Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klinsmann - als Trainer inkompetent ?
(22.11 2016, 17:26)Gedger schrieb: Kann gerne bei uns anfangen!

Und du bist überzeugt dass er es besser machen würde als Carlo?  Big Grin

smilie_wand
Dann doch lieber wieder Guardiola, und das will was heißen, wenn ich das sage.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.11 2016, 17:34)Hanna Bach schrieb:

smilie_wand

Endlich Hanna, du kommst langsam aber sicher zur Besinnung!  Big Grin

(22.11 2016, 17:35)Almöhi schrieb:
(22.11 2016, 17:34)Hanna Bach schrieb:

smilie_wand

Endlich Hanna, du kommst langsam aber sicher zur Besinnung!  Big Grin

Es ist eben immer eine Frage, woran man sich orientiert. Aber der schwächste Trainer ever bei Bayern außer vielleicht van Gaal, da ordne mal richtig ein, wenn ich dann doch eher Guardiola nehmen würde.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

haha, van Gaal schwächster Trainer...du lässt wieder so richtig die Ahnung raushängen heute. Menschlich vielleicht, ja, fachlich sicher einer der besten.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(22.11 2016, 17:34)Almöhi schrieb:

Das nicht, aber schlechter auch nicht, also kann man es ja mal versuchen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(22.11 2016, 17:44)Gedger schrieb: haha, van Gaal schwächster Trainer...du lässt wieder so richtig die Ahnung raushängen heute. Menschlich vielleicht, ja, fachlich sicher einer der besten.

Das stimmt, und gescheitert Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Vielleicht ist der Klinsi dafür prädestiniert, in Ländern in denen der Fußball noch entwickelt werden muss, Aufbau arbeit zu leisten!
Diese Trainer muss es ja auch geben. Ich hab mich immer nur gefragt damals was unsere Vereinsführung in ihm erkannt hat!
Das war auch kein Ruhmesblatt für den Ulli damals.

(22.11 2016, 17:45)Gedger schrieb:
(22.11 2016, 17:34)Almöhi schrieb:

Das nicht, aber schlechter auch nicht, also kann man es ja mal versuchen

Also Deine Meinung von Ancelotti nehmen wir jetzt mal zu Protokoll. Das ist ja eines der schlechtesten Zeugnisse, die man einem Trainer ausstellen kann. Ich muss schon sagen, dass ich etwas entsetzt darüber bin, wie wenig Rückendeckung Carllo jetzt schon hat. Ich bin zwar enttäuscht , aber ich würde ihn jetzt NIEMALS für Klinsmann vom Hofe jagen. Das tut ihm dann schon unrecht.
Was sollte Klinsmann jetzt in der Situation bewegen? der hätte keine 15 Spieltage vor sich, bevor der Kaiser übernimmt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.11 2016, 17:47)Almöhi schrieb: Vielleicht ist der Klinsi dafür prädestiniert, in Ländern in denen der Fußball noch entwickelt werden muss, Aufbau arbeit zu leisten!
Diese Trainer muss es ja auch geben. Ich hab mich immer nur gefragt damals was unsere Vereinsführung in ihm erkannt hat!
Das war auch kein Ruhmesblatt für den Ulli damals.

soweit ich mich erinnere war es der Kalle der ihn unbedingt wollte.
Uli hätte lieber den Klopp geholt, damals von Mainz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.