studentinnen, mit denen er in irgendwelchen schlechten Clubs abstürzen kann.

Frag mich echt, warum sich Darmstadt so einen ans Bein bindet, die sollten sie lieber auf ihren Abstieg vorbereiten...wobei, passt ja dann eigentlich wieder ganz gut...

(11.04 2017, 09:52)Liesel von Bayern schrieb:
(11.04 2017, 05:17)Hanna Bach schrieb:

Zumindest gibt's da genug junge Studentinnen, mit denen er in irgendwelchen schlechten Clubs abstürzen kann.

Frag mich echt, warum sich Darmstadt so einen ans Bein bindet, die sollten sie lieber auf ihren Abstieg vorbereiten...wobei, passt ja dann eigentlich wieder ganz gut...

Das ist doch der erste Schritt um sich auf den Abstieg vorzubereiten, kennt er ja aus Stuutgart.
Ich frage mich nur wie Skyline von Darmstadt aussieht, falls er sich die irgend wohin tätowieren lassen möchte.......
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Vielleicht bekommt Darmstadt vom DFB und der DFL einen Pokal für soziales Engagement bei gestürzten Fußballspieler! Nixwissen
Hat der Großkreutz nicht gesagt, er hat erst mal genug vom Fußball! popcorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.